Welche Yakuza Teile spielt in die Gegenwart?

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
x2k
Beiträge: 3
Registriert: 05.05.2018 17:26
Persönliche Nachricht:

Welche Yakuza Teile spielt in die Gegenwart?

Beitrag von x2k »

Mir gefällt Yakuza 6 besonders auch weil es in der Gegenwart spielt.
Die andere Yakuza Teile mag ich nicht so weil die in den 80er spielen.
Gibt es noch andere Yakuza Teile ausser den 6. Teil die auch in die Gegenwart spiet?
Benutzeravatar
BfA DeaDxOlli
Beiträge: 3105
Registriert: 07.09.2009 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Welche Yakuza Teile spielt in die Gegenwart?

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

So richtig in der Vergangenheit spielt nur Yakuza 0.

1-6 sind quasi in der Gegenwart (Anfang 2000er bis jetzt)
GoodOldGamingTimes
Beiträge: 667
Registriert: 23.09.2011 20:59
Persönliche Nachricht:

Re: Welche Yakuza Teile spielt in die Gegenwart?

Beitrag von GoodOldGamingTimes »

x2k hat geschrieben: 05.05.2018 17:30 Mir gefällt Yakuza 6 besonders auch weil es in der Gegenwart spielt.
Die andere Yakuza Teile mag ich nicht so weil die in den 80er spielen.
Gibt es noch andere Yakuza Teile ausser den 6. Teil die auch in die Gegenwart spiet?
Mal von Yakuza Zero (1988) abgesehen spielt jeder Teil in dem Jahr in dem er auch erschienen ist:

Yakuza 1 = Dezember 2005
Yakuza 2 = Dezember 2006
Yakuza 3 = März 2009
Yakuza 4 = März 2010
Yakuza 5 =Dezember 2012
Yakuza 6 = Herbst 2016 ( Erschien erst im Dezember aber ursprünglicher Termin war im Herbst )
Antworten