Rainbow Six 3 - Brauche Dringend Eure Hilfe Im Penthouse...

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
shurimano
Beiträge: 1
Registriert: 08.05.2018 17:12
Persönliche Nachricht:

Rainbow Six 3 - Brauche Dringend Eure Hilfe Im Penthouse...

Beitrag von shurimano » 08.05.2018 17:18

Hi,
Nachdem ich den ganzen Tag versuche dieses Level zu schaffen und immer kurz nach dem Einsetzen der Wanze im Telefon scheiter und ich mich schwindelig gegoogelt habe, dachte ich mir, ich komm zu euch ins Forum.

Bis zum Telefon komme ich ohne Probs, aber danach werde ich immer entdeckt wenn ich weiter laufe.
Werd jetzt mal versuchen den Weg wieder zurück zu gehen und dann von der Startposition aus über die Holztreppen in den 2. Stock (oder in den 3.) zu gelangen. Hab da aber leider nicht soviel Hoffnung.

Hat jemand von euch das Spiel schon durchgespielt und kann mir nen Tipp für dieses Level geben?

Ach ja, hab die PS2-Version.

Antworten