Karten-Games

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Eliteknight
Beiträge: 1497
Registriert: 05.10.2010 16:31
Persönliche Nachricht:

Karten-Games

Beitrag von Eliteknight »

Hi,

mich würde mal interessieren ob jemand ein gutes Spiel kennt wo man mit Karten spielt...was aber komplett ein Singleplayer Game ist, mit evtl Kampagne.
Kein Game wo man etwas kaufen muss/kann, sondern komplett offline (auch online, wenn Singleplayer Game)
Mit Rollenspiel Karten alla Hearthstone, Deck Heroes , Yu-Gi-Oh etc.

Vielleicht kennt ja jemand etwas...System, alter und so erstmal egal...nur interesse halber.
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Karten-Games

Beitrag von Oynox »

Hands of Fate fällt mir spontan ein. Es gibt auch eine Menge Yu Gi Oh Singleplayer Spiele, inbesondere auf Handhelds (GBA, DS, PSP, 3DS). Magic hat auch Singleplayer Ableger. Gwent wird auch eine Kampagne bekommen, wenn es denn mal aus der Beta raus ist.

Lost Portal CCG ist ein sehr gutes Kartenspiel für iOS. Allgemein im mobilen Bereich gibt es einige Solitär ähnliche Kartenspiele: Card Crawl, Card Thief, Miracle Merchant, Solitairica. Pathfinder Adventures ist auch auf Kartenbasis, glaube ich.
Benutzeravatar
$tranger
Beiträge: 12375
Registriert: 07.08.2008 20:30
Persönliche Nachricht:

Re: Karten-Games

Beitrag von $tranger »

Hand of Fate ist ganz nett, aber weniger Kartenspiel als Adventure.
Guild of Dungeoneering ist was ähnliches.

Das sind die einzigen Kartenspiele, die mir überhaupt zusagen ^^
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Benutzeravatar
Solon25
Beiträge: 4956
Registriert: 10.12.2009 22:18
Persönliche Nachricht:

Re: Karten-Games

Beitrag von Solon25 »

Magic 2014: Duells of the Planeswalkers habe ich selber gespielt. Bietet zwar auch online Duelle, muss man aber nicht nutzen. Hatte mir damals gut gefallen http://store.steampowered.com/app/21385 ... eswalkers/
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Antworten