Tekken 7 Thread + Meet & Beat

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Tekken 7 Thread + Meet & Beat

Beitrag von johndoe774091 »

Ich spiele wohl noch als einziger? :ugly:

Für den Summer Sale schnell die 10-Charakter-Episoden-Errungenschaft gemacht. Brauchte eh nur noch 3. Danach ein Online Spiel. Der Gegner hatte Yoshimitsu und seine Card zeigte ziemlich viele Niederlagen. Entsprechend unbeholfen wirkte er, so dass ich ihn ohne große Schwierigkeiten besiegte. Im 2. Fight ein Perfect geholt. Im 3. Fight stand ein weiteres Perfect bevor und ich ließ Vorsicht walten. Ich dachte er hat irgend einen Kamehameha-artigen Fernangriff gemacht, doch dann kam das Perfect ins Bild. Er hat sich selbst abgestochen :lol:

2nd Dan
Benutzeravatar
magandi
Beiträge: 2074
Registriert: 05.11.2011 17:18
Persönliche Nachricht:

Re: Tekken 7 Thread + Meet & Beat

Beitrag von magandi »

ja die tekken low ranks sind schon sehr schwach. habs problemlos in kurzer zeit auf mentor geschaft und das obwohl ich nie vorher tekken online gezockt habe. die leute gehen halt sofort ins ranked ohne vorher die basic combos zu üben.
johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Tekken 7 Thread + Meet & Beat

Beitrag von johndoe774091 »

Naja man kann ja auch Online üben, wenn einem die Gesamtstatistiken egal sind. Hab auch Online mit Josie angefangen und nach 5 Matches festgestellt, dass sie mir nicht liegt.
Benutzeravatar
IEP
Beiträge: 6690
Registriert: 12.05.2009 23:02
Persönliche Nachricht:

Re: Tekken 7 Thread + Meet & Beat

Beitrag von IEP »

Jaja ich spiele auch bald wieder. Aber es gibt einfach zu viele Spiele und zu wenig Zeit.
Bild

Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Tekken 7 Thread + Meet & Beat

Beitrag von johndoe774091 »

Warum zur Hölle hat Paul einen Move, der einem die Hälfte der HP abzieht und aus einem kurzen Faustschlag besteht. Ich müsste dazu eine Zehnerkombo landen. Gestern ein paar knappe Kämpfe gehabt, die in der Revanche mit einem anderen Ergebnis endeten.
Benutzeravatar
IEP
Beiträge: 6690
Registriert: 12.05.2009 23:02
Persönliche Nachricht:

Re: Tekken 7 Thread + Meet & Beat

Beitrag von IEP »

Ich frage mich das auch manchmal. Die Tekken-Pros könnten uns sicherlich eine gescheite Antwort darauf liefern :D

Langsam beherrsche ich die Asuka-Strings, die mich interessieren. Juggles wollen noch nicht so gut klappen, aber es reicht um gute Kämpfe online zu haben. Apropos: Lass uns am Wochenende mal wieder kämpfen!
Bild

Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Tekken 7 Thread + Meet & Beat

Beitrag von johndoe774091 »

Gerne. Lass mich Ballett auf deinem Gesicht tanzen :ugly:
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Tekken 7 Thread + Meet & Beat

Beitrag von Scorplian »

DancingDan hat geschrieben: 14.07.2017 08:38 Warum zur Hölle hat Paul einen Move, der einem die Hälfte der HP abzieht und aus einem kurzen Faustschlag besteht. Ich müsste dazu eine Zehnerkombo landen.
welchen Move von Paul meinst du?
(Eingabe?)
johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Tekken 7 Thread + Meet & Beat

Beitrag von johndoe774091 »

Keine Ahnung. Ich spiele Paul nicht. Er macht einen Schritt vor und einen Schlag in die Bauchgegend. Ich bin über die ganze Karte geflogen und habe knapp die Hälfte meiner HP verloren. Müsste ich mir mal im Training anschauen.

Edit: Ah gefunden. Death Fist. Man beachte die Schnelligkeit. Wie gesagt, für den Dmg muss ich mit Lili die 10er Kombo landen :ugly:

https://www.youtube.com/watch?v=LvcQINstMQM
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Tekken 7 Thread + Meet & Beat

Beitrag von Scorplian »

Ach der
Viertelkreisvorne+Dreieck (qcf+2)

Alsooo, ja der Move ist stark, ist so ziemlich Pauls Trumpf-Karte.
Paul ist (war er zumindest früher) ein sogenannter Bulldog-Charakter. Das heißt er geht rein, rein, rein,... möglichst aggressiv.
Der Move passt da perfekt: schnell, Pushback, viel Schaden. Ist glaub sogar ein Homingmove.

Er ist aber nicht safe! Was soviel heißt, wenn du einen Move mit genug Reichweite hast, kannst du zurückschlagen und der muss nichtmal super schnell sein. (Wenn du es blockst, versteht sich)
Ein Bsp: Blocke den Move mit King und du kannst mit Hinten+X (b+3) garantiert zurückschlagen, da kann er nix machen (sofern du direkt nach Block angreifst)

(Hinweis: das sind Erfahrungen aus T5,6,TTT2 , in T7 hab ich es noch nicht voll ausgetestet)
johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Tekken 7 Thread + Meet & Beat

Beitrag von johndoe774091 »

Das ist ja das Problem. Den erstmal Blocken. Meist kommt der, wenn ich einen Angriff ansetze. Die Moves, die ich von Lili kennen sind bei Schnelligkeit immer viel zu kurz und bei Reichweite deutlich zu langsam. Und wenn dann halt mal der Fehler gemacht wird und er seine Death Fist landet, ist halt gleich 1/2 HP weg.
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Tekken 7 Thread + Meet & Beat

Beitrag von Scorplian »

Gegen so jemand wie Paul muss man leider seeehr passiv vorgehen. Also wirklich warten bis er was macht und erst dann überhaupt zurückhauen.
Aber das ist halt typisch Bulldog "high Risk, high Reward". Du kannst nicht wirklich dazwischen schlagen, aber wenn du mal blockst oder ausweichst, haha, dann wirds spaßig.
Wobei bei manchen nur Blocken klappt und bei manchen nur ausweichen.

Hmm, da muss ich mal nachgucken wenn ich zuhause bin. Irgendein Punisher dafür hat sie bestimmt.
Benutzeravatar
Mr Pink
Beiträge: 29
Registriert: 14.05.2010 19:30
Persönliche Nachricht:

Re: Tekken 7 Thread + Meet & Beat

Beitrag von Mr Pink »

Pauls Deathfist ist halt der Noobklatschermove :D

-17 auf Block. Kann mal also ziemlich viel hinterherdrücken. Wegen dem Pushback halt mal ins Training gehen und gucken, was sich am besten anbietet. Ansonsten is der Move halt sehr linear und lässt sich leicht sidesteppen woraufhin man nen Launcher drücken kann.
Benutzeravatar
magandi
Beiträge: 2074
Registriert: 05.11.2011 17:18
Persönliche Nachricht:

Re: Tekken 7 Thread + Meet & Beat

Beitrag von magandi »

jo pauls death fist ist -17. ein hopkick ist 15f. der move ist schon fair. ach und lasst die 10hit combos und übt stattdessen juggles.
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Tekken 7 Thread + Meet & Beat

Beitrag von Scorplian »

Also ich hab gestern schnell mal nachgeschaut und direkt zwei Punisher gegen Pauls Deathfist gefunden.

Das wären:
- vorne+Dreieck, X (f+2, 3)
- hinten+viereck, Kreis (b+1, 4)

Da sind auch bestimmt noch mehr
Antworten