Kolumne: And now... the end is near...

Viel Spaß beim Diskutieren unserer Kolumnen und Kommentare!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

SWey90
Beiträge: 433
Registriert: 21.09.2011 23:33
Persönliche Nachricht:

Re: Kolumne: And now... the end is near...

Beitrag von SWey90 »

@castle und weitere Kritiker:

Das Problem ist, dass viele Personen nicht mal den Unterschied zwischen einer Kolumne und einer einfachen Nachricht kennen. Es ist lächerlich wie viele sich daran störten, dass ein Redakteur seine Enttäuschung über eine neue Konsole in einem Kommentar zum Ausdruck bringt. Als er dann noch einem Mario-Game auf eben dieser Konsole eine gute Wertung verpasste, war bei den meisten dann schon "Error" im Hirn. Viele können nicht differenzieren und bringen kein Leseverständnis mit. Da kann ich einen Redakteur verstehen, wenn er zum Schluss auch ein paar Sätze verfasst, die ein wenig genervt wirken.

Wer möchte, dass man zu jedem Spiel eine 85 - 99 durchgewunken bekommt, muss sich ein anderes Magazin suchen. Das noch zu den dämlichen Wertungsquervergleichen, die weder in die Vergangenheit noch zu anderen Genres Sinn ergeben.
Benutzeravatar
Ryo Hazuki
Beiträge: 3569
Registriert: 01.08.2010 17:20
Persönliche Nachricht:

Re: Kolumne: And now... the end is near...

Beitrag von Ryo Hazuki »

wow,

danke jetzt merk ich das auch ich alt geworden bin. Die ersten CS Matchs in Internetcafes auf denen die Beta lief ganz zuschweigen vom sauteueren Internet zu Hause mit dem meine Sega DC ordentlich das Portemonnaie meiner Mutter beglückt hat.
Ich erinnere mich noch an die erste GC in Leipzig 2002 da traf ich die Entwickler von Stalker damals noch Oblivion Lost - war ich stoltz man!

Ok Jahre später bin ich jetzt ein Internet Aktivist einige nennen es die Gefährlichste Website der Welt für die ich aktiv bin. Aber das tut hier kaum was zu Sache. 2002 habe ich natürlich noch nicht so weit gedacht !

Der Werdegang eines Menschen ändert sich oft und stark im Leben eines Menschen und ich wünsche dir alles gute auf deinem Weg.

Ich weiß nicht wie lange ich schon hier im Forum dabei bin, 4players begleite ich seit der ersten Stunde als das Internet noch langsam war und 128kbits mit dem Ping von 110 - 90 der reine Wahnwitz.

Machs gut!
Ryo
Benutzeravatar
Boesor
Beiträge: 7853
Registriert: 09.12.2009 18:49
Persönliche Nachricht:

Re: Kolumne: And now... the end is near...

Beitrag von Boesor »

Ryo Hazuki hat geschrieben: Ok Jahre später bin ich jetzt ein Internet Aktivist einige nennen es die Gefährlichste Website der Welt für die ich aktiv bin.
:lol: geilstes Posing aller zeiten!
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Kolumne: And now... the end is near...

Beitrag von Levi  »

Ryo Hazuki hat geschrieben:[...] bin, 4players[...]
Der Kleine möchte kein Einzelkind bleiben :(
Hilf ihm bitte.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
RENEGADE.78
Beiträge: 46
Registriert: 28.04.2013 16:17
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von RENEGADE.78 »

Ein interessant zu lesender "Abschiedsbrief"... Er liest sich in weiten Teilen wie wenn ihn jemand geschrieben hätte, der mit seinem ganzen Herzen an seiner Arbeit hängt, welche zu großen Teilen von ihm gar nicht als Solche wahrgenommen wurde. Dann wiederum hat er sich (P.S.:) aber offensichtlich dennoch entschieden, diese Arbeit aufzugeben... (?)
Rein logisch und nüchtern (von außen) betrachtet, wirkt das recht eigenartig. Aber das ist vermutlich genau deswegen so, weil man eben außerhalb steht.

Da bleibt eigentlich nur zu wünschen, dass du dich in deinem neuen Job mindestens genauso wohl fühlst.
relain
Beiträge: 64
Registriert: 21.08.2013 13:57
Persönliche Nachricht:

Re: Kolumne: And now... the end is near...

Beitrag von relain »

Vermutlich will Paul, der Ex-Red, auch mal Geld verdienen. Als Online-Mag-Redakteur ne Familie durchzufüttern ist sicherlich kein Zuckerschlecken.

Gute Entscheidung. Aber das Rückrat behalten. Gell. :Häschen:

www.tacticalteam.de
ARMA2- und ARMA3 -taktisches Gameplay. Mitstreiter gesucht! ;-)
https://www.youtube.com/channel/UCUywnz ... SqR2f6hP7g
Bild
Antworten