Kommentar: Stolperstein Preispolitik

Viel Spaß beim Diskutieren unserer Kolumnen und Kommentare!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
ruffygx
Beiträge: 405
Registriert: 03.10.2010 16:15
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von ruffygx »

Sappfire hat geschrieben:Wieso Sony nicht wieder SD Karten benutzt, kann man sich denken. Gerade die PSP mit ihren SD Karten hat sehr unter Raubkopierer gelitten. Wahrscheinlich sind die neuen Karten ein weiterer Sicherheitsschutz.
Ähm, dir ist aber schon bewusst, dass die PSP gar keinen SD-Card Slot hatte? Das war so ein Sony-eigenes Format, hieß glaub ich Pro-Duo. Das ist ja gerade der Kritikpunkt der Kolumne, dass Sony anstatt auf den SD-Standard WIEDER auf ein eigenes, überteuertes Produkt setzt^^
Bild

psyemi
Beiträge: 2144
Registriert: 17.11.2007 01:28
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar: Stolperstein Preispolitik

Beitrag von psyemi »

die frage bei den memorycards sind es normale flashkarten oder irgendwas besonders schnelles gutes ? :)

entsprechend gute sd karten haben auch ihren preis. für 32 gb karten zahlt man dann locker mal 100 euro :)
beispiel: http://www.amazon.de/SanDisk-SDSDXPA-03 ... 066&sr=8-3
wenn es normale flashkarten sind wird es doch früher oder später einen adapter geben :)
hagend1986
Beiträge: 202
Registriert: 21.01.2012 11:45
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von hagend1986 »

klar iss das kein pappenstiel.aber für diese technik trotzdem n leckeres angebot.ich hol mir einfach n value-pack (hoffentlich kommt eins mit lbp,ansonsten kauf ichs halt dazu).smartphones/tablets kosten im schnitt sogar mehr-und wenn man den gamingaspekt betrachtet wär ich mit der vita 3mal so glücklich!
Easy Lee
Beiträge: 5375
Registriert: 06.08.2008 17:03
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar: Stolperstein Preispolitik

Beitrag von Easy Lee »

Ich habe auch keinen Geldscheisser, aber das Preisgemotze ist doch der Sargnagel für unser Hobby. Die Vita könnte sicher noch leistungsfähiger sein, wenn nicht zu erwarten gewesen wäre, dass es der Zielgruppe an Bereitschaft mangelt den Gegenwert zu bezahlen.

Was ist die Alternative? Man bekommt schliesslich nur das was man bezahlt.
Antworten