Per Anhalter in die Spielezukunft VI

Viel Spaß beim Diskutieren unserer Kolumnen und Kommentare!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
demon_firefox
Beiträge: 1
Registriert: 20.01.2007 11:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von demon_firefox »

Wow, mal wieder Spannung pur :)
Das Lesen der Reihe ist immer wieder ein Genuss!

Ich freu mich jetzt schon auf die nächste Episode.
Wie andere Besucher schon bemerkt haben: Du solltest unbedingt ein Buch schreiben!
gh0
Beiträge: 656
Registriert: 30.04.2008 09:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gh0 »

Er hat meine Worte erhört! :)

Sehr gut geschrieben, am Anfang dachte ich noch: Boah, wie langweilig - aber DANN kam das Gewitter! Und die Idee mit der alten Dame -> first class!
Was willstn mitm Messer? Gibts Kuchen oder sowas?
Benutzeravatar
MoonSceAda
Beiträge: 245
Registriert: 27.01.2008 14:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoonSceAda »

demon_firefox hat geschrieben:Wow, mal wieder Spannung pur :)
Das Lesen der Reihe ist immer wieder ein Genuss!

Ich freu mich jetzt schon auf die nächste Episode.
Wie andere Besucher schon bemerkt haben: Du solltest unbedingt ein Buch schreiben!
Das tat er sogar. *Werbung mach*
http://www.amazon.de/Spielefresser-Biom ... 562&sr=8-1

Habe ich gestern endlich mal bestellt :)
Zeit ist das, was man an der Uhr abliest.
Albert Einstein


Bild
Bild
Bild
Bild
zaphood
Beiträge: 81
Registriert: 14.03.2007 13:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zaphood »

ähm möchte wirklich nicht böseartig klingen, aber schreibst du absichtlich so?
für mich klingt der text ziemlich kindisch, als wäre er für 14 jährige geschrieben. kann es sein, dass das klientel hier um dieses alter herum ist?
dann verständlich!
nicht falsch verstehen; ich bin nemomen, der bestimt kein wert auf hochgestochenes deutsch legt, ich rede mehr vom inhalt:
"heute hatte ich bäh bäh schmerzen und wollte mal wieder durchs dimensionstor schlüpfen um mich gegen die bösen pie pies zu verteidigen. als ich dort ankam hatte eine böhse wexe festgestellt, dass mein ipod mal wieder verstellt war uhnd die funkwellen direkt in meinen schäli strahlten. gepulst natürlich und nicht -äh wie hieß das nochmal?"
ich bin kein kritiker, der nun jeden satz samt inhalt sezieren kann und möchte, aber mir gefällt der text nicht (und ich frag mich auch grad mal selbst, warum ich auch noch auf ihn eingehe? (ups jetzt fällts mir ein: ich lieg krank im bett und langweil mich))
sry
Benutzeravatar
Billie?
Beiträge: 3168
Registriert: 07.04.2008 22:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

zaphood hat geschrieben:ähm möchte wirklich nicht böseartig klingen, aber schreibst du absichtlich so?
für mich klingt der text ziemlich kindisch, als wäre er für 14 jährige geschrieben. kann es sein, dass das klientel hier um dieses alter herum ist?
dann verständlich!
nicht falsch verstehen; ich bin nemomen, der bestimt kein wert auf hochgestochenes deutsch legt, ich rede mehr vom inhalt:
"heute hatte ich bäh bäh schmerzen und wollte mal wieder durchs dimensionstor schlüpfen um mich gegen die bösen pie pies zu verteidigen. als ich dort ankam hatte eine böhse wexe festgestellt, dass mein ipod mal wieder verstellt war uhnd die funkwellen direkt in meinen schäli strahlten. gepulst natürlich und nicht -äh wie hieß das nochmal?"
ich bin kein kritiker, der nun jeden satz samt inhalt sezieren kann und möchte, aber mir gefällt der text nicht (und ich frag mich auch grad mal selbst, warum ich auch noch auf ihn eingehe? (ups jetzt fällts mir ein: ich lieg krank im bett und langweil mich))
sry


OMFG du redest im Fieberwahn 8O
Gutte Besserung dir

p.s. Die scheiße die du geschrieben hast kann nicht einem normal arbeitenden Gehirn entsprungen sein :Kratz:
Benutzeravatar
MoonSceAda
Beiträge: 245
Registriert: 27.01.2008 14:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoonSceAda »

zaphood hat geschrieben:ähm möchte wirklich nicht böseartig klingen, aber schreibst du absichtlich so?
für mich klingt der text ziemlich kindisch, als wäre er für 14 jährige geschrieben. kann es sein, dass das klientel hier um dieses alter herum ist?
dann verständlich!
nicht falsch verstehen; ich bin nemomen, der bestimt kein wert auf hochgestochenes deutsch legt, ich rede mehr vom inhalt:
"heute hatte ich bäh bäh schmerzen und wollte mal wieder durchs dimensionstor schlüpfen um mich gegen die bösen pie pies zu verteidigen. als ich dort ankam hatte eine böhse wexe festgestellt, dass mein ipod mal wieder verstellt war uhnd die funkwellen direkt in meinen schäli strahlten. gepulst natürlich und nicht -äh wie hieß das nochmal?"
ich bin kein kritiker, der nun jeden satz samt inhalt sezieren kann und möchte, aber mir gefällt der text nicht (und ich frag mich auch grad mal selbst, warum ich auch noch auf ihn eingehe? (ups jetzt fällts mir ein: ich lieg krank im bett und langweil mich))
sry
Ich frage mich eher, ob du, bei deiner Schreibweise und auch deinem... nunja, nicht allzuviel aussagendem und begründetem Inhalt, nicht 14 Jahre bist... :roll:

Stichwort:
ähm möchte wirklich nicht böseartig klingen, aber schreibst du absichtlich so?
Naja, wie auch immer. Hast du auch die vorherigen Teile gelesen? Denn das, was du als Kritik zum Inhalt äußerst, kann ich nicht verstehen.
All die "Sorgen" des Protagonisten haben einen Kontext und wenn nicht, so sind sie passend auf den Stil der Story geschnitten.
Zeit ist das, was man an der Uhr abliest.
Albert Einstein


Bild
Bild
Bild
Bild
zaphood
Beiträge: 81
Registriert: 14.03.2007 13:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zaphood »

jaja fieberwahn kommt hin....
doch im fieber soll man bekanntlich auch manchmal visionen haben und so eine hatte ich eben nämlich auch: "hilfe ich schreibe auch schon so kindisch wie die anderen"
vielleicht sollte ich etwas weniger im netz bei golem, 4players und co surfen, das färbt ab.
nur da gibts halt ein problem: ich bin doch erst 14 und es macht so viel spass
zaphood
Beiträge: 81
Registriert: 14.03.2007 13:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zaphood »

ups, das war wohl ein kleiner zahlendreher (manch einer würde von einer freudschen ... ach egal) Nich 14 sondern 41
Benutzeravatar
MoonSceAda
Beiträge: 245
Registriert: 27.01.2008 14:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoonSceAda »

zaphood hat geschrieben:ups, das war wohl ein kleiner zahlendreher (manch einer würde von einer freudschen ... ach egal) Nich 14 sondern 41
Jaja... :roll:
Und jetzt spam woanders weiter, wenn du schon nicht Lust hast auf Posts, die an dich gerichtet waren und richtig kritisierten, einzugehen.

Lustig bist du auch nicht, falls du das probierst zu sein. Da kann ich mir jedoch nicht sicher sein, ob dem wirklich so ist... xD
Zeit ist das, was man an der Uhr abliest.
Albert Einstein


Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
DenniRauch
Beiträge: 388
Registriert: 04.12.2007 15:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DenniRauch »

"disney electronic arts" lol rofl hahahahahaaaa!!!
"I'm no hero... never was... and never will be."

!KLICK MICH---> http://4q-online.de.tl/Home.htm <---MICH KLICK!

BildBild
BildBild
Bild
Benutzeravatar
Chrissian
Beiträge: 84
Registriert: 09.11.2008 10:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chrissian »

Ich freu mich auf den nächsten Teil.

PS: http://www.4players.de/4players.php/kol ... index.html
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Mr.Chips
Beiträge: 4936
Registriert: 02.09.2007 12:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Chips »

freu mich auch schon auf den nächsten teil
wann kommt n der?
und: wie viele teile wird es vorraussichtlich geben?^^
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Der nächste Teil erscheint am 5. Dezember; alle zwei Wochen soll es theoretisch weiter gehen. Allerdings weiß ich nicht, ob ich Jack auch noch im nächsten Jahr auffahren lasse. Es kommt darauf an, wie sich die Situation im Spieleshop entwickelt...
Benutzeravatar
Mr.Chips
Beiträge: 4936
Registriert: 02.09.2007 12:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Chips »

klingt gut
wer dich auf jeden fall weiterlesen

viel lob nochmal vin meiner seite
PlutonX
Beiträge: 8
Registriert: 02.12.2008 05:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlutonX »

*ROFL* einfach nur genial geschrieben :lol:

Nächster Teil am 05.12 ? Hey, 1 Tag später wäre doch ein tolles Geschenk für die Community gewesen *grins*

C ya

PlutonX
Bild
Antworten