Subnautica Ps4/Xbox

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Mazikeen
Beiträge: 546
Registriert: 10.12.2014 11:23
Persönliche Nachricht:

Subnautica Ps4/Xbox

Beitrag von Mazikeen »

Hallöchen Jungs und Mädels.

Vor kurzem ist ja Subnautica für die Ps4 erschienen. Jetzt hab ich ein Problem mit dem Sound. Ich spiele über eine 5.1 Surround Anlage, jedoch wird Subnautica nur in Stereo wiedergegeben.

Hallo!? Stereo im Jahr 2018???

Jetzt meine Frage an euch alle die Subnautica auf der Ps4 oder Xbox spielen, im bestem Falle auch über 5.1:

Ist das ein Bug? Weil irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das Stereo gewollt ist.

Danke schonmal
Benutzeravatar
OpenMike
Beiträge: 124
Registriert: 22.11.2018 15:23
Persönliche Nachricht:

Re: Subnautica Ps4/Xbox

Beitrag von OpenMike »

Auf dem PC scheint es auch nur in Stereo zu sein: https://steamcommunity.com/app/264710/d ... 084431681/
Mazikeen
Beiträge: 546
Registriert: 10.12.2014 11:23
Persönliche Nachricht:

Re: Subnautica Ps4/Xbox

Beitrag von Mazikeen »

Hm...sehr seltsam 2018 Stereo ertragen zu müssen. Aber der Post is schon 1 Jahr alt...vieleicht hat sich ja mittlerweile etwas getan. Ich warte noch auf Rückmeldung seitens der Entwickler, mal schauen was die dazu sagen.

Ich mein...kein 5.1 Support ist ein gehöriger Immersions Killer. Das Game is Super...aber nur Stereo ist verschenktes Potenzial
Antworten