SCUF Controller Garantie Anspruch?

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe571688
Beiträge: 6138
Registriert: 01.08.2007 14:25
Persönliche Nachricht:

SCUF Controller Garantie Anspruch?

Beitrag von johndoe571688 »

Hi zusammen,

ich hab mir vor 6 Monaten einen SCUF Controller für die PS4 geleistet, nahezu ausschließlich für Titanfall 2. Kostenpunkt: 175€.

Heute hat das linke Pedal einfach den Geist aufgegeben. Sprich ein Klick wird nicht mehr registriert, nicht halb oder irgendwie, gleich richtig "kaputt".

Jetzt lese ich auf der Homepage was von 90 Tagen Garantie. Da bin ich jetzt mit 176 Tagen klar drüber. Ich befürchte jetzt dass dieser defekt nicht mehr kostenlos gefixed werden kann. Bzw SCUF nicht kostenlos will.

Der Controller ist immer schonend behandelt worden, es sind auch nur ca. 100h Spielzeit drauf, da ich es ja an der ingame time bei Titanfall etwa abschätzen kann. Zum Vergleich, hab ich Controller auf denen fast 1000h Destiny Spielzeit drauf sind, die sind aber nur "ausgeleiert" aber kein Defekt.

Also ziemlich schwach für den Controller für den dreifachen Preis. Da ich das Gefühl habe dass es nicht kostenlos laufen wird, feedback vom support hab ich noch keins, würd ich mich freuen wenn mir jemand nen Tip geben könnte oder eine Erfahrung sharen würde wie man da richtig reagiert. Rechtlich kenn ich mich leider eben nahezu null aus.

Danke schon mal für eure Kommentare!
Benutzeravatar
dx1
Beiträge: 8776
Registriert: 30.12.2006 13:39
Persönliche Nachricht:

Re: SCUF Controller Garantie Anspruch?

Beitrag von dx1 »

In der EU gekauft? 24 Monate Gewährleistung durch den Händler, davon in den ersten sechs Monaten Beweislastumkehr zu Deinen Gunsten.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Antworten