SNES Mini Classic im Ausland kaufen?

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Lil Ill
Beiträge: 345
Registriert: 26.10.2007 14:49
Persönliche Nachricht:

SNES Mini Classic im Ausland kaufen?

Beitrag von Lil Ill »

Hi,

Wollte mal fragen, ob die SNES Mini Classic Systeme in Europa alle gleich sind was die Lokalisierung angeht. Aus anderen EU-Ländern bekommt man die nämlich wesentlich billiger als hier, trotz Versandkosten.
Benutzeravatar
Suppenkeks
Beiträge: 652
Registriert: 12.12.2017 14:26
Persönliche Nachricht:

Re: SNES Mini Classic im Ausland kaufen?

Beitrag von Suppenkeks »

Die haben für Europa und Amerika alle das selbe Image installiert bekomnen.
Wo Du das Gerät kaufst, ist folglich egal, einzig unterscheiden sich bei den Amis das Design und die Japaner haben auf dem SFC Mini andere Spiele.
print("Ich grüße Euch!")
Lil Ill
Beiträge: 345
Registriert: 26.10.2007 14:49
Persönliche Nachricht:

Re: SNES Mini Classic im Ausland kaufen?

Beitrag von Lil Ill »

Suppenkeks hat geschrieben: 07.01.2018 14:40 Die haben für Europa und Amerika alle das selbe Image installiert bekomnen.
Wo Du das Gerät kaufst, ist folglich egal, einzig unterscheiden sich bei den Amis das Design und die Japaner haben auf dem SFC Mini andere Spiele.
Ist das auch bei den Menüs so? Ich denke irgendwo gelesen zu haben, dass es zumindest die Menüs lokalisiert wurden, wo man die Spiele auswählt. Oder kann man da die gewünschte Sprache einstellen?
Benutzeravatar
Suppenkeks
Beiträge: 652
Registriert: 12.12.2017 14:26
Persönliche Nachricht:

Re: SNES Mini Classic im Ausland kaufen?

Beitrag von Suppenkeks »

Bei meinem SNES Mini sind die alle in Englisch, unglücklicher Weise.
Allerdings kann man die Menüsprache auf Deutsch schalten.
print("Ich grüße Euch!")
Lil Ill
Beiträge: 345
Registriert: 26.10.2007 14:49
Persönliche Nachricht:

Re: SNES Mini Classic im Ausland kaufen?

Beitrag von Lil Ill »

Suppenkeks hat geschrieben: 07.01.2018 17:31 Bei meinem SNES Mini sind die alle in Englisch, unglücklicher Weise.
Allerdings kann man die Menüsprache auf Deutsch schalten.
Ok, danke. Das reicht mir schon, wenn ich die Menüs entsprechend umstellen kann und die nicht fest auf italienisch eingestellt sind.

Bei amazon.it bekommt man nämlich aktuell den SNES Mini für ca. 84€ (inklusive Versandkosten nach Deutschland).
Das Zubehör ist dort aber teurer. Daher hab ich die Konsole nun beim italienischen Amazon bestellt und die Verlängerungskabel für die Controller und das Netzteil beim deutschen Amazon.

Bin jetzt insgesamt bei ca. 101€ für Konsole plus Zubehör. Das ist meiner Meinung nach ein akzeptabler Preis. :D
Benutzeravatar
Eirulan
Beiträge: 12340
Registriert: 12.10.2009 10:46
Persönliche Nachricht:

Re: SNES Mini Classic im Ausland kaufen?

Beitrag von Eirulan »

Kann das Gesagte bestätigen.
Mein SNES Mini kommt aus Spanien, Menü kann man auf dt. setzen, Spiele sind englisch.
In der Theorie sind Theorie und Praxis praktisch dasselbe, in der Praxis nicht.

Bild
Benutzeravatar
winkekatze
Beiträge: 2334
Registriert: 26.12.2008 15:02
Persönliche Nachricht:

Re: SNES Mini Classic im Ausland kaufen?

Beitrag von winkekatze »

Meins kommt auch von Amazon.es...89€. Hat ein paar tage gedauert, aber war wie gewohnt Versandkostenfrei und funktioniert wie es soll.

Antworten