Red Dead Redemption - Sammelthread

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption - Sammelthread

Beitrag von Bedameister »

So hab jetzt endlich Undead Nightmare mal durchgespielt (bei meinem ersten Durchgäng hätte mir ja garnicht so viel gefehlt fiel mir grad auf)
War schon echt lustig. Der Humor wurde nochmal auf die Spitze getrieben. War sehr schön wie die Charaktere nochmal ins Bild gerückt wurden. Und das Ende war auch irgendwie super
Spoiler
Show
wie Marston als Zombie rumläuft, hammer
Leider hat mir das Gameplay nicht so gefallen. Ich mag sinnlose Zombieorgien eh nicht so sehr. War etwas eintönig irgendwann und vor allem die schnellen Zombies teilweise echt nervig.
Und dass die Außenposten mit der Zeit wieder angegriffen wurden ist mMn eine katastrophal schlechte Gamedesignentscheidung

Außerdem: Alter is Undead Nightmare verbuggt verglichen mit dem Hauptspiel. Ist teilweise echt schlimm
Benutzeravatar
Readler
Beiträge: 1874
Registriert: 09.03.2011 21:16
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption - Sammelthread

Beitrag von Readler »

Musst mal den MP spielen wenn da noch jemand ist. Macht ungeheueren Spaß.
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption - Sammelthread

Beitrag von Bedameister »

Samsuxx hat geschrieben:Musst mal den MP spielen wenn da noch jemand ist. Macht ungeheueren Spaß.
Hab kein Gold mehr. Und auf MP hab ich jetzt schon seit Monaten insgesamt keinen Bock mehr.
Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10511
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption - Sammelthread

Beitrag von Hokurn »

Auf einen neuen Teil würde ich mich unglaublich freuen...

Die Story war wohl, die beste und emotionalste, die ich auf der PS3 und aktuell auch auf der PS4 erlebt habe. Klar ging es in TLoU noch mehr um (offentsichtliche) Emotionen aber RdR ist wohl das einzige Spiel welches mich nach Ende durch den gezielten Einsatz dieser ein wenig zerstreut hinterlassen hat. Man spielt einern rauen Hauptchar in einer rauen Welt. Aber seine Motivation für das Abenteuer ist die ganze Zeit spürbar.
Mit Bonny hat man auch den besten und sympathischsten Nebencharakter.
Außerdem wirkt die Welt durch die weniger dichte Bevölkerung im Gegensatz zu GTA 5 nach einer Zeit viel vertrauter. So als würde man in eine neue Stadt ziehen und sie tatsächlich kennen lernen. Bei GTA 5 (Auch ein sehr gutes Spiel) vergesse ich die meisten Charaktere gleich wieder, weil man erstens zu viele trifft und zweitens auch zu viele uninteressante NPC ohne Hintergrund rumlaufen.
Benutzeravatar
Readler
Beiträge: 1874
Registriert: 09.03.2011 21:16
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption - Sammelthread

Beitrag von Readler »

I'M HERBERT MOOOOOON!

RDR hat es geschafft, dass ich mich an einen NPC aus der Spielwelt erinnere.
Antworten