BlazBlue: Calamity Trigger

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Arkune
Beiträge: 10699
Registriert: 24.09.2002 17:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Na das hat ja mal wesentlich besser abgeschnitten als ich erwartet hätte, umso erfreulicher.
Benutzeravatar
Bushin
Beiträge: 25
Registriert: 16.10.2005 14:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bushin »

Bei videogamesplus.ca bezahlt ihr umgerechnet inkl. Versand 50 Euro für die Limited Edition...
wollte es nur gesagt haben :) , ich habs da jedenfalls vorbestellt und freu mich schon nen Keks^_^
_____Flohmarkt______________________________________
Positive Wertungen: 12 (und einige weitere zufriedene Käufer)
Neutrale Wertungen: 0
Negative Wertungen: 0

___________________________________________________
Benutzeravatar
Pyoro-2
Beiträge: 28311
Registriert: 07.11.2008 17:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Canada? Kommt da nicht nochmal deutsche MwSt drauf? Und ich seh nur was mit groß "360" drauf...bäh ;)
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Benutzeravatar
Bushin
Beiträge: 25
Registriert: 16.10.2005 14:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bushin »

Sorry hab noch nich alle posts gelesen, aber nur als Info, die Xbox-Version ist NICHT region-free ... heißt mit eurer Pal-Xbox solltet ihr es nicht zocken können.

An alle PS3ler, so wie ich ja auch einer bin, bestellt es ruhig ^_^, ist regionfree, wie alle PS3games.

Und zum Thema Mehrwertssteuer... also beim Einkauf haben die nix gemacht und als ich damals bei yesasia bestellt hab, kam auch nix an Geld drauf.
In anderen Foren heißt es auch immer wieder, dass alles unter 100 Euro zollfrei ist bzw. dass die noch keine Probs mit videogamesplus.ca hatten...
aber ich kann ja nochmal bescheid geben wenn ichs hab.
mfg
_____Flohmarkt______________________________________
Positive Wertungen: 12 (und einige weitere zufriedene Käufer)
Neutrale Wertungen: 0
Negative Wertungen: 0

___________________________________________________
Benutzeravatar
Pyoro-2
Beiträge: 28311
Registriert: 07.11.2008 17:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Wahrscheinlich bin ich zu blöd für die Seite, aber wo gibt's da die PS3 Version?! Unter suche steht zwar "Displaying 1 of 3 products", aber sehen tu ich nur die XBoX360 CE Edition. Unter PS3 pre order und PS3 all seh ich auch nüschds...?
(scheint wirklich irgendwie an der Suche zu liegen, von GTA4 zeigt's z.B. nur die PS3 Version an - komische Seite. :? )
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Benutzeravatar
Bushin
Beiträge: 25
Registriert: 16.10.2005 14:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bushin »

Hmmm... ich sehs auch nich... vielleicht ist es schon ausverkauft, wäre natürlich blöd für euch.

Ansonsten guck mal hier, kostet umgerechnet mit Versand so 60 Euro:
http://www.gamestop.com/Catalog/Product ... 5FID=74492

und wenn du Glück hast, kriegst du vielleicht sogar nochn Artbook dazu...
_____Flohmarkt______________________________________
Positive Wertungen: 12 (und einige weitere zufriedene Käufer)
Neutrale Wertungen: 0
Negative Wertungen: 0

___________________________________________________
Benutzeravatar
dens0n
Beiträge: 1086
Registriert: 28.06.2006 22:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dens0n »

Ich brauch ne PS3, erst konnte ich Tales of Vesperia nicht importieren weils auf der PAL-Box net läuft und jetzt der selbe Scheiß mit BlazBlue, zum kotzen.
Bild
Benutzeravatar
J1natic
Beiträge: 5134
Registriert: 18.11.2007 12:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

hö? ToV kommt morgen oder übermorgen hierzulande raus; und die US-Version von BlazBlue soll region-free sein.
Bild
Benutzeravatar
Bushin
Beiträge: 25
Registriert: 16.10.2005 14:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bushin »

Die US-X-Boxversion von Blazblue ist nur regionfree was die jap-X-box-version angeht, aber nicht auf Pal-Systemen abspielbar.
Das zumindestens steht bei hardedge.org ... und in dem Forum sind die User in der Regel sehr gut informiert was BemUs ansgeht :wink:

Aber naja, wenns nich stimmt, lasse ich mich gerne eines besseren belehren
_____Flohmarkt______________________________________
Positive Wertungen: 12 (und einige weitere zufriedene Käufer)
Neutrale Wertungen: 0
Negative Wertungen: 0

___________________________________________________
Benutzeravatar
dens0n
Beiträge: 1086
Registriert: 28.06.2006 22:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dens0n »

Zum Release wirds auf Play-Asia hoffentlich ergänzt bisher steht da noch ein Fragezeichen unter PAL
Bild
Benutzeravatar
dens0n
Beiträge: 1086
Registriert: 28.06.2006 22:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dens0n »

ok...
aksys games:

Zitat:
Alright folks, I know everyone here that's outside of the US has been waiting for a reply on this region lock situations. So here's the lowdown, we recently found out that the US version of the game will be region locked to US and Asia. This I believe goes for the JPN/Asia versions as well. I’m not 100% sure, so don’t quote me on this.

The bottom line is that Aksys Games does not have any rights to BlazBlue outside of the US, and the region coding was in accordance with our contract and was not a conscious decision by us.

Believe me when I say we are trying to do everything in our power for this community. I don't sit here daily and post on SRK and Dustloop just to chat with the community and hype up a game for my health. As some of you know me personally, I love the community and the fighting games we bring to it. So, for me to break all the good mojo and work we’ve put into this community puts a damper on everyone’s mood here at Aksys.

With that said, the PS3 version is region free like all other PS3 titles. But, it is a real alternative for folks that want to play BlazBlue on day one and battle folks online.

Again, we apologize for this and I hope you guys continue to support us going forward.
Bild
Arkune
Beiträge: 10699
Registriert: 24.09.2002 17:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Das einzige was mich gerade interessiert ist warum ich noch keine Versandbestätigung im Postfach liegen habe...

Ach ja:

Anime Intro: http://www.gametrailers.com/video/anime ... mity/52200

LE Trailer: http://www.gametrailers.com/video/launc ... mity/52153
Benutzeravatar
DrEDDDlokk
Beiträge: 312
Registriert: 07.12.2007 10:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DrEDDDlokk »

Arkune hat geschrieben:Das einzige was mich gerade interessiert ist warum ich noch keine Versandbestätigung im Postfach liegen habe...
Nja, die US-Special Edition für 360 ist erst morgen on stock. Kann gut sein, dass das Game erst dann rausgehauen wird.

Aber sie sollen sich damit beeilen...gnaaaaaah...

Btw., für PS3-Käufer und PSP-Owner: Remote Play GET!

Ich bereue es zum ersten Mal, keine PS3 zu haben...



- D
Not a walking dead.
Benutzeravatar
dens0n
Beiträge: 1086
Registriert: 28.06.2006 22:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dens0n »

Wo hast denn bestellt?
Bild
Benutzeravatar
J1natic
Beiträge: 5134
Registriert: 18.11.2007 12:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

dens0n hat geschrieben:Alright folks, I know everyone here that's outside of the US has been waiting for a reply on this region lock situations. So here's the lowdown, we recently found out that the US version of the game will be region locked to US and Asia.
ouch .... Da hat man als X360er natürlich die Arschkarte gezogen.
Viel Spaß an alle PS3ler :(

(jetzt muss ich entweder auf ein PS3-pricecut hoffen oder auf ein PAL-rls :/)
Bild
Antworten