LittleBigPlanet hätte ein Lionhead-Spiel sein sollen

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
-pathfinder-
Beiträge: 1733
Registriert: 01.04.2007 20:46
Persönliche Nachricht:

LittleBigPlanet hätte ein Lionhead-Spiel sein sollen

Beitrag von -pathfinder- »

Ich kann es gerade nicht fassen, wieviele Verkettungen es gegeben hat, sodass LittleBigPlanet für die PS3 erschien.
Wäre die Tech Demo, die in der Experimentierabteilung bei Lionhead war, Molyneux aufgefallen, wäre LittleBigPlanet exklusiv für die Xbox360 erschienen...

Will jetzt damit nicht sagen, dass am Ende die PS3-Besitzer die Glücklichen waren, denn das Spiel ist Geschmackssache, allerdings bin ich erstaunt, wie nah man an dem Titel dran war...

Die genaue Geschichte könnt Ihr hier lesen: http://nextgen.at/news.php?m=show&id=9241
[img]http://trophycard.de/cards/xxpathfinderxx.png[/img]
LostSoul15
Beiträge: 581
Registriert: 03.11.2007 06:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LostSoul15 »

tjoar, pech gehabt.........better luck next time +g+

aber ehrlich gesagt, is es mir relativ egal, weil ich persönlich von dem spiel nicht wirklich viel halte. klar, gute jump and runs sind auf den konsolen zur seltenheit geworden, aber da gibts andere titel wegen denen ich neidisch zur PS3 schiele, unter anderem White Knight Chronicles und Flower ;)
Benutzeravatar
GoreFutzy
Beiträge: 4269
Registriert: 05.09.2006 07:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Oah, von ehemaligen LionHead Mitarbeitern?!

Also jetzt wirds Zeit, PS3 muss her! LBP war der erste
Kaufgrund für mich.
Benutzeravatar
Bloody Sn0w
Beiträge: 5838
Registriert: 10.02.2007 23:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Es funktionierte nicht wirklich perfekt", so Molyneux. "Sie haben schon etwas länger daran gearbeitet...Und sie haben einige wirklich wirklich coole Ideen gehabt. Alles war so aufregend...Jedes Mal, wenn wir geguckt haben, klappte uns die Kinnlade herunter. Aber - nach genauem Betrachten - auch wenns wirklich cool aussah und es uns total inspirierte, war es ein Experiment, das zu nichts führte.
-Molyneux

Ich weiß nicht, aber ich finde das trifft auf jedes Spiel von Molyneux seit Black&White zu. :?
Benutzeravatar
3agleOn3
Beiträge: 212
Registriert: 17.02.2009 21:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3agleOn3 »

Bloody Sn0w hat geschrieben:
Es funktionierte nicht wirklich perfekt", so Molyneux. "Sie haben schon etwas länger daran gearbeitet...Und sie haben einige wirklich wirklich coole Ideen gehabt. Alles war so aufregend...Jedes Mal, wenn wir geguckt haben, klappte uns die Kinnlade herunter. Aber - nach genauem Betrachten - auch wenns wirklich cool aussah und es uns total inspirierte, war es ein Experiment, das zu nichts führte.
-Molyneux

Ich weiß nicht, aber ich finde das trifft auf jedes Spiel von Molyneux seit Black&White zu. :?
WORD :!:
Antworten