Dark Souls 1 Remastered

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Ernesto Heidenreich
Beiträge: 6547
Registriert: 04.11.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 1 Remastered

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Mein Beileid an alle,
die sich auf die Switch - Version gefreut haben ! Die Switch - Version wird verschoben:
https://www.eurogamer.de/articles/2018- ... verschoben


Benutzeravatar
zmonx
Beiträge: 3467
Registriert: 21.11.2009 14:01
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 1 Remastered

Beitrag von zmonx »

Was auch ärgerlich daran ist, die Amiibo Figur ebenfalls ^^
Benutzeravatar
Ernesto Heidenreich
Beiträge: 6547
Registriert: 04.11.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 1 Remastered

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

wenn schon denn schon ^^


Benutzeravatar
Ernesto Heidenreich
Beiträge: 6547
Registriert: 04.11.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 1 Remastered

Beitrag von Ernesto Heidenreich »



Benutzeravatar
Ernesto Heidenreich
Beiträge: 6547
Registriert: 04.11.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 1 Remastered

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Gamona hats wohl schon durch. Der wichtigste Satz aus dem "Test":
"Während meiner Reise durch Lordran auf der PS4 Pro war das Spiel völlig flüssig, sah gut aus und spielte sich einwandfrei."


Benutzeravatar
Solon25
Beiträge: 4911
Registriert: 10.12.2009 22:18
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 1 Remastered

Beitrag von Solon25 »

MikeimInternet hat geschrieben: 26.04.2018 16:04 Gamona hats wohl schon durch. Der wichtigste Satz aus dem "Test":
"Während meiner Reise durch Lordran auf der PS4 Pro war das Spiel völlig flüssig, sah gut aus und spielte sich einwandfrei."
Ich habe den Test grade durchgelesen. Schade das man nicht raus liest ob man wie in DS-3 bei Spielbeginn in den Offline Modus schalten kann. Würde ich mir wünschen da es ja einige Stellen gibt wo man als Mensch auf NPC Invasoren trifft.
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Benutzeravatar
winkekatze
Beiträge: 2334
Registriert: 26.12.2008 15:02
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 1 Remastered

Beitrag von winkekatze »

Solon25 hat geschrieben: 27.04.2018 08:31 Ich habe den Test grade durchgelesen. Schade das man nicht raus liest ob man wie in DS-3 bei Spielbeginn in den Offline Modus schalten kann. Würde ich mir wünschen da es ja einige Stellen gibt wo man als Mensch auf NPC Invasoren trifft.
Ich weiß grad nicht was du meinst? Die Souls Teile haben sich schon immer auch offline spielen lassen. Sollte das Spiel die Funktion selbst nicht anbieten, kann man immernoch solange man spielt die Konsole vom Internet trennen. (ist nur ein Häkchen in den Systemeinstellungen ;))

Benutzeravatar
Solon25
Beiträge: 4911
Registriert: 10.12.2009 22:18
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 1 Remastered

Beitrag von Solon25 »

winkekatze hat geschrieben: 28.04.2018 12:08
Solon25 hat geschrieben: 27.04.2018 08:31 Ich habe den Test grade durchgelesen. Schade das man nicht raus liest ob man wie in DS-3 bei Spielbeginn in den Offline Modus schalten kann. Würde ich mir wünschen da es ja einige Stellen gibt wo man als Mensch auf NPC Invasoren trifft.
Ich weiß grad nicht was du meinst? Die Souls Teile haben sich schon immer auch offline spielen lassen. Sollte das Spiel die Funktion selbst nicht anbieten, kann man immernoch solange man spielt die Konsole vom Internet trennen. (ist nur ein Häkchen in den Systemeinstellungen ;))
In DS-3 hast du die offline Option im Menü, in den anderen Teilen nicht und das würde ich mir für die Remastered wünschen. Auf Konsole ist klar, das habe ich auch so gemacht nur werde ich mir die Remastered für den PC holen. War damals immer blöde den I-Net Stecker raus zu ziehen bis DS in den offline Modus ging weil man ja auch Steam mit laufen hat.
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Benutzeravatar
Ernesto Heidenreich
Beiträge: 6547
Registriert: 04.11.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 1 Remastered

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Wie jetz, keiner den Remastered Netztest gespielt ?


Benutzeravatar
Solon25
Beiträge: 4911
Registriert: 10.12.2009 22:18
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 1 Remastered

Beitrag von Solon25 »

Der war ja nur für Konsolen, habe keine aktuelle.
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Benutzeravatar
Miep_Miep
Beiträge: 4348
Registriert: 30.08.2016 08:34
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 1 Remastered

Beitrag von Miep_Miep »

Ich hab den Netzwerktest am Freitag kurz gespielt (XB1X).

Start war direkt nach dem roten Drachen im Bezirk der Untoten, wo anschließend die Metallwildsau kommt. Das Spiel lief sehr stabil und flüssig. War wirklich erstaunt, wie gut es aussieht. Koop hat auch gut geklappt, gab keinerlei Schwierigkeiten.
War never changes
Benutzeravatar
Ernesto Heidenreich
Beiträge: 6547
Registriert: 04.11.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 1 Remastered

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Miieep hat geschrieben: 16.05.2018 09:19 Ich hab den Netzwerktest am Freitag kurz gespielt (XB1X).

Start war direkt nach dem roten Drachen im Bezirk der Untoten, wo anschließend die Metallwildsau kommt. Das Spiel lief sehr stabil und flüssig. War wirklich erstaunt, wie gut es aussieht. Koop hat auch gut geklappt, gab keinerlei Schwierigkeiten.
Das hört sich doch gut an. Hast du in Full HD oder 4K gespielt ?

@Solon

Alles klar!


Benutzeravatar
Miep_Miep
Beiträge: 4348
Registriert: 30.08.2016 08:34
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 1 Remastered

Beitrag von Miep_Miep »

Denke mal 4k, konnte im Spiel aber auch keine Einstellung finden
War never changes
Benutzeravatar
Ernesto Heidenreich
Beiträge: 6547
Registriert: 04.11.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 1 Remastered

Beitrag von Ernesto Heidenreich »



Benutzeravatar
Solon25
Beiträge: 4911
Registriert: 10.12.2009 22:18
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 1 Remastered

Beitrag von Solon25 »

Steht fest das es am 25.5. raus kommt ? Bei Steam findet man es weder mit der Suchfunktion noch ist es in den bevorstehenden Veröffentlichungen für den 25. dabei.
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Antworten