Star Wars Battlefront 2 Noob Fragen

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Moonis
Beiträge: 6
Registriert: 29.04.2017 18:42
Persönliche Nachricht:

Star Wars Battlefront 2 Noob Fragen

Beitrag von Moonis » 20.11.2017 14:50

Hallo Zusammen

Ich habe ein paar doofe Fragen zum Battlefront 2 einstieg die mich beschäftigen.
Ich habe ca. 4h gespielt und einige Fragen tauchen auf... Entschuldigt im Vorherein, wenn sie wirklich dämlich wirken :mrgreen:

Es geht um die PC Version und ich habe keinerlei Erfahrung mit Battlefront 1 oder so.

1. Grafikeinstellungen: Ich fand nur die Einstellung der Auflösung gefunden. Wo kann ich aber die einzelnen Sachen für die Grafikeinstellungen finden wie Sichtweite, Ultra, Medium etc... Ich finde es wirklich nicht -_-

2. Level System... Ich habe jetzt die längste Zeit Heavy Assault gespielt, zeigt mir aber immer noch Stufe 4 an (so ein Kartensymbol). Wie kann ich meine Klasse verbessern? Muss ich mit Kredits Sternenkarten kaufen oder wie?

3. Sternenkartensystem: Wie "baue" ich solche Karten? Gibt es da einen kleinen Guide der wer empfehlen kann? Das einzige was steigt, ist mein Creditkonto :)

4. Kann man auch Helden und Fahrzeuge leveln so?

5. Spawnpunkte: Ich schäme mich langsam im Multiplayer... Ich finde einfach nicht den Menüpunk wo ich meinen Spawnpunkt manuell festlegen kann. Ständig kämpfe ich in einer Offensive um einen Tunnel, sterbe und spawne an einem total anderen Punkt. So kann ich oft nicht an der Offensive weiter machen sondern bin plötzlich in einem anderem Gang. Oft habe ich dann das Gefühl, dass ich den ganzen Match versaue dadurch. Wie komme ich in das Spawnmenü um den Spawnpunkt festzulegen, damit sowas nicht mehr passiert?

6. Seitenwahl: Gibt es eine Möglichkeit einzustellen, welche Seite man spielt?

Jo... Das wären meine Fragen. Hoffe heut Abend "klüger" weiterzocken zu können.
Da ich schon Battlefront 1 verpasst habe wollt ich bei 2 jetzt mal wirklich tief einsteigen.

Gruss

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste