The Division 2 |OT| It`s Always Sunny in the Dark Zone

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2 |OT| It`s Always Sunny in the Dark Zone

Beitrag von johndoe1197293 »

Ich habe gerade gelesen, dass es im Spiel versteckte Rätsel gibt.:star_struck:
Benutzeravatar
Flex-007
Beiträge: 939
Registriert: 07.01.2008 08:21
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2 |OT| It`s Always Sunny in the Dark Zone

Beitrag von Flex-007 »

Hat jemand Erfahrungen zu HDR Performance bei der ps4 pro ? Ich finde das Bild extrem verwaschen und einige Stimmen im Netz sagen man soll es besser ausschalten da es genauso Fake sein soll wie bei rdr2, das es ohne hdr besser aussehen soll.

Wie macht ihr es ?

Werde heute Abend mal das Bild auf hdr off optimieren
Cheers
Flex
Bild
Bild
Benutzeravatar
Scorpyfizzle
Beiträge: 1531
Registriert: 10.09.2009 13:27
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2 |OT| It`s Always Sunny in the Dark Zone

Beitrag von Scorpyfizzle »

Sarkasmus hat geschrieben: 15.03.2019 15:07
Flex-007 hat geschrieben: 15.03.2019 10:56
Sarkasmus hat geschrieben: 14.03.2019 23:29
Du musst die 2.Ausbaustufe des Theaters freigeschaltet haben.
Je nach dem wie du dich darauf konzentrierst, würde ich sagen so level 5-7.
Ist der Clan schon offen ? Werde noch einige Tage brauchen, halt mir ein Plätzchen frei ;)
Jop der Clan ist schon offen und keine Sorge, es sind noch 49 Plätze frei....von 50 :cheer:
Hab gerade noch eine Anfrage verschicken können bevor der Server-Shutdown passiert ist.
Bild
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2 |OT| It`s Always Sunny in the Dark Zone

Beitrag von johndoe1197293 »

Denkt daran, ihr braucht mindestens vier Mitglieder in einem Clan, um Aufgaben, Boni usw. freizuschalten.
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2 |OT| It`s Always Sunny in the Dark Zone

Beitrag von Gast »

Hallo zusammen :)

Ich muss mal hier nachfragen: Mir ist irgendwie nicht ganz klar, wozu man sich die Ultimate Edition kaufen sollte. Ich mein gut, man bekommt da laut Ubisoft-Webseite "Die Ultimate Edition enthält die Vollversion des Spiels, den Year 1 Pass und zusätzliche digitale Inhalte.

Ultimate Edition-Digitalinhalte:

• Das Eliteagent-Paket, einschließlich
- einem exotischen Sturmgewehr
- einem exklusiven Fertigkeiteneffekt
- einen Lagerplatz-Vorsprung

• Das Kampferprobte Geheimdienst-Paket, inklusive
- Kampferprobtes Geheimdienst-Outfit
- Geheimdienst-Emotion
- Geheimdienst-Waffenkin

• Das Ersthelfer-Paket, inklusive
- Ersthelfer-Outfit
- Ersthelfer-Waffenskin"

Aber bis auf diese 3 Pakete sind die nInhalte bei den günstigeren Editionen doch auch gegeben, oder? Und was passiert nach dem 1 Year Pass? Und stimmt es, das man mit der Ultimate Edition ein größeres Lager hat?

Und ganz allgemein: Wie läuft das Spiel so? Gerade auf dem PC?

Vielleicht könnt ihr mir helfen, hier ein wenig Klarheit reinzubringen, das´...alles recht verwirrend für mich.
Benutzeravatar
winkekatze
Beiträge: 2334
Registriert: 26.12.2008 15:02
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2 |OT| It`s Always Sunny in the Dark Zone

Beitrag von winkekatze »

Trimipramin hat geschrieben: 16.03.2019 12:21 Hallo zusammen :)

Ich muss mal hier nachfragen: Mir ist irgendwie nicht ganz klar, wozu man sich die Ultimate Edition kaufen sollte. Ich mein gut, man bekommt da laut Ubisoft-Webseite "Die Ultimate Edition enthält die Vollversion des Spiels, den Year 1 Pass und zusätzliche digitale Inhalte.

Ultimate Edition-Digitalinhalte:

• Das Eliteagent-Paket, einschließlich
- einem exotischen Sturmgewehr
- einem exklusiven Fertigkeiteneffekt
- einen Lagerplatz-Vorsprung

• Das Kampferprobte Geheimdienst-Paket, inklusive
- Kampferprobtes Geheimdienst-Outfit
- Geheimdienst-Emotion
- Geheimdienst-Waffenkin

• Das Ersthelfer-Paket, inklusive
- Ersthelfer-Outfit
- Ersthelfer-Waffenskin"

Aber bis auf diese 3 Pakete sind die nInhalte bei den günstigeren Editionen doch auch gegeben, oder? Und was passiert nach dem 1 Year Pass? Und stimmt es, das man mit der Ultimate Edition ein größeres Lager hat?

Und ganz allgemein: Wie läuft das Spiel so? Gerade auf dem PC?

Vielleicht könnt ihr mir helfen, hier ein wenig Klarheit reinzubringen, das´...alles recht verwirrend für mich.
ich glaube der einzige Sinn war für die gegeben, die das Spiel unbedingt 3 Tage vorher zocken wollten.

johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2 |OT| It`s Always Sunny in the Dark Zone

Beitrag von johndoe1197293 »

Trimipramin hat geschrieben: 16.03.2019 12:21Aber bis auf diese 3 Pakete sind die nInhalte bei den günstigeren Editionen doch auch gegeben, oder?
Die Ultimate ist quasi die Gold-Edition mit den von dir genannten, überwiegend kosmetischen Extras, sowie vorzeitigem Zugang zu mehr Lagerplatz. In der Gold Edition ist, im Gegensatz zur Standardvariante, der Season Pass ("Year One") enthalten.
Trimipramin hat geschrieben: 16.03.2019 12:21Und stimmt es, das man mit der Ultimate Edition ein größeres Lager hat?
Ja. Man hat vorzeitigen Zugang dazu und muss den zusätzlichen Platz nicht erst freispielen.

Trimipramin hat geschrieben: 16.03.2019 12:21Und was passiert nach dem 1 Year Pass?
Das weiß man noch nicht. Entweder wird es so sein wie beim ersten Teil, heißt: die Macher belassen es dabei, oder sie setzen auf ein mit Rainbow Six Siege vergleichbares Konzept und veröffentlichen weitere Inhalte im Rahmen von Year Two, Three usw.

Wenn man bedenkt, dass die nächsten Konsolen bald erscheinen, halte ich ersteres für wahrscheinlicher. Es sei denn Ubi veröffentlicht Division 2 auch für die nächsten Konsolen. Aber ich denke, sie werden eher an einem next gen-only Division 3 arbeiten.


Trimipramin hat geschrieben: 16.03.2019 12:21Und ganz allgemein: Wie läuft das Spiel so? Gerade auf dem PC?
Alles in allem ist es eine sehr gute PC-Version geworden, die nicht wesentlich leistungshungriger ausfällt, als der Vorgänger.
Bei einigen Spielern kommt es aber aktuell noch hin und wieder zu Abstürzen und/oder kurzzeitigen freezes/Rucklern.
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2 |OT| It`s Always Sunny in the Dark Zone

Beitrag von Gast »

winkekatze hat geschrieben: 16.03.2019 13:25 ich glaube der einzige Sinn war für die gegeben, die das Spiel unbedingt 3 Tage vorher zocken wollten.
CryTharsis hat geschrieben: 16.03.2019 14:25 Alles in allem ist es eine sehr gute PC-Version geworden, die nicht wesentlich leistungshungriger ausfällt, als der Vorgänger.
Bei einigen Spielern kommt es aber aktuell noch hin und wieder zu Abstürzen und/oder kurzzeitigen freezes/Rucklern.

Weiß ich Bescheid, ich danke Euch. :)
Benutzeravatar
winkekatze
Beiträge: 2334
Registriert: 26.12.2008 15:02
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2 |OT| It`s Always Sunny in the Dark Zone

Beitrag von winkekatze »

Dank lieber crytharsis, der hat sich glaub ich mehr damit auseinandergesetzt.

Edit: so ist besser :)

Benutzeravatar
ddd1308
Beiträge: 2306
Registriert: 29.04.2012 21:52
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2 |OT| It`s Always Sunny in the Dark Zone

Beitrag von ddd1308 »

CryTharsis hat geschrieben: 16.03.2019 14:25
Trimipramin hat geschrieben: 16.03.2019 12:21Aber bis auf diese 3 Pakete sind die nInhalte bei den günstigeren Editionen doch auch gegeben, oder?
Die Ultimate ist quasi die Gold-Edition mit den von dir genannten, überwiegend kosmetischen Extras, sowie vorzeitigem Zugang zu mehr Lagerplatz. In der Gold Edition ist, im Gegensatz zur Standardvariante, der Season Pass ("Year One") enthalten.
Aber Achtung hierbei: Bei The Division 2 ist es kein üblicher Season Pass. Denn sämtliche Year 1 Inhalte sind gratis und jeder The Division 2 Spieler hat Zugriff darauf. Ist man Besitzer der Gold bzw. Ultimate Edition hat man lediglich 1 Woche früher Zugriff drauf.
The Elder Scrolls Online // Warframe
Bild
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2 |OT| It`s Always Sunny in the Dark Zone

Beitrag von johndoe1197293 »

ddd1308 hat geschrieben: 16.03.2019 16:40Aber Achtung hierbei: Bei The Division 2 ist es kein üblicher Season Pass. Denn sämtliche Year 1 Inhalte sind gratis und jeder The Division 2 Spieler hat Zugriff darauf. Ist man Besitzer der Gold bzw. Ultimate Edition hat man lediglich 1 Woche früher Zugriff drauf.
Jep.

Hier eine Übersicht:

Bild
Benutzeravatar
Michi-2801
Beiträge: 787
Registriert: 15.07.2010 18:26
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2 |OT| It`s Always Sunny in the Dark Zone

Beitrag von Michi-2801 »

Kurze technische Frage: Ich spiele auf PC, habe mir gerade erst einen Gaming-PC gebaut, der an für sich ordentlich rennt. Nur bei Division 2 ist es aber so, dass das Spiel ziemlich lange braucht um zu starten. Am Anfang läuft ja ein Hinweis wegen Epilepsie, bis dieser erscheint, dauert es gern mal 20 Sekunden. Bis zu den Hersteller-Logos dann wieder so lange. Beim ersten Mal Starten ist mir das nicht aufgefallen.
Es werden auch nicht alle Einstellungen übernommen. Manchmal startet das Spiel random im Fenstermodus, außerdem wird die Tastatur-Einstellung fürs Leuchten (iCUE-irgendwas, die Tastatur leuchtet passend zum Spiel) automatisch wieder eingeschaltet – aber eben nicht bei jedem Mal Starten.

Hat irgendwer ähnliche Probleme oder eine Idee, woran das liegen könnte?

LG
Benutzeravatar
winkekatze
Beiträge: 2334
Registriert: 26.12.2008 15:02
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2 |OT| It`s Always Sunny in the Dark Zone

Beitrag von winkekatze »

Soo, heute mal bis level 16 gezockt. Ich muss sagen, bisher gefällts mir deutlich besser als the Division 1, das ich auch zum Release gezockt habe (aber nach der Story dann nicht mehr weiter). Sehr schöne Missionen, vor allem die Örtlichkeiten sind 100 mal cooler als bei D1. Auch der Rest gefällt mir aber ganz gut...aber meine Güte, was für ein Zeitvernichter :)

Bis auf das Texturennachladen bin ich auch ziemlich zufrieden mit der Performance der Pro-Version. Läuft zu 99,5% sehr flüssig und ich habe bisher weder Abstürze noch Disconnects gehabt.

Gast
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2 |OT| It`s Always Sunny in the Dark Zone

Beitrag von Gast »

Michi-2801 hat geschrieben: 17.03.2019 09:29 Kurze technische Frage: Ich spiele auf PC, habe mir gerade erst einen Gaming-PC gebaut, der an für sich ordentlich rennt. Nur bei Division 2 ist es aber so, dass das Spiel ziemlich lange braucht um zu starten. Am Anfang läuft ja ein Hinweis wegen Epilepsie, bis dieser erscheint, dauert es gern mal 20 Sekunden. Bis zu den Hersteller-Logos dann wieder so lange. Beim ersten Mal Starten ist mir das nicht aufgefallen.
Es werden auch nicht alle Einstellungen übernommen. Manchmal startet das Spiel random im Fenstermodus, außerdem wird die Tastatur-Einstellung fürs Leuchten (iCUE-irgendwas, die Tastatur leuchtet passend zum Spiel) automatisch wieder eingeschaltet – aber eben nicht bei jedem Mal Starten.

Hat irgendwer ähnliche Probleme oder eine Idee, woran das liegen könnte?

LG
Leider nicht. Das einzige was ich hatte: Spiel ist im Vollbildmodus und beim drücken von Capslock wirds automatisch klein (also in die Taskbar, sozusagen..). Also Spiel in Vollbild Fenstermodus un gut is. Spiel ist auf ner Crucial MX500 1TB gespeichert.., keine Probleme beim laden. Hast Du es auch auf einer SSD gespeichert? vllt. mal neu installieren?

Zum Spiel an sich: gefällt mir bisher ganz gut, nur vermisse ich das irgendwie keine Mods mehr gedroppt werden? Aber gut, bin auch erst Level 8.
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2 |OT| It`s Always Sunny in the Dark Zone

Beitrag von johndoe1197293 »

Michi-2801 hat geschrieben: 17.03.2019 09:29Manchmal startet das Spiel random im Fenstermodus...
Kann schon mal vorkommen. Müsste sich fixen lassen, indem du den entsprechenden Eintrag in der state,cfg änderst.
Du findest die Datei hier: C:/Benutzer/[...]/Dokumente/mygames/Division2/
Antworten