Destiny 2 |OT| Erleuchtung durch Beute

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Destiny 2 |OT| Erleuchtung durch Beute

Beitrag von johndoe1197293 »

Bild


Das Spiel ist ja schon erschienen; hier könnt ihr euch darüber austauschen, zu Strikes und Raids verabreden und was euch sonst noch so auf dem Hüterherzen liegt, loswerden.

Habt ihr Interesse an einem 4players-Clan? Wenn ja, einfach in den Thread schreiben. Sollten sich genügend user finden, werde ich einen erstellen.
Edit: Es wird sich dann um einen Multiplattform-Clan handeln. PCler können bereits vor dem Release der PC-Fassung hinzugefügt werden.

bisherige Anwärter
Crytharsis
ddd1308
NomDeGuerre
Scorpyfizzle


Aktuelle news:
- Wartungsarbeiten am 12.9 von 17 bis voraussichtlich 20 Uhr
Edit: verlängert bis 23 Uhr
Zuletzt geändert von johndoe1197293 am 14.09.2017 13:08, insgesamt 7-mal geändert.
Benutzeravatar
NomDeGuerre
Beiträge: 7333
Registriert: 08.11.2014 23:22
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny 2 |OT| Erleuchtung durch Beute

Beitrag von NomDeGuerre »

Einen Playstation-Clan, nehme ich an? ;(
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny 2 |OT| Erleuchtung durch Beute

Beitrag von johndoe1197293 »

NomDeGuerre hat geschrieben: 12.09.2017 18:12 Einen Playstation-Clan, nehme ich an? ;(
Nein, kein plattformspezifischer Clan. :)
Selbst PCler können jetzt schon über die Bungie-Seite hinzugefügt werden.
Benutzeravatar
NomDeGuerre
Beiträge: 7333
Registriert: 08.11.2014 23:22
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny 2 |OT| Erleuchtung durch Beute

Beitrag von NomDeGuerre »

Melde mich zum Dienst!
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny 2 |OT| Erleuchtung durch Beute

Beitrag von johndoe1197293 »

NomDeGuerre hat geschrieben: 12.09.2017 18:43 Melde mich zum Dienst!
Bild

Zum Einstieg gibt es einen kostenlosen Geist... gesponsert vom Reisenden!
:)
Benutzeravatar
NomDeGuerre
Beiträge: 7333
Registriert: 08.11.2014 23:22
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny 2 |OT| Erleuchtung durch Beute

Beitrag von NomDeGuerre »

Bild
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
Benutzeravatar
ddd1308
Beiträge: 2306
Registriert: 29.04.2012 21:52
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny 2 |OT| Erleuchtung durch Beute

Beitrag von ddd1308 »

Wäre auch dabei.
The Elder Scrolls Online // Warframe
Bild
Benutzeravatar
Scorpyfizzle
Beiträge: 1531
Registriert: 10.09.2009 13:27
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny 2 |OT| Erleuchtung durch Beute

Beitrag von Scorpyfizzle »

Wäre dabei (PS4).
Bild
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny 2 |OT| Erleuchtung durch Beute

Beitrag von johndoe1197293 »

Also überwiegend PS4?

ddd1308 (PS4)
NomDeGuerre (PC)
Scorpyfizzle (PS4)
ich (PS4, später vielleicht PC)
Benutzeravatar
NomDeGuerre
Beiträge: 7333
Registriert: 08.11.2014 23:22
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny 2 |OT| Erleuchtung durch Beute

Beitrag von NomDeGuerre »

Xbox. Ich kann dann ja gegebenenfalls Spielzusammenfassungen und Screens posten und mich als Ein-Mann-Elite-Team sehen. ^^
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny 2 |OT| Erleuchtung durch Beute

Beitrag von johndoe1197293 »

NomDeGuerre hat geschrieben: 16.09.2017 15:12 Xbox. Ich kann dann ja gegebenenfalls Spielzusammenfassungen und Screens posten und mich als Ein-Mann-Elite-Team sehen. ^^
:)
Vielleicht finden sich ja noch Xboxler. Vielleicht stoße ich dazu, die One X ist jedenfalls vorbestellt.
Benutzeravatar
Ernesto Heidenreich
Beiträge: 6547
Registriert: 04.11.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny 2 |OT| Erleuchtung durch Beute

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Ich spiele momentan noch ausschließlich die Kampagne( wenn die Server an sind :wink: ) und finde bei der Inszenierung ist immer noch Luft nach oben, obwohl schon besser als im Einser.
Schussmechanik ist deLuxe, das geht nicht besser mit dem Gamepad(PS4)

Bezogen auf diese beiden Elemente finde ich das Spiel bisher gut und es macht wg. dem Shooteranteil schon Spaß, aber bei der Kampagne, wie gesagt ...


Wie findet ihr das Spiel bisher so?

Schon jemand PvP ausprobiert?


johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny 2 |OT| Erleuchtung durch Beute

Beitrag von johndoe1197293 »

MikeimInternet hat geschrieben: 18.09.2017 18:32 Ich spiele momentan noch ausschließlich die Kampagne( wenn die Server an sind :wink: ) und finde bei der Inszenierung ist immer noch Luft nach oben, obwohl schon besser als im Einser.
Schussmechanik ist deLuxe, das geht nicht besser mit dem Gamepad(PS4)
Sehe ich ähnlich. Das Halo-gunplay ist halt über alle Zweifel erhaben, dazu kommt ein grandioses Artdesign, eine herausragende, technische Umsetzung und ein grandioser Soundtrack, der mir weitaus besser gefällt als im Vorgänger. Das storytelling ist diesmal recht gelungen, die Figuren haben Persönlichkeit, das ganze Spiel hat endlich sowas wie eine Seele.^^
Vom gameplay her ist der zweite Teil weitaus zugänglicher und motivierender; ein dickes Plus.

Trotzdem finde ich, wie du bereits geschrieben hast, dass hier mehr drin gewesen wäre. Für Destiny-Verhältnisse sehr gut, aber davon abgekoppelt, mit anderen Titeln verglichen, mMn nur gut. Außerdem finde ich, dass es den Autoren nicht ganz gelungen ist, sowohl Neulinge als auch diejenigen, die den ersten Teil bereits kennen, anzusprechen. Einsteiger werden imo bei der Story zu sehr im Dunkeln gelassen, "Kenner" stoßen auf dämliche Logikfehler.
MikeimInternet hat geschrieben: 18.09.2017 18:32Schon jemand PvP ausprobiert? Raid? etc?
Ich habe einige Runden PvP gespielt. Ist ebenfalls sehr unterhaltsam, wenn auch nicht so motivierend wie PvE...für mich jedenfalls.
Was den Raid angeht: habe erst heute die nötige Stufe dafür erreicht und bisher auch nur eine Person gefunden, die bereit wäre die Strapazen auf sich zu nehmen^^....vier fehlen also noch.
Von den gewöhnlichen Strikes habe ich erst mal genug. Aktuell sammle ich hauptsächlich Tokens durch Nebenquests und Truhen und mache hier und da ein event mit.
Benutzeravatar
Ernesto Heidenreich
Beiträge: 6547
Registriert: 04.11.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny 2 |OT| Erleuchtung durch Beute

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

@CryTharsis

Danke für die ausführliche Antwort. Ja, Neulinge haben es nicht ganz leicht.
Finde ich auch.


CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny 2 |OT| Erleuchtung durch Beute

Beitrag von CritsJumper »

Ab wann hat man in Destiny2 eigentlich den Gleiter. Gefühlt hab ich schon drei Missionen hinter mir wo ich 5 bis 10 Minuten laufen musste.... obwohl das normale Gleiterverbindungen sind.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Antworten