Kommentar: WiiU, aber nicht WiiMe

Viel Spaß beim Diskutieren unserer Kolumnen und Kommentare!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar: WiiU, aber nicht WiiMe

Beitrag von Levi  »

crewmate hat geschrieben:Linux Fans sind da noch am angenehmsten. Da gibt's so nix zu verkaufen. :D
du warst bisher auch nur bei ubuntu-users unterwegs, oder? ;P
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar: WiiU, aber nicht WiiMe

Beitrag von crewmate »

Richtig, allein das es so eine n00b freundliche Einrichtung gibt spricht für die Community.

Nichts von wegen: “Wer nicht mal was mit der Unreal Engine programmieren kann, sollte die Finger von PC Spielen lassen.“
Ich bekomme permanent den Eindruck vermittelt PC spielen sei wein High Society Club. Und ich hab nicht mit bekommen, das Ed Hardy out uns Hollister in ist.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar: WiiU, aber nicht WiiMe

Beitrag von Levi  »

nur zur Info: erfahrungsgemäß ist Ubuntuusers nicht gerade Representativ für den Rest der Linux-Welt ;) ... die ganzen Heise-Linux-Trolle sind nichts im Vergleich zu dem, was losbricht, wenn Distirbutionsanhänger aufeinander treffen :D ...


und nachdem ich selbst einen Kleinkrieg bei der Auswahl einer Aquariums-Pumpe miterleben durfte, bin ich gewiss: ob nen großer Konzern hinter steckt oder nicht. Fanboys gibt es überall ... ÜBERALL!! (egal ob da nen Großer Konzern, ne kleine Klitsche, ein tolles Produkt oder der Letzte Scheiß hinter steckt ;) ... )
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
oldschoolgamer
Beiträge: 4
Registriert: 13.10.2009 12:40
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von oldschoolgamer »

Danke für diesen Kommentar. Das Lesen mir gefallen. Muss ich extra sagen, weil ich nicht unbedingt erwarten würde, dass viele Leute so etwas lesen. Und trotzdem wird ein so langer, mit Inhalten versehener Kommentar noch von Redakteuren dieser Welt geschrieben. Ich selber springe ja meistens nur auf die Startseite und rufe "XBox 360 - Test" auf, sehe mir die neuesten Zahlen an - und fertig.
Benutzeravatar
Zero7
Beiträge: 1201
Registriert: 20.09.2009 23:07
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Zero7 »

oldschoolgamer hat geschrieben:Danke für diesen Kommentar. Das Lesen mir gefallen. Muss ich extra sagen, weil ich nicht unbedingt erwarten würde, dass viele Leute so etwas lesen. Und trotzdem wird ein so langer, mit Inhalten versehener Kommentar noch von Redakteuren dieser Welt geschrieben. Ich selber springe ja meistens nur auf die Startseite und rufe "XBox 360 - Test" auf, sehe mir die neuesten Zahlen an - und fertig.
Du musst dich wohl im Fenster vertan haben, denn von Inhalten war in diesem Kommentar nun wirklich nichts zu lesen :Blauesauge:
Antworten