Resident Evil 4 Remake Frage/Antworten/Diskussion

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Solon25
Beiträge: 4965
Registriert: 10.12.2009 22:18
Persönliche Nachricht:

Resident Evil 4 Remake Frage/Antworten/Diskussion

Beitrag von Solon25 »

Hallo,
es wundert mich das noch kein Thread dazu existiert.

Ich habe da gleich mal eine Frage. Es gibt einen Viereckigen Rätselwürfel den man an diversen Station für Schätze/Items einsetzen kann. Ich bin in Kapitel 9 und habe schon eine 2. Station dort. Findet man den Würfel noch oder habe ich den vorher wo übersehen?

EDIT: Hat sich erledigt, habe gesehen das man ihn irgendwo hier im 9. Kapitel findet.
Zuletzt geändert von Solon25 am 07.04.2023 06:16, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Benutzeravatar
Solon25
Beiträge: 4965
Registriert: 10.12.2009 22:18
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil 4 Remake Frage/Antworten/Diskussion

Beitrag von Solon25 »

Wie seht ihr das mit Ashley?
Capcom widerspricht sich selbst in der Story. Einerseits wollen die Schergen sie für ein Ritual fangen, andererseits wird sie aber immer wieder attackiert. Sie kann sogar sterben. Jetzt besonders im Remake wo man mit ihr einen kurzen Part spielt laufen die Ritter mit Schwertern hinter ihr her um sie zu töten.
Das ist von der Story her völlig unlogisch meine ich.
Zuletzt geändert von Solon25 am 07.04.2023 08:41, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Benutzeravatar
Pingu
Beiträge: 5488
Registriert: 17.03.2023 14:24
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil 4 Remake Frage/Antworten/Diskussion

Beitrag von Pingu »

Vielleicht stellst du die Fragen lieber im Test Thread. Hier schaut kaum jemand rein. :D
Benutzeravatar
Solon25
Beiträge: 4965
Registriert: 10.12.2009 22:18
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil 4 Remake Frage/Antworten/Diskussion

Beitrag von Solon25 »

Ich dachte das eine Diskussion dort nicht rein passt. Früher gab es hier im Board mehr Aktivitäten...
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Benutzeravatar
Akabei2
Beiträge: 4883
Registriert: 03.02.2023 20:17
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil 4 Remake Frage/Antworten/Diskussion

Beitrag von Akabei2 »

Wobei in dieser Ecke hier noch nie sonderlich viel los war.

Gefühlt finden seit dem Schließen der Genreboards fast alle Diskussionen nur noch in News- oder Berichtethreads statt.

edit: und im Videospiel-Diskussions-Thread
Zuletzt geändert von Akabei2 am 08.04.2023 11:05, insgesamt 1-mal geändert.
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil 4 Remake Frage/Antworten/Diskussion

Beitrag von Gast »

Solon25 hat geschrieben: 08.04.2023 05:59 Ich dachte das eine Diskussion dort nicht rein passt. Früher gab es hier im Board mehr Aktivitäten...
Ich empfehle für sowas den Videospiel-Diskussions-Thread im Offtopic. Da guckt häufiger jemand rein.
Antworten