Spektakuläres Ende

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe-freename-43548
Beiträge: 201
Registriert: 08.04.2003 11:38
Persönliche Nachricht:

Spektakuläres Ende

Beitrag von johndoe-freename-43548 »

Ich habe es geschafft FFX durchzuspielen. Das Ende war ja wohl genial. Wo [Sin] explodiert usw. Ein riesiges Feuerwerk :P . Hat von euch auch schon einer das Ende gesehen? Wenn ja, wie fandet ihr das? Aber kann es sein, dass das Zusatz-Video 'Another Story' nicht in der europäische Version vorhanden ist. Man muss es doch eigentlich gesehen haben, bevor man FFX-2 spielen kann, oder? :idea:
Janiero
Beiträge: 858
Registriert: 11.08.2002 00:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Janiero »

Ich kenn Another Story, sollte man mal gesehen haben.

Zum Ende von FF X , ich fand das es eines der schwächsten FF Endings war, aber immer noch gut
johndoe-freename-43548
Beiträge: 201
Registriert: 08.04.2003 11:38
Persönliche Nachricht:

Kann ich nicht so beurteilen

Beitrag von johndoe-freename-43548 »

FFX ist mein erstes FF Game :oops: und deshalb weiß ich nicht, wie die andere Endings aussehen. Wo hast du denn 'Another Story' gesehen?
johndoe-freename-2289
Beiträge: 1623
Registriert: 08.08.2002 16:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2289 »

hab auch *another story* gesehen, naja, unbedingt verpassen tut man da nix.
johndoe-freename-43548
Beiträge: 201
Registriert: 08.04.2003 11:38
Persönliche Nachricht:

Wo???????????????????

Beitrag von johndoe-freename-43548 »

Wo habt ihr den denn schon gesehen???? Ich weiß schon was da passiert, hab ihn aber selber noch nicht gesehen.
johndoe-freename-33388
Beiträge: 96
Registriert: 30.11.2002 20:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-33388 »

Hab auch ffx hab auch schon gefertigt.muss aber sagen das dass ende wirklich nich grad das beste war da fand ich den neunten besser!und was meint ihr mit another story leute klärt mich auf!!!wasn das??
ICH WURDE VON HINTERWELTLER UND NEO ZUR WEISSGLUT GETRIEBEN!!!!!!
johndoe-freename-43548
Beiträge: 201
Registriert: 08.04.2003 11:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-43548 »

Das ist noch ein kleiner Film wo gezeigt wird, dass Tidus gefangen ist. Oder so in der Art. Hab's aber selberauch noch nicht gesehen.
Janiero
Beiträge: 858
Registriert: 11.08.2002 00:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Janiero »

kann man auf irgendeiner RPG seite downloaden, wo weis ich aber nicht mehr
johndoe-freename-43548
Beiträge: 201
Registriert: 08.04.2003 11:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-43548 »

Wenn du es aber wieder weist, dann poste es hier bitte rein.
johndoe-freename-2289
Beiträge: 1623
Registriert: 08.08.2002 16:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2289 »

habs letztes jahr mir aus dem irc geholt, irgendeine fansubbing gruppe hat das teil mit englischen untertiteln versehen.
Antworten