Rose Effect - Herr Patschunke kippt um

Viel Spaß beim Diskutieren unserer Kolumnen und Kommentare!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Setschmo
Beiträge: 2376
Registriert: 19.06.2003 13:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

wer sich schon über Spielewertungen aufregt der sollte einen guten Psychiater besuchen und endlich in seinem Leben zurechtkommen. Das ist nichtmehr normal und in meinen Augen psychisch krank!
Lesen gefährdet die Dummheit
Benutzeravatar
F4r0
Beiträge: 287
Registriert: 01.11.2006 12:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von F4r0 »

Brakiri hat geschrieben:Schöne Kolumne. Macht spass zu lesen.

Eigendlich aber nur wieder die Wiederholung der eigendlichen Test-Quintessenz:

Informiert euch selber, nehmt Jörgs Test nur als einen kleinen Baustein der Kaufentscheidungshilfe, akzeptiert andere Meinungen und Eindrücke, und wenn es euch dann doch besser gefällt, dann hat Jörg es nicht extra weniger Spass gemacht, um euch zu ärgern ;)

Und natürlich: It's just a game!
word
Benutzeravatar
Billie?
Beiträge: 3168
Registriert: 07.04.2008 22:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

Schaltet doch einfach die Wertung ab, auch wenn sie einem auf dieser Seite trotzdem noch überall ins Geschicht blitzt. Aber man kann wirklich viel entspannter den Test lesen und nachvollziehen, wenn man am Ende keine Zahl erwartet. Ich weiß nicht, ob das irgendiwe möglich ist, aber kann 4players dafür sorgen, dass ich die Zahlen nirgendwo mehr sehen muss? Okay, das klingt ein bisschen neurotisch, aber die saugen so dermaßen!
Benutzeravatar
Bedlam
Beiträge: 1675
Registriert: 20.05.2008 20:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedlam »

Setschmo hat geschrieben:wer sich schon über Spielewertungen aufregt der sollte einen guten Psychiater besuchen und endlich in seinem Leben zurechtkommen. Das ist nichtmehr normal und in meinen Augen psychisch krank!
Ist vielleicht übertrieben ausgedrückt aber sowas in der Richtung denke ich auch immer wenn ich die Flamer-Kommentare zu Wertungen und Tests sehe. Da kann man nur hoffen, dass es nur das Internet ist, was die Leute scheinbar zu Idioten mit Schaum vor dem Mund mutieren lässt.
scorpio1018
Beiträge: 69
Registriert: 15.04.2008 17:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scorpio1018 »

amüsant zu lesen
Wii-Code: 2885 0629 5877 6223
Mario Kart: 0903 2863 2424

PSN-ID: scorpio1018
Benutzeravatar
F4r0
Beiträge: 287
Registriert: 01.11.2006 12:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von F4r0 »

Billie_the_man hat geschrieben:Schaltet doch einfach die Wertung ab, auch wenn sie einem auf dieser Seite trotzdem noch überall ins Geschicht blitzt. Aber man kann wirklich viel entspannter den Test lesen und nachvollziehen, wenn man am Ende keine Zahl erwartet. Ich weiß nicht, ob das irgendiwe möglich ist, aber kann 4players dafür sorgen, dass ich die Zahlen nirgendwo mehr sehen muss? Okay, das klingt ein bisschen neurotisch, aber die saugen so dermaßen!
Geh in deine Profileinstellungen und stelle sie aus ;)
Benutzeravatar
Billie?
Beiträge: 3168
Registriert: 07.04.2008 22:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

Also, man kann wohl nicht sagen, dass jemand psychisch krank ist, wenn sein Spiel ein "ungenügend" kassiert, obwohl es in seinen Augen ein "gut" bekommen müsste und er daraufhin seinen Unmut äußert. WTF die Kolumne meint nicht, dass ihr die Fresse zu halten habt, wenn euch etwas nicht gefällt. Das ist echt ein deutsches Problem: Hat man sich einem Extrem abgewendet, bewegt man sich zum nächsten. Das geht mir echt auf den Sack, wenn hier jetzt User schreiben:"ÖÖÖHH Test kritisieren, Wertung kritisieren ÖÖHHH Psychose oder was EYYYY!!!!" Meine Damen, da habt ihr die Kolumne wohl falsch verstanden.
Zuletzt geändert von Billie? am 27.01.2010 12:29, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Brakiri
Beiträge: 3482
Registriert: 19.09.2006 11:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brakiri »

F4r0din hat geschrieben:
Billie_the_man hat geschrieben:Schaltet doch einfach die Wertung ab, auch wenn sie einem auf dieser Seite trotzdem noch überall ins Geschicht blitzt. Aber man kann wirklich viel entspannter den Test lesen und nachvollziehen, wenn man am Ende keine Zahl erwartet. Ich weiß nicht, ob das irgendiwe möglich ist, aber kann 4players dafür sorgen, dass ich die Zahlen nirgendwo mehr sehen muss? Okay, das klingt ein bisschen neurotisch, aber die saugen so dermaßen!
Geh in deine Profileinstellungen und stelle sie aus ;)
Das meint er nicht.
Er meint, dass er die Zahl auch nicht im Forum lesen will. In den 1500 Posts mittlerweile, haben sicher 500 Posts die 82% drin.

Leider wohl unmöglich zu umgehen ;)
Warum Trump gewonnen hat:
https://www.youtube.com/watch?v=vSS4GCA__As

Die Wahrheit macht frech
Stop the planet, i wanna get out...

Wenn man sich streitet, einfach Kekse essen. Schmeckt gut und man hört nichts mehr.
Benutzeravatar
Chabbo
Beiträge: 566
Registriert: 05.08.2002 19:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chabbo »

und rosen effekt 3 wird nur noch schön aussehen und nimmer gut reichen!
Benutzeravatar
Logitechi
Beiträge: 44
Registriert: 07.10.2008 23:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Logitechi »

Warslon hat geschrieben:
gh0 hat geschrieben:Herr Luibl,

hier, ihr Schnuller, damit sie wieder ruhig schlafen können. Alles wird gut.

Nicht besser als die 1600 Seiten, wirklich nicht besser. Schon gar nicht deshalb, weil sie ihre Klientel damit sauber verarschen, egal wie hirnrissig ihre Leser in ihren Augen vorgehen. Es sind im Endeffekt IHRE Kunden. Und Kunden verarschen...? Na dann, viel Glück weiterhin.
Geile Kiste! Dicker Daumen nach oben! ^^
Interessante Sache ^^

Man sollte schon alles lesen und sich dann beschweren aber ok.
Und sich eine eigene Meinung zu bilden scheint auch wirklich schwer zu sein.
Benutzeravatar
Mert_90
Beiträge: 282
Registriert: 04.04.2009 10:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mert_90 »

4PLAYERS BLEIB SO WIE IHR SEIT (=

PASST EUCH NICHT AN, AN ANDERE MAGAZINE, DIE JEDEN GAME EINE 90 KLATSCHEN.

4PLAYERS IST HART UND FAIR, DAFÜR LIEBE ICH EUCH :D

MFG
Benutzeravatar
F4r0
Beiträge: 287
Registriert: 01.11.2006 12:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von F4r0 »

Brakiri hat geschrieben:
F4r0din hat geschrieben:
Billie_the_man hat geschrieben:Schaltet doch einfach die Wertung ab, auch wenn sie einem auf dieser Seite trotzdem noch überall ins Geschicht blitzt. Aber man kann wirklich viel entspannter den Test lesen und nachvollziehen, wenn man am Ende keine Zahl erwartet. Ich weiß nicht, ob das irgendiwe möglich ist, aber kann 4players dafür sorgen, dass ich die Zahlen nirgendwo mehr sehen muss? Okay, das klingt ein bisschen neurotisch, aber die saugen so dermaßen!
Geh in deine Profileinstellungen und stelle sie aus ;)
Das meint er nicht.
Er meint, dass er die Zahl auch nicht im Forum lesen will. In den 1500 Posts mittlerweile, haben sicher 500 Posts die 82% drin.

Leider wohl unmöglich zu umgehen ;)
Richtig,danke! Hab zu schnell gelesen. und man wird es nie wirklich ausblenden können,da haste vollkommen recht.

Einen Comment gelesen,auf "neu laden" gedrückt und schon sind wieder 7 neue Comments da :-D Ist aber auch sehr geil zu verfolgen,was hier so abgeht die letzten paar Tage.



PS: Ich hab heute eindeutig nichts zu tun :-D
Zuletzt geändert von F4r0 am 27.01.2010 12:29, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
SeppoS007
Beiträge: 174
Registriert: 19.07.2005 12:03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SeppoS007 »

Hat mich sehr gut unterhalten und trifft den Kern der derzeitigen Diskussion um Mass Effect 2 ;)
suum cuique - Jedem das Seine

Bild
Bild
Benutzeravatar
Supermopp90
Beiträge: 1892
Registriert: 10.01.2010 14:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supermopp90 »

super text. Ich konnte gestern nur fassungslos kopfschütteln, als ich durch die ME2 kommentare gescrollt bin (hab dann sogar selber einen mammut-text geschrieben, der in dem geheule aber sicher untergegangen ist, naja...). Das teils erwachsene spieler weinerlich werden, weil der böse, böse redakteur ihr lieblingsspielzeug mit einem "gut" bis ins tiefste beleidigt hat, kann ich mir nicht erklären.
Vor allem die einstellung dann ein riesen-geplärr dadrum zu veranstalten obwohl es nur EINE (!) meinung von EINEM (!) menschen auf dieser welt darstellt, der das spiel zwar gut findet, aber in ihm nicht den 100%-Messias sehen, den die gehypte fanbase schon seit den ersten screenshots und mammut-versprechen von bioware erwartet.
Die fanboys verhalten sich, als ob durch diesen "nur" guten test, das spiel selbst an qualität verliert, was blödsinn ist. Jeder hat das recht auf seine meinung (ich hätte ME1 zB nur 65% gegeben, weil es außer einer netten story+ universum nichts zu bieten hatte), auch der ehrenwerte herr lübl.
Der hat im gegenzug zudem das spiel schon durchgespielt, während all die fanboys dadraußen aus marketing und ausgewähltem vorgezeigtem material ein halbwissen erfahren, welches ganz klar von den entwicklern in richtung hype ausgerichtet ist. das viele leute da selber nicht genügend abstand bewahren können und sich nach strich und faden von nichts handfestem beeinflussen lassen, ist letztendlich nur ihnen selbst zuzuschreiben. wenn sie dann irgendwann aus allen wolken fallen und merken, dass das ganze vlt. doch nicht das erhoffte 8. weltwunder ist, dann ist die heulerei riesengroß. werdet erwachsen leute, andernfalls werdet ihr es irgendwann recht schwer haben in diversen situationen. nicht alles was man euch verspricht, wird auch eingehalten. und nicht alles was man euch als gold verkauft ist nur gold. manchmal ist es eben auch nur ein stück plastik, dass mit goldfolie beklebt ist. erst denken, dann testen, dann reden. Do NOT believe the hype. Never!
Benutzeravatar
BloodyJoe
Beiträge: 694
Registriert: 19.02.2007 13:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BloodyJoe »

Tja Mass Effect 2 is halt nur eine abgespeckte Version des ersten Teils, sehr schade Bioware aber das war ein Schnellschuss! Gekauft wird es trotzdem Morgen!
Antworten