Anonymer Hilferuf

Viel Spaß beim Diskutieren unserer Kolumnen und Kommentare!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Anonymer Hilferuf

Beitrag von 4P|Bot »

Als wäre sie aus dem Nichts gekommen taucht sie aus dem Nebel auf. Sie lächelt schelmisch, strahlt so schön wie ein Frühlingsmorgen. Ach, wie schmilzt das Abenteurerherz dahin bei diesem Antlitz! Aber was ist das? Plötzlich verschwindet das zauberhafte Wesen hinter eisgrauen Schleiern: Tausende gierige Finger betatschen sie, zerren sie aus dem süßen Traum hinab in die bittere Wirklichkeit.<BR><BR>...<br><br>Hier geht es zur gesamten Kolumne: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... LUMNEID=79" target="_blank">Kolumne@4players.de</a>
Benutzeravatar
4P|Bodo
Beiträge: 978
Registriert: 23.10.2002 11:53
Persönliche Nachricht:

Namenlose Göttin lebt!

Beitrag von 4P|Bodo »

Hi Kollege,

dieses Jahr ist in Sachen namenloser Göttin wirklich wenig geboten, was nach dem von Dir genannten Overkill vielleicht auch mal ganz gut so ist. Aber nächstes Jahr sieht es dann schon wieder besser aus, auch wenn es noch lange hin ist. Ich spiele zur Zeit mit großer Freude noch einmal den ersten Teil von \\\"Gothic\\\", bei dem ich mir dieses Mal als Novize im Sumpflager viel Zeit lasse *qualm*. Auch eine Runde gutes altes Pen&Paper mit Freunden könnte Abhilfe schaffen, da das den zwischenmenschlichen Aspekt fördert. Bis man eine solche Truppe zusammen hat, ist allerdings auch schon 2005! :lol:

In diesem Sinne,
4P|Bodo
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Ja, Gothic...herrlich!

Beitrag von Jörg Luibl »

Hi Bodo,

ich habe auch schon ernsthaft überlegt, entweder Gothic oder Morrowind noch mal anzufangen.

Und Pen&Paper ist natürlich eine erstklassige Alternative. Nur seit meinem Umzug nach Dunkeldeutschland hat sich meine Gruppe aufgelöst.
Bis vor einigen Jahren haben wir regelmäßig gespielt.

Schönes Wochenende!
Antworten