Neues zu RDR 2 - Do 28.9 17:00

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Shevy-C
Beiträge: 1526
Registriert: 18.10.2011 00:15
Persönliche Nachricht:

Neues zu RDR 2 - Do 28.9 17:00

Beitrag von Shevy-C »

Joa, sieht so aus, dass es nächsten Donnerstag Neues zu RDR 2 geben wird. Scheint bei 4players aber noch nicht angekommen zu sein.

http://www.rockstargames.com/newswire/a ... 0277/60277
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Neues zu RDR 2 - Do 28.9 17:00

Beitrag von greenelve »

Aus irgendeinem Grund arbeiten die von 4players an einem Freitagabend nach 22 Uhr nicht mehr.

Btw. gibt es für solche Multiplattform-News einen direkten Sammelthread: viewtopic.php?f=81&t=115878
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Kemba
Beiträge: 4541
Registriert: 18.12.2007 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: Neues zu RDR 2 - Do 28.9 17:00

Beitrag von Kemba »

Ich finde das sowieso eine ganz widerliche neue Mode die Ankündigungsankündigungen.
Bei ganz großen Spielen kann ich damit leben, wenn ein weltweiter Trailerrelease angekündigt wird, wenn es der erste ist. Auch die Ankündigung, dass man bei einer Messe oder ähnliches etwas neues ankündigen wird, ist im Prinzip Werbung für die Messe, aber alles andere finde ich absolut lächerlich
Bild
Benutzeravatar
Ernesto Heidenreich
Beiträge: 6547
Registriert: 04.11.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

Re: Neues zu RDR 2 - Do 28.9 17:00

Beitrag von Ernesto Heidenreich »



Antworten