Irgendwelche Infos zu Kingdom Hears III ?

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Saray
Beiträge: 1071
Registriert: 22.03.2007 18:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saray »

kuronokei hat geschrieben:
SharinganEye hat geschrieben:@kuro

wie willst du n ernstes Game rausbringen mit Disneyfiguren?^^
Goofy der ernste Dialoge von sich gibt und diskutiert über Gott und die WElt?^^
naja nich so gits like^^ aber auch nich so lächerlich wie sie da erzählt wird.
goofy kann ja der dumme bleiben bloss sora sollte halt bisschen tiefgründiger reden oder diese ganzen ff characktere. mich regt sowieso total auf dass fast alle welten nur von disney sind. es gab nich eine ff welt.
und squall sah ja wohl derbst gay aus^^.
er war mal mein vorbild und dann machen die sowas-.-
aber trotzdem find ich das spiel ganz geil. bloss man hätte noch soviel draus machen können.
Damit meinst du bestimmt das sie sich mehr an FF orientieren sollten?Finde ich auch.Wie gerne würde ich mal mit Riku spielen können.
Ich finde der is viel erwachsener und für mich symphatischer^^
Ich würde auch mal gerne eine FF Welt sehen^^Wäre bestimmt toll.
Aber auch so ist es für mich einer der besten Titel der PS2
[img]http://img3.imagebanana.com/img/96iw1xs ... 9a36pq.jpg[/img]
Viele Wege führen zum Ziel, doch verliere deinen eigenen nicht aus den Augen.
Benutzeravatar
Kemba
Beiträge: 4541
Registriert: 18.12.2007 16:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Ich fand den ersten Teil ziemlich genial.
Hab ihn aber ne ganze Weile nciht durchgespielt.
Erst als KH2 als Platinum raus war, hatte ich es dann endlich mal durch. Nur kam ich bisher noch nicht dazu mir den 2. Teil zu holen. Gibt halt immer aktuellere gute Spiele (ausserdem kann meine PS3 60GB keine PS2 Saves erstellen und laden. und meine alte PS2 ist pünktlich zum Kauf der PS3 kaputt gegangen. Naja wenn es mal wieder ne PS2 für 77 oder am besten noch weniger Euros gibt, werd ich mir mal eine zulegen. Da kann man denn zumindest wieder ALLE alten Spiele drauf spielen :D)

Zu Teil 3:
Ich finde ja am besten würde er sich auf der Wii machen. KH braucht nicht umbedingt HD Grafik, der Look würde auch auf Wii klasse aussehen. Die kindliche Aufmachung passt ebenfalls zum Image der Wii (will damit nicht sagen, dass die Wii nur für Kinder gedacht ist, aber die Spiele sehen halt alle etwas kindlicher aus). Ausserdem hat die Wii die meisten Konsolenverkauft, sodass die größte potentielle Käuferschicht da ist.
Dagegen spricht allerdings, dass SE bisher einen Bogen um die Wii gemacht hat (ich glaub auch um den GC) und Nintendo meistens nur auf dem Handheld mit Software versorgt (gibt es nach dem SNES überhaupt irgendein Square-Spiel für eine Heimkonsole von Nintendo?).
Also passt zum Entwickler doch eher die PS3 und die 360. Die Vorgänger waren beide auf einer Sonykonsole daheim, was ja schonmal für Sony spricht. Allerdings führt SE zur Zeit ja eine Anti-Sony-Kampagne. Daher halte ich ein 360 exklusiv oder zeitexklusiv Release am wahrscheinlichsten... leider :( Falls es überhaupt in absehbarer Zeit erscheint/angekündigt wird
Bild
Benutzeravatar
ico
Beiträge: 15747
Registriert: 05.12.2008 15:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

nach anfänglichen vorurteilen, wegen disney + final fantasy, jedes für sich ist geil, hab aber nicht gedacht das es zusammen so gut ist, hab ich die spiele sehr gerne gespielt.
Benutzeravatar
Gamefreakk
Beiträge: 358
Registriert: 15.09.2008 10:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamefreakk »

KH hat die beste Story ich hab des spiel in zwei jahren durch gespielt ( aber komplett 100 % )

KH2 hatte eine bischen kurze Geschichte.

Vll holle ich mir extra eine PSP und einen DS für die zwei nächsten Kingdom Hearts teile
The greatest Player of all Time
Michael AIR Jordan

Mein Auto ist keine Prostituierte, nicht jeder darf rein :-) :-)
Benutzeravatar
Fr34ky-4!m!ng
Beiträge: 1435
Registriert: 11.09.2008 12:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

kuronokei hat geschrieben:
SharinganEye hat geschrieben:@kuro

wie willst du n ernstes Game rausbringen mit Disneyfiguren?^^
Goofy der ernste Dialoge von sich gibt und diskutiert über Gott und die WElt?^^
naja nich so gits like^^ aber auch nich so lächerlich wie sie da erzählt wird.
goofy kann ja der dumme bleiben bloss sora sollte halt bisschen tiefgründiger reden oder diese ganzen ff characktere. mich regt sowieso total auf dass fast alle welten nur von disney sind. es gab nich eine ff welt.
und squall sah ja wohl derbst gay aus^^.
er war mal mein vorbild und dann machen die sowas-.-
aber trotzdem find ich das spiel ganz geil. bloss man hätte noch soviel draus machen können.
KH = Nicht FFX !!!

ERNSTER oO
Das Spiel ist nachwievor ein Riesenhit meiner Meinung zumindest der erste Teil auch Storymäßig ...

Der 2te Teil war aber nicht so gut , da die Levels ziemlich klein waren hat mich ein wenig an ein KH1 als abgespeckte Version erinnert
Benutzeravatar
Kemba
Beiträge: 4541
Registriert: 18.12.2007 16:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

"Meine Spielevorschau die interessant sind:
God Of War 3 , Killzone 2 , Heavy Rain , I Am Alive , Damnation , FFX Versus 13 , Prince of Persia , Aliens Coloniel Wars , Darksiders , Infamous , Resident Evil 5 , Assassins Creed 2 , Uncharted 2 , FEAR 2 "

Was bitte soll egtl FFX vs 13 sein?
die Reihe wird nur FF abgekürzt nicht FFX, FFX ist Final Fantasy X (römische Ziffer für 10)
Das was du meinst heißt als Final Fantasy versus XIII oder "kurz" FFvsXIII

Fiel mir jetzt nur auf, weil du in dem Post auch FFX geschrieben hast, sodass der Eindruck entsteht, dass du Final Fantasy allgemein mit FFX abkürzen möchtest. Falls nicht habe ich dir einfach nur einen doofen Tippfehler in deiner Sig aufgezeigt, mit dem du sicherlich nicht weiter rumlaufen möchtest :D
Bild
Benutzeravatar
Fr34ky-4!m!ng
Beiträge: 1435
Registriert: 11.09.2008 12:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

Kemba hat geschrieben:"Meine Spielevorschau die interessant sind:
God Of War 3 , Killzone 2 , Heavy Rain , I Am Alive , Damnation , FFX Versus 13 , Prince of Persia , Aliens Coloniel Wars , Darksiders , Infamous , Resident Evil 5 , Assassins Creed 2 , Uncharted 2 , FEAR 2 "

Was bitte soll egtl FFX vs 13 sein?
die Reihe wird nur FF abgekürzt nicht FFX, FFX ist Final Fantasy X (römische Ziffer für 10)
Das was du meinst heißt als Final Fantasy versus XIII oder "kurz" FFvsXIII

Fiel mir jetzt nur auf, weil du in dem Post auch FFX geschrieben hast, sodass der Eindruck entsteht, dass du Final Fantasy allgemein mit FFX abkürzen möchtest. Falls nicht habe ich dir einfach nur einen doofen Tippfehler in deiner Sig aufgezeigt, mit dem du sicherlich nicht weiter rumlaufen möchtest :D
Ja ich weiß das X kommt irgendwie immer mit xD meine natürlich den Neuen halt
Arkune
Beiträge: 10699
Registriert: 24.09.2002 17:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:- Verschoben -

Weder KH1 noch KH2 und erst nicht ein mögliches KH3 gehören ins Retro Board.
Du Honk hast es vom Konsolen-Forum ins PS3-Forum verschoben.
Benutzeravatar
johndoe869725
Beiträge: 25900
Registriert: 29.04.2007 03:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Arkune hat recht. Jetzt hab ich wirklich alles gesehen, selbst fliegende Schweine überraschen mich jetzt nicht mehr und dafür erspare ich dir sogar ne Verwarnung für den Honk.
Arkune
Beiträge: 10699
Registriert: 24.09.2002 17:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Inkompetenter Spammer.
Benutzeravatar
johndoe869725
Beiträge: 25900
Registriert: 29.04.2007 03:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Arkune hat geschrieben:Inkompetenter Spammer.
Wann setzt du mich eigentlich endlich auf ignore, so wie angeblich 99% des Forums. Ich habe ja schon immer Angst, in deiner Nähe zu posten, weil ich deine zarten Gefühle nicht verletzen will.

Edit: Genug gescherzt. Back to topic. Hab den thread aus Unachtsamkeit verschoben und jetzt ist er wieder da, wo er hingehört!
Zuletzt geändert von johndoe869725 am 14.01.2009 02:34, insgesamt 1-mal geändert.
Arkune
Beiträge: 10699
Registriert: 24.09.2002 17:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Du bist seit Ewigkeiten auf meiner Liste und auch immer noch (frag den Admin oder willst einen Screenshot?).
Aber weil du keine Ahnung hast ist dir entgangen das ein Moderator und Administrator nicht durch das System ignoriert werden kann.
(Wäre ja noch schöner wenn das gehen würde) Deshalb fällt mir seit geraumer Weile wieder dein stuss auf auch wenn ich es nicht möchte.

Tu dir und mir einen gefallen und gib alle mich betreffenden Belange an einen anderen Moderator weiter bzw. ab.
Das erspart mir die nachfolgende Beschwerde bei den Admins.
Benutzeravatar
MopsigeRolle
Beiträge: 2478
Registriert: 07.04.2008 20:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MopsigeRolle »

Meiner Meinung (und mitlerweile nach Erfahren) ist die Chance auf eine 360 Veröffentlichung doch wohl ziemlich hoch... oder?

@Arkune: Mal im erst... lass es besser sein!
Arkune
Beiträge: 10699
Registriert: 24.09.2002 17:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Ich würde ja auf Wii tippen. Ist IMO die Ideale-Plattform dafür. Aber generell ist halt in den heutige Zeiten so das es eigentlich auf allen erscheinen kann.
Benutzeravatar
Saray
Beiträge: 1071
Registriert: 22.03.2007 18:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saray »

Arkune hat geschrieben:Ich würde ja auf Wii tippen. Ist IMO die Ideale-Plattform dafür. Aber generell ist halt in den heutige Zeiten so das es eigentlich auf allen erscheinen kann.
Würde ich auch sagen^^

Und was hat das mit dem Interessantem Gespräche von dir und Richter zutun?

Gehört auf jeden Fall nicht hier hin 8O

Ich bitte um Verständnis...^^

@Kemba

Ich stimme dir zu mein Freund
[img]http://img3.imagebanana.com/img/96iw1xs ... 9a36pq.jpg[/img]
Viele Wege führen zum Ziel, doch verliere deinen eigenen nicht aus den Augen.
Antworten