Monster Hunter World

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter World

Beitrag von johndoe774091 »

So Horn-Set habe ich jetzt auch. Dachte das ich es häufiger verwenden könnte, da ich neulich mit Kumpels zu 4. gespielt habe, aber die lassen sich auch grad nicht mehr blicken.
Jetzt heißt es aber erstmal Dekorationen sammeln. Die Low-Rank optionalen Quests habe ich alle abgeschlossen. Da ich mir noch einen Diablos-Bogen bauen will habe ich dann auch mal eine Untersuchung mit Diablos gestartet, dort war dann auch der schwarze Diablos und die beiden haben sich immer gegenseitig aufgespießt. Dadurch hatte ich dann auch die Quest für den schwarzen Diablos freigeschaltet, die ich dann auch gleich abgeschlossen habe.
Benutzeravatar
$tranger
Beiträge: 12375
Registriert: 07.08.2008 20:30
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter World

Beitrag von $tranger »

Nachdem ich gestern die White Wind Quest mit dem Greatsword gemacht hab, hab ich den Rest des Tages damit weitergespielt xD
Das war schon lustig, Legiana, Odogaron, DIablos und Rathalos HR hintereinander in 25 Minuten mit 3 Faints.
Hab's beim 3. Anlauf gepackt. Mein Palico Catalie Portman hat mit dem Flashfly Cage schon echt geholfen :ugly:

Danach hatte ich auch noch ne gute Investigation, Nerdgigante mit 1x Faint und 2 Spielern. 2x Silber 2x Gold.
Beim ersten Mal ist der zweite Spieler gestorben, beim 2. Mal lief alles gut. Da ist der arme Kerl aber mehr weggerannt als dass er irgendwas andere gemacht hat, ich hab den Boss quasi alleine gemacht :ugly:
Zuletzt geändert von $tranger am 22.08.2018 11:39, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter World

Beitrag von johndoe774091 »

Bei den Palicos werden alle richtig kreativ.

Mal so in meiner Rangordnung der Kreativität.

1. Catalie Portman
2. Cait - (meiner :ugly:)
3. Kat'ze
4. Katse
5. Der sonst übliche Nickname (während der Hunter halt was kreatives hat)

:ugly:
Benutzeravatar
Solon25
Beiträge: 4911
Registriert: 10.12.2009 22:18
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter World

Beitrag von Solon25 »

DancingDan hat geschrieben: 22.08.2018 11:38 Bei den Palicos werden alle richtig kreativ.

Mal so in meiner Rangordnung der Kreativität.

1. Catalie Portman
2. Cait - (meiner :ugly:)
3. Kat'ze
4. Katse
5. Der sonst übliche Nickname (während der Hunter halt was kreatives hat)

:ugly:
Da falle ich ja mit dem Namen für meinen richtig aus der Rolle "Wangthanhua" :D
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Benutzeravatar
$tranger
Beiträge: 12375
Registriert: 07.08.2008 20:30
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter World

Beitrag von $tranger »

\o/ Platz 1 :ugly:

Ich hab übrigens ne Steamgruppe gemacht.
Heißt "Error 50382-MW1"
Wer will, kriegt ne EInladung :D
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Benutzeravatar
Solon25
Beiträge: 4911
Registriert: 10.12.2009 22:18
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter World

Beitrag von Solon25 »

Man startet Steam und es lädt ein update. Yay, der MP soll damit gefixt sein, hoffen wir das Beste :)
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter World

Beitrag von johndoe774091 »

Speziell zum Spielen im Multiplayer schreiben sie aber, dass es nur die Häufigkeit der Abbrüche reduziert. Hoffen wir das Beste.
- Fixed an issue where error messages would display and kick players offline when searching for online sessions.
Also readjusted the matchmaking function to make it easier to find an online session via "Search for an Online Session" > "Matchmake".

- Fixed an issue where error messages would display and kick players offline after having joined an online session.

- Fixed an issue where error messages would display and kick players offline while playing multiplayer.
This adjustment reduces the number of occurrences, though it does not completely resolve the issue. We will continue to investigate this matter.

- Fixed an issue where the error message "E_FAIL : hr" would display and the game would crash when switching to full screen mode.
Benutzeravatar
$tranger
Beiträge: 12375
Registriert: 07.08.2008 20:30
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter World

Beitrag von $tranger »

Bin ja mal gespannt. Später nach Feierabend gleich mal ausprobieren.

Ich hab Vaal Hazak gestenr bestimmt 8x gekillt und dabei nicht einmal den Kopf Kaputtbekommen.
Im Mulitplayer ist das so gut wie unmöglich.
Solo rein, direkt nach 1/4 des Kampfes war er kaputt. Irgendwas skaliert da nicht richtig ^^
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Benutzeravatar
Solon25
Beiträge: 4911
Registriert: 10.12.2009 22:18
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter World

Beitrag von Solon25 »

This adjustment reduces the number of occurrences, though it does not completely resolve the issue. We will continue to investigate this matter.
Ah ok, ich hatte nur unter dem Spiel den gekürzten Text gelesen. Gucken wir mal was dann noch kommt.
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter World

Beitrag von johndoe774091 »

Was mir mal aufgefallen war: An einem Tag hatten wir nur Verbindungsabbrüche wenn ein Spieler eine "Aufgabe" gespielt hat. Wir hatten mehrmals eine Aufgabe gestartet und zusammen gespielt und mittendrin dann den Sitzungsfehler. Wir haben dann optionale Quests und Untersuchungen gemacht und da lief es eigentlich. Dann hat einer eine Aufgabe alleine gemacht und ich mit jemand anderem eine optionale, dann kam es wieder zum Sitzungsfehler. Als wären die Sitzungen durch die Story Quests zusammengebrochen.
Benutzeravatar
$tranger
Beiträge: 12375
Registriert: 07.08.2008 20:30
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter World

Beitrag von $tranger »

Ich hatte's bei allem Möglichen. Manche Leute haben berichtet dass es nen Abbruch gegeben hat, sobald irgendwas anderes auf dem PC mal das Netz gebrraucht hat. Andere sind durch die Abbrüche gleichzeitig auch aus dem Steam Voicechat geflogen.

Ich bin ja mal gespannt. Wenn ich später nach Hause komme muss ich's gleich mal ausprobieren.
Und hoffentlich kann ich dann das negative Review berichtigen ^^
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Benutzeravatar
IEP
Beiträge: 6690
Registriert: 12.05.2009 23:02
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter World

Beitrag von IEP »

Mein Palico heißt Shnipply. Ob das kreativer ist als eure kann ich nicht beurteilen :ugly:
Bild

Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
$tranger
Beiträge: 12375
Registriert: 07.08.2008 20:30
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter World

Beitrag von $tranger »

Von mir gibt's dafür schon einen Kreativitätsgummipunkt
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter World

Beitrag von johndoe774091 »

$tranger hat geschrieben: 23.08.2018 13:21 Und hoffentlich kann ich dann das negative Review berichtigen ^^
Du kannst mir mal...
Show
...deine Gildenkarte schicken :P
johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter World

Beitrag von johndoe774091 »

Der wahre Grund, warum das mit dem Multiplayer nicht klappt: Sie arbeitet mit Hochdruck an einem anderen Problem.
Spoiler
Show
Bild
Antworten