Onimusha-Collection

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe773023
Beiträge: 347
Registriert: 21.09.2008 22:47
Persönliche Nachricht:

Onimusha-Collection

Beitrag von johndoe773023 » 04.06.2018 16:04

Hey Leute!

Also ich möchte hier mal in die Runde fragen, wer sich alles ein Remaster wünscht von allen vier Onimusha Teilen?

Onimusha 1-Warlords
Onmiusha 2-Samurai's Destiny
Onimusha 3-Demon'S Siege
Onimusha 4-Dawn of Dreams

Wer würde noch einen Kniefall vor Capcom machen, wenn die sich dazu mal entschließen? :Hüpf: :Häschen:

Ich warte da schon eine halbe Ewigkeit darauf! Es gibt bereits Gerüchte, da Capcom sich die Markenrechte hat erneuern lassen. Das vor nicht allzulanger Zeit, nämlich im April diesen Jahres.

Bild

Was sagt ihr dazu? :Häschen: :Vaterschlumpf:

Benutzeravatar
Everything Burrito
Beiträge: 2080
Registriert: 04.11.2009 13:02
Persönliche Nachricht:

Re: Onimusha-Collection

Beitrag von Everything Burrito » 04.06.2018 17:15

immer her damit und dino crisis gleich dazu.

Benutzeravatar
Athi the Janitor
Beiträge: 20057
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Onimusha-Collection

Beitrag von Athi the Janitor » 04.06.2018 18:56

Habe die Reihe damals abgefeiert, die Teile 1-3 mehrmals durchgespielt, den vierten aber gar nicht mehr gezockt, weil ich die Konsole zuvor verkauft habe.
Eine geremasterte Collection brauche ich nicht unbedingt, ich finde, dass die Spiele grafisch sehr schlecht gealtert sind. Remakes a la Resi 1 würde ich jedoch sofort kaufen, aber so etwas kommt bestimmt nicht.

Antworten