Der G-Man in Dortmund

Viel Spaß beim Diskutieren unserer Kolumnen und Kommentare!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Der G-Man in Dortmund

Beitrag von 4P|Bot »

Pssst! Kommt mal ein Stück näher. Noch näher. Habt ihr es bemerkt? In den Hinterhöfen der Republik gibt es derzeit seltsame Allianzen. Überall geht`s bergab. Ganz steil. Wildfremde Menschen treffen sich in dunklen Kneipen, munkeln über die nahende Apokalypse. Da haben introvertierte Rollenspieler, konservative Grüne und fanatische Borussenfans plötzlich etwas gemeinsam: Sie zittern. Sie bibbe...<br><br>Hier geht es zur gesamten Kolumne: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... UMNEID=102" target="_blank">Kolumne@4players.de</a>
johndoe-freename-49263
Beiträge: 38
Registriert: 18.07.2003 15:40
Persönliche Nachricht:

steht auf wenn ihr......

Beitrag von johndoe-freename-49263 »

Sehr guter Beitrag!
Ich als Dortunder empfinde das auch so. Aber Gordon alias \"die Borussen\" werden sich hoffentlich aus dieser Lage befreien können. Auf das die Welt wieder Frei ist und die blau-weiße Farbe völlig vom Antlitz dieser Erde verschwindet!!
Benutzeravatar
Gr@f
Beiträge: 4
Registriert: 21.02.2005 15:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gr@f »

Naja, vieleicht ist das alles doch ein bischen zu schwarz gemalt, man sollte immer optimistisch bleiben. Außerdem befindet sich Schalke bei deren Finanzpolitik in ein paar Jahren genau da wo der BVB heute steht.
Ach ja und nur so nebenbei, die ECHTE Borussia ist älter, hat mehr Meistertitel gewonnen und kommt aus Mönchengladbach. :D
johndoe-freename-78566
Beiträge: 4
Registriert: 21.02.2005 16:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-78566 »

Mönchengladbach 4ever!!!
Das 3:1 war nur ein Versehen Leute!!!
johnskalt
Beiträge: 33
Registriert: 09.11.2004 13:27
Persönliche Nachricht:

Tag

Beitrag von johnskalt »

also ich hatte ja schon länger die Vermutung, aber jetzt habe gewissheit.
-Ihr raucht in eurer Redaktion irgendwas sehr gefährliches-
Spaß beiseite, das stimmt schon was da geschrieben steht, man kann wirklich nirgendswo mehr hingehen ohne irgendwie beobachtet zu werden.
Man solls sich vorstellen, ich wurde bereits mal im Supermarkt zur Seite genommen und gefragt ob ich Waffen dabei hätte. - In einem ganz normalen Supermarkt. Naja ich sagte `Hey ich habe GTA gespielt´ und da war ganz schnell ruhe. Wohl weil sie panik hatten.
See ya
Cpt.Panserbjorn
Beiträge: 3
Registriert: 21.02.2005 17:16
Persönliche Nachricht:

Lob!

Beitrag von Cpt.Panserbjorn »

Dieser Kommentar betrifft nicht diesen Beitrag speziell, sondern das Projekt SPIELKULTUR insgesamt. Der Versuch, Games über den technischen Tellerrand hinaus zu untersuchen, geht hier wirklich auf! Ich als Medienwissenschaftsstudent habe mich echt über die Breite der HL2-Themen hier gefreut! Toll! Macht weiter so.[p]

Ps. Ich habe diesen Kommentar erst geschrieben, NACHDEM ich überprüft habe, wie ihr World of Warcraft bewertet habt, da ich hoffte, dass sich die bissigen Kommentare dieses Artikels nicht im Test spiegeln würden;-)) Und jetzt gehe ich mich wieder vor der bösen Welt verstecken - in Azeroth!!
:-)
Cpt.Panserbjorn
Beiträge: 3
Registriert: 21.02.2005 17:16
Persönliche Nachricht:

Fotostrecke \"Von Orwell bis Valve\"

Beitrag von Cpt.Panserbjorn »

Ist sicher als Witz gedacht (oder), aber das richtige Wort für die Anti-Utopie ist DYSTOPIE.
;-)
TheWinnerTakesItAll
Beiträge: 1461
Registriert: 05.08.2002 13:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheWinnerTakesItAll »

Da kann ich mich nur meinem Vorredner anschließen. Ein wirklich dickes Lob für diese Spielekultur Ausgabe. Weiter so!
Benutzeravatar
saxxon.de
Beiträge: 3715
Registriert: 29.03.2004 18:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

Ja, ein gut gelungener Artikel, aber eins muss ich doch ergänzend hinzufügen:


SCHAAAAAALKE ! SCHAAAAALKE !


;)
johndoe-freename-39729
Beiträge: 111
Registriert: 13.02.2003 00:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-39729 »

Ach ja und nur so nebenbei, die ECHTE Borussia ist älter, hat mehr Meistertitel gewonnen und kommt aus Mönchengladbach.
Öhm, nicht wirklich.

Gladbach wurde fünfmal Deutscher Meister: 1970, 1971, 1975, 1976 und 1977.
Dortmund sechsmal: 1956, 1957, 1963, 1995, 1996 und 2002.

Nur so am Rande.
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

BVB

Beitrag von Jörg Luibl »

big_babaluga hat geschrieben:
Gladbach wurde fünfmal Deutscher Meister: 1970, 1971, 1975, 1976 und 1977.
Dortmund sechsmal: 1956, 1957, 1963, 1995, 1996 und 2002.

Nur so am Rande.
Danke, Big_baba. Ein sehr qualifizierter und gerade in dieser schwierigen Zeit notwendiger Beitrag! Gerade für mich als Westfalen. :wink:

Bis denne
Antworten