LEGO Spiele - Hilfe bei Vergleich zu "Lego Indiana Jones 2: Die neuen Abenteuer"

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Operator7771
Beiträge: 15
Registriert: 26.05.2017 08:46
Persönliche Nachricht:

LEGO Spiele - Hilfe bei Vergleich zu "Lego Indiana Jones 2: Die neuen Abenteuer"

Beitrag von Operator7771 »

Hallo, ich hoffe ich poste hier richtig.

Mir hat das Spiel "Lego Indiana Jones 2: Die neuen Abenteuer" sehr gut gefallen. Und zwar besonders die Oberwelt, in welcher man
ganz viele Dinge machen, Rätsel lösen etc. konnte, um das Spiel vollständig zu lösen.

Andere Lego Spiele vorher hatten diesen Ansatz nicht oder deutlich weniger ausgeprägt. Ich habe mehrere weitere Lego Spiele angetestet (z.B. Herr der Ringe..), aber ich habe kein vergleichbares Spiel gefunden, in welcher die Oberwelt ähnlich designed war.
Und jetzt kommts: Auch bei den Tests oder mit entsprechenden google - Suchen finde ich keine verwertbaren Hinweise, ob eines der vielen Nachfolge Legos das Gewünschte bieten kann.

Deshalb die Frage: Kann mir bitte jemand sagen, ob es ein Lego Spiel gibt, in welcher die Oberwelt grundsätzlich ähnlich aufgebaut (freie Bewegung, versteckte Quests und Aufgaben mit einem Endziel) ist, wie bei "Lego Indiana Jones 2: Die neuen Abenteuer" ?

Danke und Mfg

Andre

PS: Die Tester von 4 PLayers viellelicht ? ;-)
Antworten