Shiness The Lightning Kingdom-Sammelthread

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Mazikeen
Beiträge: 261
Registriert: 10.12.2014 11:23
Persönliche Nachricht:

Shiness The Lightning Kingdom-Sammelthread

Beitrag von Mazikeen » 19.04.2017 15:09

Hallo an alle,

Ich wollte mal die Frage in den Raum werfen ob ihr auch gravierende Fehler in Shiness habt.
Ich spiele auf der Ps4, was heißt spielen ich kann es in diesem Zustand gar nicht erst.

Und zwar fehlen bei mir die Umgebungsgeräusche komplett...kein Wind, keine Brandung, kein Vogelgezwitcher...kein gar nichts. Hab mal bei Twitch anderen beim spielen zugeschaut und jeder hat ein anderes Problem mit Shiness

Wie sieht es denn bei denen aus die den gleichen Fehler wie ich begangen haben und sich das Spiel an Releaseday gezogen haben?

Der Thread soll nicht nur ein Meckerkasten sein. Meinungen zu Shiness sind auch gerne erwünscht
Zuletzt geändert von Mazikeen am 20.04.2017 20:50, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 7026
Registriert: 25.06.2012 07:08
Persönliche Nachricht:

Re: Shiness The Lightning Kingdom-Sammelthread

Beitrag von Stalkingwolf » 19.04.2017 17:21

hast du ein 5.1 ( oder 7.1 System )? Falls ja evtl eine Box tot? d.h Kabel nicht mehr korrekt dran.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks

Mazikeen
Beiträge: 261
Registriert: 10.12.2014 11:23
Persönliche Nachricht:

Re: Shiness The Lightning Kingdom-Sammelthread

Beitrag von Mazikeen » 19.04.2017 18:14

Stalkingwolf hat geschrieben:
19.04.2017 17:21
hast du ein 5.1 ( oder 7.1 System )? Falls ja evtl eine Box tot? d.h Kabel nicht mehr korrekt dran.
Ne mit meiner Anlage ist alles in Ordnung...Musik und Kampfgeräusche höre ich ja auch. Es ist wirklich ein recht doofer soundbug der mich plagt.

Focus Interactiv hat sich auf meine Mail hin zurückgemeldet und eingeräumt das die Entwickler einige Soundfehler identifiziert haben und es mit dem nächsten patch behoben sei

Dann hoffe ich mal dass das stimmt

Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 7026
Registriert: 25.06.2012 07:08
Persönliche Nachricht:

Re: Shiness The Lightning Kingdom-Sammelthread

Beitrag von Stalkingwolf » 19.04.2017 18:16

das ist egal. evtl ist eine Box nicht korrekt und die Geräusche kommen nur darüber. Ist mir auch bei NHL passiert da ich keinen Sprecher mehr gehört habe, weil meine Katze das Kabel der Centerbox rausgezogen hatte.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast