Sea of Thieves (X1,PC)

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
pzyYchopath
Beiträge: 2
Registriert: 26.03.2018 00:40
Persönliche Nachricht:

Sea of Thieves (X1,PC)

Beitrag von pzyYchopath » 26.03.2018 00:45

Wie sind eure Meinungen dazu? Ich finde, es ist eher ein interaktiver Chatroom mit Emotes und seichten Aufgaben denn ein echtes Spiel. Das soll also Microsofts Offensive in Sachen 1P Spielen sein? Ich als Xbox One Spieler erwarte mehr als nur Knuddels mit Grafik...

MusicW
Beiträge: 16
Registriert: 30.04.2018 17:35
Persönliche Nachricht:

Re: Sea of Thieves (X1,PC)

Beitrag von MusicW » 02.05.2018 10:26

Ich finde die Idee dahinter richtig Klasse. Jedoch hätten die Entwickler mehr Abwechslung Einarbeiten können. Mehr individuelle Quests, interessante NPCs, etc.

Im großen und ganzen finde ich das Game in Ordnung.... Aber es hätte soviel mehr werden können... Schade!

Antworten