Red Dead Redemption - Sammelthread

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Nerf
Beiträge: 3200
Registriert: 11.01.2007 21:02
Persönliche Nachricht:

Red Dead Redemption - Sammelthread

Beitrag von Nerf »

Ich bin erstaunt, dass es so was noch nicht gibt. 8O

Naja, hier ist ein neues Video, bei dem auch ein bisschen was vom Gameplay erzählt wird. So geil, ich kanns kaum erwarten. Darauf warte ich am meisten in 2010 (eigentlich ist es das einzige). :sabber:

http://www.gametrailers.com/video/gamep ... dead/59977
Benutzeravatar
MF_Uzi
Beiträge: 849
Registriert: 21.03.2008 05:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MF_Uzi »

Ja sieht echt vielversprechend aus.
Interest in computer science, psychology, personal development and, entrepreneurship.
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption - Sammelthread

Beitrag von hydro skunk 420 »

Nerf hat geschrieben:Ich bin erstaunt, dass es so was noch nicht gibt. 8O
Gibt es, nur der Thread-Titel ist nicht entsprechend allgemein gehalten.

http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 42&start=0

Und wegen dem ingame-trailer:

Einfach nur hammer!

Genau so wollte ich es haben. Quasi ein Gun 2.

Freue mich tierisch drauf.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Benutzeravatar
3nfant 7errible
Beiträge: 5160
Registriert: 19.09.2007 12:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

Hammer!
Noch ein vielversprechender Titel für 2010. Das hört ja gar nicht mehr auf 8O

Schicke Optik, Atmosphäre, scheinbar viele Interaktionsmöglichkeiten.

ich hoffe aber trotzdem, dass es nicht zuuuuuuu "open-worldig" wird.
Obwohl....... hm... zumindest wäre es mehr nach meinem Geschmack durch die Prärie zu reiten, statt mich wie in GTA durch den Grossstadtstau zu kämpfen :wink:
Naja, mal abwarten, auf jeden Fall ein sehr geiler Trailer
Duschkopf.
Beiträge: 1752
Registriert: 02.05.2009 13:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

Das Reiten sieht richtig spassig aus. Auch die Wildtiere gefallen mir (v.a. der Bär). Das einzige, was ich im Trailer vermisst habe, sind Indianer. Ist trotzdem so gut wie gekauft.
Benutzeravatar
R_eQuiEm
Beiträge: 11620
Registriert: 01.04.2007 15:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

Rockstar ist einfach die Nr. 1 im Open-World Genre.

Einfach schön zu sehen das es menschen gibt die ihr handwerk wirklich verstehen!!

RDR ist so gut wie gekauft!!!!!!
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
Benutzeravatar
Nerf
Beiträge: 3200
Registriert: 11.01.2007 21:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Ich tue es mal hier rein, da "Rockstar Games -Red Dead Redemption Debut Trailer" ein blöder Name ist, um einen Thread wieder zu finden.

Red Dead Redemption Trailer: John Marston
http://www.youtube.com/watch?v=ZDcWzo5Fk7Y
Benutzeravatar
Kid Icarus
Beiträge: 6171
Registriert: 19.10.2008 14:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Hier gibt's den Trailer auch auf Deutsch:
http://pressakey.com/videodetail,2211,2 ... sch-,.html

Das Spiel sieht einfach nur fantastisch aus; eines meiner Highlights 2010 - kann es kaum erwarten, das sieht so toll aus ... und ich liebe Western-Spiele! 8)
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Man ich freu mich schon drauf. Der Vorgänger war einfach genial und der Trailer is ja mal die Bombe. Wenn die Steuerung gut is, das aiming vernünftig und die Missionen abwechslungsreich wird das Spiel der Knaller
Benutzeravatar
Bluewoodtree
Beiträge: 3393
Registriert: 01.12.2008 06:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluewoodtree »

ALso GTA finde ich einfach nur ätzend. Eines der Spiele, die ich überhaupt nicht ab kann.
Aber Red Dead sieht total interessant aus, das ist die 2. Chance von Rockstar bei mir :)
Benutzeravatar
TheInfamousBoss
Beiträge: 6638
Registriert: 18.03.2006 18:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Derzeit auf Platz 1 meiner Most Wanted.

Ich wollte schon immer ein richtig gutes Westernspiel haben. In GTA SA war ich eigentlich nur in der Wüste unterwegs, und in RDR gibt es so geile Wüsten mit noch geileren Sonnenuntergängen. :D

Schaut euch diese Bilder an, dagegen kann Far Cry 2 ja fast schon einpacken.

http://www.cynamite.de/_misc/galleries/ ... &aid=83026
johndoe904387
Beiträge: 406
Registriert: 14.11.2009 14:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe904387 »

Hatte bisher gar nichts über einen Multiplayer bei dem Spiel gehört und gerade danach gegoogelt und ja,es wird einen geben,aber nichts genaues weiss man nicht:

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=73746
Benutzeravatar
cerberµs
Beiträge: 3080
Registriert: 12.11.2008 00:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

:sabber: haben will!
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
Benutzeravatar
Nerf
Beiträge: 3200
Registriert: 11.01.2007 21:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Och nee, kein Multiplayer. :(
Benutzeravatar
chotwm1
Beiträge: 2823
Registriert: 16.02.2009 15:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chotwm1 »

Nerf hat geschrieben:Och nee, kein Multiplayer. :(
cool wäre es aber schon zu 4 die prärie zu bereiten und ne verbrecherbande hoch zu nehmen...
aber sie sollte sich auf den sp konzentrieren^^
Antworten