Monster Hunter World

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter World

Beitrag von johndoe774091 »

Bachstail hat geschrieben: 16.02.2018 17:06 @DancingDan

https://www.youtube.com/watch?v=hVHigvYeoYw
Da finde ich das deutsche "Mmmh, lecka!" besser ^^

Eins muss man Capcom lass. Sehr viel Liebe zum Detail. Beim Essen läuft mir immer das Wasser im Mund zusammen.
Benutzeravatar
Bachstail
Beiträge: 5437
Registriert: 14.10.2016 10:53
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter World

Beitrag von Bachstail »

DancingDan hat geschrieben: 16.02.2018 18:13
Bachstail hat geschrieben: 16.02.2018 17:06 @DancingDan

https://www.youtube.com/watch?v=hVHigvYeoYw
Da finde ich das deutsche "Mmmh, lecka!" besser ^^

Eins muss man Capcom lass. Sehr viel Liebe zum Detail. Beim Essen läuft mir immer das Wasser im Mund zusammen.
Ich finde die deutsche Version auch besser und ich hatte auch nach ihr gesucht, sie aber leider nicht gefunden.

Und der zweiten Aussage stimme ich auch zu und ich würde das gerne mal probieren, auch wenn ich das aufgrund der schieren Menge an Essen niemals in einem Durchgang schaffen würde.

Das klingt vielleicht bizarr aber bei den Kochszenen habe ich mich immer mal gefragt, wie zum Beispiel das Fleisch eines Aptonoth oder generell von den Monstern innerhalb der Welt dort schmeckt, es scheint ja ganz gut zu sein, wenn der eigene Jäger da immer genüsslich schaufelt und schlingt.
johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter World

Beitrag von johndoe774091 »

Naja, da wäre ich aber vorsichtig. Bei einer Quest soll man 2 Fleischklumpen aus dem Tal der Verwesung holen. Man buddelt also zwischen verwesenden Leichen Fleischklumpen raus, gibt sie ab und erhält als Belohnung die Freischaltung von "Capraccio" in der Kantine. Da könnte ich glaube ich drauf verzichten, wobei ja so angeschimmeltes Fleisch der Renner in der Gourmet-Küche sein soll :ugly:
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter World

Beitrag von Todesglubsch »

Bachstail hat geschrieben: 16.02.2018 18:44 Das klingt vielleicht bizarr aber bei den Kochszenen habe ich mich immer mal gefragt, wie zum Beispiel das Fleisch eines Aptonoth oder generell von den Monstern innerhalb der Welt dort schmeckt, es scheint ja ganz gut zu sein, wenn der eigene Jäger da immer genüsslich schaufelt und schlingt.
Vermutlich nach Hühnchen, Fett und Katzenfell. ;)
Benutzeravatar
Bachstail
Beiträge: 5437
Registriert: 14.10.2016 10:53
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter World

Beitrag von Bachstail »

Stimmt, Hühnchen ist ja eigentlich naheliegend, da ja alles immer nach Hühnchen schmeckt !

Und eigentlich müssten die Miauster-Köche ja Ganzkörperhaarnetze tragen, das ist schon ganz schön unhygienisch.
johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter World

Beitrag von johndoe774091 »

Naja, der Kulu-Ya-Ku ist ja sozusagen der "fortgeschrittenste"!
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter World

Beitrag von Todesglubsch »

Bachstail hat geschrieben: 16.02.2018 20:39 Und eigentlich müssten die Miauster-Köche ja Ganzkörperhaarnetze tragen, das ist schon ganz schön unhygienisch.
Ich glaub da schwingt etwas Nepotismus mit. Der Katzenkochchef ist ja bei allen wichtigen Meetings der Forschungskommission anwesend. Wahrscheinlich ist der Kommandant insgeheim ein Furry hat hat was mit dessen Tochter oder so (*hust* Viel Spaß das Bild aus dem Kopf zu bekommen!).
Ich weiß ja nicht wie es bei euch ist, aber ich hatte noch nie jemanden vom Servicepersonal bei einem Meeting dabei - außer es war ein Meeting des Servicepersonals!
Benutzeravatar
ddd1308
Beiträge: 2306
Registriert: 29.04.2012 21:52
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter World

Beitrag von ddd1308 »

Gibt es eigentlich irgendeinen Grund noch die normalen Untersuchungen zu machen wenn man im High Rank ist oder sollte man dann nur noch die High Rank Untersuchungen machen?
The Elder Scrolls Online // Warframe
Bild
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter World

Beitrag von Todesglubsch »

ddd1308 hat geschrieben: 17.02.2018 12:11 Gibt es eigentlich irgendeinen Grund noch die normalen Untersuchungen zu machen?
Wenn du aus welchen Gründen auch immer Low Rank-Teile brauchst? Oder ein Monster töten willst, aber keine Lust auf Arbeit hast?
Orangeminze
Beiträge: 1
Registriert: 17.02.2018 20:21
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter World

Beitrag von Orangeminze »

Einen wunderschönen :) bin neu hier im Forum und auch in MHW... Bin JR 8 aber alleine ist es sehr langweilig^^ wurde auch neu anfangen wenn jemand Interesse hat neu anzufangen oder neu dabei ist sonst suche ich halt nette Mitspieler oder eine Gilde :)
Spiele auf der PS4
DeniBiH meine ID
Wurde mich freuen:)
Benutzeravatar
saxxon.de
Beiträge: 3715
Registriert: 29.03.2004 18:43
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter World

Beitrag von saxxon.de »

ddd1308 hat geschrieben: 17.02.2018 12:11 Gibt es eigentlich irgendeinen Grund noch die normalen Untersuchungen zu machen wenn man im High Rank ist oder sollte man dann nur noch die High Rank Untersuchungen machen?
Wenn z.B. wie momentan in den wöchentlichen Beutezügen angegeben ist, dass man 3 Kulu-Jaku erjagen soll, kann man die im LR machen. Es sei denn im Beutezug steht ausdrücklich dass man die Monster im HR jagen soll. So geht's schneller als im HR (zumindest wenn man nicht schon deutlich weiter mit seiner Ausrüstung ist) und dann kann man auch einfach noch eine Untersuchung mitnehmen. Aber im Prinzip lohnt es sich nicht mehr, nein. Der gesamte LR-Bereich ist rückblickend im Prinzip eher ein langes Tutorial.
"The saloon doors stopped swinging /
The piano player stopped playing /
In the shadows / I could hear Archaic Spanish phrases /
The preacher stood up from his table; in his right hand he held a bible /
And in his left, the business end of a Winchester rifle"
Clutch - A Quick Death in Texas

johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter World

Beitrag von johndoe774091 »

PS4: Version 1.06 / Xbox One: Version 1.0.0.11
Veröffentlichungstermin
PlayStation®4: 16. Februar 2018 (UTC)

Xbox One: 16. Februar 2018 (UTC)

Benötigter Speicher
PlayStation®4: ungefähr 82 MB

Xbox One: siehe System

- Mit dem Herunterladen von diesem Update werden auch alle vorherigen Updates für die Spieler installiert, die das Spiel erstmals aktualisieren. (PS4 – es werden etwa 930 MB freier Speicher benötigt; Xbox One – siehe System)

Wichtige Änderungen
PlayStation®4 und Xbox One
  • Es wurde ein Problem behoben, das aufgetreten ist, wenn Spieler zum Zeitpunkt der letzten Aktualisierung (PS4: Update 1.05 / Xbox One: Update 1.0.0.10) 31 oder mehr Schlitzbeeren in ihrem Objektbeutel hatten, als die maximale Zahl der Schlitzbeeren im Objektbeutel von 60 auf 30 reduziert wurde. Dieses Update verschiebt alle Schlitzbeeren über 30 im Objektbeutel direkt in die Objekttruhe.
  • Es wurden weitere Korrekturen an einem mit der letzten Aktualisierung (PS4: Update 1.05 / Xbox One: Update 1.0.0.10) behobenen Fehler vorgenommen, bei dem in seltenen Fällen nicht eingeladene Nicht-Jagdgruppenmitglieder einer Jagdgruppen-Online-Sitzung beitreten konnten, Jagdgruppenmitglieder jedoch ausgeschlossen waren.
Xbox One
  • Der Suchalgorithmus bei der Suche nach der Sitzung eines anderen Spielers wurde angepasst.
Benutzeravatar
ZackeZells
Beiträge: 5085
Registriert: 08.12.2007 13:09
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter World

Beitrag von ZackeZells »

ddd1308 hat geschrieben: 17.02.2018 12:11 Gibt es eigentlich irgendeinen Grund noch die normalen Untersuchungen zu machen wenn man im High Rank ist oder sollte man dann nur noch die High Rank Untersuchungen machen?
Bekommst halt mehr low Materialien wenn du die Untersuchungen machst.
Macht Sinn wenn du deine Waffengattung wechselst und die Waffenbäume ausbauen willst.
johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter World

Beitrag von johndoe774091 »

G'schichten aus'm Hunter-Garten:

In einem Battle Royale kriegen Rathian und Rathalos so auf die Fresse, dass sie beide geschwächt zum Schlafplatz fliegen (Uralter Wald). Rathian legt sich als erste zur Ruh' und wird vom Hunter mit einer Schockfalle gefangen. Danach kommt Rathalos angeflogen, um sich ebenfalls zum Schlafen zu legen. Der Hunter hat g'schwind eine neue Schockfalle geholt, doch aus magischen Gründen kann er diese nicht neben der zuvor gefangenen Rathian legen. Also verprügelt er den armen Rathalos. Kurz vor dem Todesstoß wurde die Rathian von einigen Palicos abtransportiert und die Schockfalle hätte gelegt werden könne. Leider zu spät, der Rathalos ist tot. Dies und viel mehr in der nächsten Folge von: "Erjage einen Tobi-Kadachi" :Buch:
Benutzeravatar
zmonx
Beiträge: 3467
Registriert: 21.11.2009 14:01
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter World

Beitrag von zmonx »

Ich hab auch schon so einige und merkwürdige Fights beobachtet, da zerfleischen sich plötzlich alle ^^

Das Spiel ist so gut, Leute! Bekomm gar nicht genug momentan! Jeder Kampf ist auch irgendwie anders und hält Überraschungen bereit... Bin jetzt an dem Punkt wo man diesen Nergigante jagen soll... Najaaa, war bisher nicht so von Erfolg gekrönt, vielleicht doch nicht so cool das Vieh :)
Antworten