Destiny 2 |OT| Erleuchtung durch Beute

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ChrisJumper
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny 2 |OT| Erleuchtung durch Beute

Beitrag von ChrisJumper » 07.10.2017 01:21

"Schließe 3 Strike Herausforderungen ab." (Ruf-Paket). Bei dem Punkt Strikes, wird auch der Meilenstein "Strike Herausforderung" erwähnt. Aber ich hab jetzt bestimmt schon 6 Strikes beendet und immer nur noch 67%, bekomme aber keine Belohnung. :/

Ist das ein Bug, oder bin ich u blöd?

Mich ärgert das nur im allgemeinen, nicht da sich da irgendwelchen Loot bekommen würde der mich in irgendeiner Form weiterbringt. Aber wenigstens hab ich jetzt einige neue Strikes mal am Stück durch gespielt.

CryTharsis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CryTharsis » 07.10.2017 08:40

ChrisJumper hat geschrieben:
07.10.2017 01:21
"Schließe 3 Strike Herausforderungen ab." (Ruf-Paket). Bei dem Punkt Strikes, wird auch der Meilenstein "Strike Herausforderung" erwähnt. Aber ich hab jetzt bestimmt schon 6 Strikes beendet und immer nur noch 67%, bekomme aber keine Belohnung. :/
"Herausforderungen" sind bestimmte Aufgaben, die innerhalb einer Mission erfüllt werden sollen. Diese werden rechts in grüner Schrift angezeigt, wenn du in den Geist-Modus gehst (Touchpad drücken). Es reicht also nicht einfach nur die Strikes abzuschließen. Da du 67% erreicht hast, hast du zwei Aufgaben abgeschlossen und es fehlt noch eine, die du erfüllen musst.
Zeal & Ardor

ChrisJumper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ChrisJumper » 07.10.2017 18:50

Danke das wird es sein, im PvP nutze ich den Geist nicht und in Städten auch nicht. Hatte da nicht weiter drauf geachtet. Bei den Strikes bin ich auch eher immer nur den Gruppen hinter her gelaufen beziehungsweise hab mich auf das Kampfgeschehen konzentriert.

Update:
Der Eisenbannner ist schon nett. Aber es gibt keine Rüstungsvorteile mehr. Loot bekommt man nur noch gutes vom Boss über die Tokens und hin und wieder etwas exotisches. Aber das sind wohl nur die Meilensteine. Das Match selber macht mir aber viel Spaß weil man ja sonst gezielt keine Kontroll Matches spielen kann. Ärgerlich sind nur die vielen Leaver, auch hier. Weil man ja schon mal über die Suche in ein Hot-Join Game reingezwungen wird. Es müssen endlich Strafen für das Verlassen von Spielen her.

ChrisJumper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ChrisJumper » 08.03.2018 20:34

Das aktuelle Eisenbanner ist toll :) Schaut noch rein wenn ihr könnt.zwar nur 4vs4 Statt 6vs6. Ich dachte das hätte ich irgendwo gelesen. Aber trotzdem gut.

Mir fiel auf das die Frachtschiffe Map einen Bug hat, da es nur zwei spawnpunkte gibt und man nur im Kreis laufen kann weiß man immer wo der Gegner ist. Was unfair ist für ein fraktiertes Team da 2vs1 einen zu starken Vorteil haben. Macht aber trotzdem Spass.

NomDeGuerre
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NomDeGuerre » 08.03.2018 20:55

Das nächste ist 6vs6, da schau ich dann auch nochmal rein. Bis dahin schmolle ich weiter^^
'Kompromiss ist die geteilte Hypotenuse der vereinten Dreiecke des Erfolgs'

NomDeGuerre
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NomDeGuerre » 09.03.2018 14:24

ChrisJumper hat geschrieben:
08.03.2018 20:34
Das aktuelle Eisenbanner ist toll :) Schaut noch rein wenn ihr könnt.zwar nur 4vs4 Statt 6vs6. Ich dachte das hätte ich irgendwo gelesen. Aber trotzdem gut.

Mir fiel auf das die Frachtschiffe Map einen Bug hat, da es nur zwei spawnpunkte gibt und man nur im Kreis laufen kann weiß man immer wo der Gegner ist. Was unfair ist für ein fraktiertes Team da 2vs1 einen zu starken Vorteil haben. Macht aber trotzdem Spass.
http://mein-mmo.de/destiny-2-sandbox-ae ... ils-maerz/
recht interessant, sollte das so kommen.
'Kompromiss ist die geteilte Hypotenuse der vereinten Dreiecke des Erfolgs'

Antworten