XBOX one X jetzt noch kaufen? (zusätzlich zur PS4 Pro)

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
fanboyauf3uhr
Beiträge: 935
Registriert: 09.06.2009 20:58
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

XBOX one X jetzt noch kaufen? (zusätzlich zur PS4 Pro)

Beitrag von fanboyauf3uhr »

Hi Leute,
meine PS4 Pro ist mir mittlerweile zu laut muss ich sagen, vor allem Titel mit High-End Grafik bringen das Teil ordentlich zum schwitzen und ich bin da etwas empfindlich was die Lüfter-Lautstärke angeht. Natürlich hat SONY die besten Exclusives aber Spiele wie RDR2, Kingdom Come oder demnächst Sekiro kann ich dann wenigstens auf einer leisen Konsole ohne Kopfhörer genießen und habe zudem noch bessere Grafik und teilweise 60 FPS (wovon ich ein sehr großer Fan bin). Was meint ihr lohnt sich das noch? Keine Ahnung wann die PS5 kommt ... schätze mal Winter 2019? Hm .... .
History has proven that god has a far greater sense of humor than most of his followers.
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: XBOX one X jetzt noch kaufen? (zusätzlich zur PS4 Pro)

Beitrag von Gast »

Wenn das geld da ist: Why not? Wobei ich ehrlich sagen muss: Warum dann nicht gleich einen PC kaufen/vorhandenen entsprechend aufrüsten?

Ich bin da nicht sehr gut informiert, bilde mir aber ein das man das meiste auf der Xbox erhältliche auch auf dem PC spielen kann.
Benutzeravatar
fanboyauf3uhr
Beiträge: 935
Registriert: 09.06.2009 20:58
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: XBOX one X jetzt noch kaufen? (zusätzlich zur PS4 Pro)

Beitrag von fanboyauf3uhr »

Trimipramin hat geschrieben: 05.11.2018 11:14 Wenn das geld da ist: Why not? Wobei ich ehrlich sagen muss: Warum dann nicht gleich einen PC kaufen/vorhandenen entsprechend aufrüsten?

Ich bin da nicht sehr gut informiert, bilde mir aber ein das man das meiste auf der Xbox erhältliche auch auf dem PC spielen kann.
du meinst PC am TV anschließen mit Controller? Ich will auf keinen Fall an einem Schreibtisch sitzen oder sowas. Ich dachte immer ein PC mit der Leistung der XBOX one X kostet mich 1000 Flocken oder sowas? ... Hm. Bin eigentlich Konsolen-Fan.
Zuletzt geändert von fanboyauf3uhr am 05.11.2018 11:47, insgesamt 1-mal geändert.
History has proven that god has a far greater sense of humor than most of his followers.
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: XBOX one X jetzt noch kaufen? (zusätzlich zur PS4 Pro)

Beitrag von Gast »

Uff..was genau das kostet müsste man dann schauen. Aber es würde teurer werden wie eine Konsole, klar. Aber wenn Du eh mehr der Fan von Konsolen bist: machen. Wenn das Geld über ist, wieso nicht. ^^
Benutzeravatar
fanboyauf3uhr
Beiträge: 935
Registriert: 09.06.2009 20:58
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: XBOX one X jetzt noch kaufen? (zusätzlich zur PS4 Pro)

Beitrag von fanboyauf3uhr »

Glaub ich mach das mal ... .
History has proven that god has a far greater sense of humor than most of his followers.
Benutzeravatar
Solid Mr. Malf
Beiträge: 107
Registriert: 24.10.2018 11:54
Persönliche Nachricht:

Re: XBOX one X jetzt noch kaufen? (zusätzlich zur PS4 Pro)

Beitrag von Solid Mr. Malf »

Also ich besitze eine Pro, eine Switch, einen guten PC und eine XX. Ich muss sagen, dass es sich absolut lohnt wenn man das Kleingeld übrig hat. Multiplattform Spiele sind auf der XX einfach am besten (Leistung + Controller). Zusätzlich gibt es dann noch dinge wie die Master Chief Collection, die Rare Replay Collection und solche Titel wie Sunset Overdrive. Leute die behaupten, dass sich das ding nicht lohnt sind meiner Meinung nach beschränkte Fanboys. Ich bin ein Fan von Spielen. Nicht von einem einzigen Gerät oder einer Firma.
Benutzeravatar
Everything Burrito
Beiträge: 2133
Registriert: 04.11.2009 13:02
Persönliche Nachricht:

Re: XBOX one X jetzt noch kaufen? (zusätzlich zur PS4 Pro)

Beitrag von Everything Burrito »

ich glaube nicht, dass 2019 neue konsolen rauskommen, was soll da auch groß drin sein für einen entsprechenden preis, das sich grafisch genug abhebt.

wenn man die kohle hat und der staubsauger der ps4 einen stört, wieso nicht.

hatte mir letzten monat auch eine xbox one s (nicht zu hören) für forza geholt, die restlichen exclusiv titel sind nicht der rede wert.
nach dem ausprobieren von sunset overdrive wundert es mich nicht, dass sony das nicht haben wollte.
Benutzeravatar
Solid Mr. Malf
Beiträge: 107
Registriert: 24.10.2018 11:54
Persönliche Nachricht:

Re: XBOX one X jetzt noch kaufen? (zusätzlich zur PS4 Pro)

Beitrag von Solid Mr. Malf »

Ich glaube eher gesagt das Sony ganz schön neudisch auf Sunset Overdrive geschielt hat :lol: --> Spiderman
Benutzeravatar
fanboyauf3uhr
Beiträge: 935
Registriert: 09.06.2009 20:58
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: XBOX one X jetzt noch kaufen? (zusätzlich zur PS4 Pro)

Beitrag von fanboyauf3uhr »

Also hab mir gestern ne X1X geholt (+ Forza und RDR2). UND YES!!!!!!! Das ding ist leiser als meine Heizung, unglaublich geil. RDR2 sieht natürlich auch um einiges besser aus dank 4K. Aber das Wichtigste war mir die Lautstärke und da liegen einfach Welten dazwischen.

Behalten muss ich die Pro natürlich wegen den Exclusives - freue mich aber über jedes Game das auch für X kommt - das Ding ist ein echtes Biest. Da hat MS sich mal nicht lumpen lassen!
History has proven that god has a far greater sense of humor than most of his followers.
Benutzeravatar
TLOW83
Beiträge: 16
Registriert: 25.05.2017 10:41
Persönliche Nachricht:

Re: XBOX one X jetzt noch kaufen? (zusätzlich zur PS4 Pro)

Beitrag von TLOW83 »

Also Ich habe kürzlich meine geliebte 1080Ti noch gut verkaufen können und mir ne weiße Xbox One X im Angebot gegönnt!
Bisher nicht bereut, Witcher 3 in 4k, Battlefield 1 in 4k, Metro Exodus soll ebenfalls in 4k laufen! In Verbindung mit HDR einfach genial was die kann.
BluRay APP läuft sowohl mit Bluray und UHD-Scheiben bisher auch immer problemlos!
Hatte nach dem letzten großen Win10 Update massive Probleme mit Forza Motorsport 7 und habe mich deshalb endgültig vom PC verabschiedet.
Benutzeravatar
bondKI
Beiträge: 5207
Registriert: 11.05.2007 19:38
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: XBOX one X jetzt noch kaufen? (zusätzlich zur PS4 Pro)

Beitrag von bondKI »

Ernsthaft? Du hast den PC verkauft weil eine beschissene UWP App vom noch beschisseneren M$ Store nicht lief den keine Sau nutzt?
Kay...

2T:
Wenn du das Geld hast warum nicht. Ansonsten kann man auch genauso gut bis 2020 warten wenn PS5 und Scarlet rauskommen.
Benutzeravatar
TLOW83
Beiträge: 16
Registriert: 25.05.2017 10:41
Persönliche Nachricht:

Re: XBOX one X jetzt noch kaufen? (zusätzlich zur PS4 Pro)

Beitrag von TLOW83 »

bondKI hat geschrieben: 01.12.2018 13:47 Ernsthaft? Du hast den PC verkauft weil eine beschissene UWP App vom noch beschisseneren M$ Store nicht lief den keine Sau nutzt?
Kay...

2T:
Wenn du das Geld hast warum nicht. Ansonsten kann man auch genauso gut bis 2020 warten wenn PS5 und Scarlet rauskommen.
Nein nicht nur deshalb! CPU, Mainboard usw. wäre demnächst auch fällig gewesen und das mit den UWP Problemen hat meine Entscheidung nur vereinfacht.
PC hab Ich ja noch, Bild läuft jetzt halt über die CPU.
Antworten