Wolfenstein 2 - The New Colossus

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
dx1
Beiträge: 8776
Registriert: 30.12.2006 13:39
Persönliche Nachricht:

Re: Wolfenstein 2 - The New Colossus

Beitrag von dx1 »

Reden wir von ►dem hier? Da hast Du Dich selbst zitiert. Ich habe eine Weile gewartet, ob Du es merkst. Du hast dann einen der zwei Beiträge editiert und ich habe den anderen, der nun klar nicht mehr den aktuellen Inhalt hatte, gelöscht. Doppelpost. Mach ich immer mal, nicht nur bei Dir. Ich hab da jetzt aber einen Verdacht, warum Du den Beitrag überhaupt zitiert hast.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Benutzeravatar
Ernesto Heidenreich
Beiträge: 6547
Registriert: 04.11.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

Re: Wolfenstein 2 - The New Colossus

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

dx1 hat geschrieben: 17.02.2018 21:41 Reden wir von ►dem hier? Da hast Du Dich selbst zitiert. Ich habe eine Weile gewartet, ob Du es merkst. Du hast dann einen der zwei Beiträge editiert und ich habe den anderen, der nun klar nicht mehr den aktuellen Inhalt hatte, gelöscht. Doppelpost. Mach ich immer mal, nicht nur bei Dir. Ich hab da jetzt aber einen Verdacht, warum Du den Beitrag überhaupt zitiert hast.
Ja, weil ich einen Performancevergleich zum Spiel Kingdom Come Deliverance gepostet habe, der sich auf einen anderen Beitrag bezog und ich wollte, dass das möglichst viele sehen, weil Bilder nunmal mehr aussagen. Aber du wolltest wohl nicht, dass mein Beitrag oben auf der Seite steht. Ist aber auch wurscht jetzt und schon längst vergessen ... Schwamm drüber!


Antworten