Star Wars Battlefront II

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Kemba
Beiträge: 4541
Registriert: 18.12.2007 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront II

Beitrag von Kemba »

Es fehlt aber scheinbar noch immer der echt Online-Mehrspielermodusmodus, also Splitscreen online
Bild
Benutzeravatar
ShinmenTakezo
Beiträge: 5320
Registriert: 29.07.2004 23:04
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront II

Beitrag von ShinmenTakezo »

Klemmer hat geschrieben: 17.04.2017 23:20 Splitscreen coop? Lokal gegen bots? - Astrein, ist gekauft.

Hatten am ersten Teil auch echt viel Spaß - leider vieeeel zu wenig Inhalt. Die DLC maps gingen ja nicht im split screen gegen bots :/
Ja das war echt schade, ich hatte so gehofft irgendwann den Battlestation Modus (den Todesstern in die Luft jagen) im local-coop spielen zu können...

Bezieht sich der local-coop jetzt eigentlich nur auf MP Schlachten oder kann man die Kampagne auch im coop spielen?

Ich freue mich sehr auf das Spiel, endlich alle Äras, eine Single Player Kampagne, Klassensystem sowie Upgrade Paths für mehr Tiefgang und keinen Season Pass!

Ich hatte mit dem ersten Teil echt viel Spaß und hoffe der zweite Teil wird nun so wie ihn sich Alle gewünscht haben!

Gruß
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront II

Beitrag von Stalkingwolf »

Glaub hier greif ich mal zu nachdem ein paar Reviews draussen sind. Aber bis November fließt noch viel Wasser den Rhein runter. MAl schauen was sie für Infos noch veröffentlichen.

@Season Pass
Nur weil es keinen gibt, bedeutet es nicht das es keine DLCs geben wird.
der SP heißt ja nur das man für ne Katze im Sack dem Entwickler einen Kredit gibt. Wer das macht gehört eh standrechtlich erschossen.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Benutzeravatar
Kemba
Beiträge: 4541
Registriert: 18.12.2007 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront II

Beitrag von Kemba »

Also ich hatte die letzte Woche recht viel Spaß mit dem ersten Teil. Dass Fahrzeuge Power Ups sind finde ich nach wie vor etwas merkwürdig, aber ansonsten hat das Spiel absolutes Star Wars Flair
Bild
Benutzeravatar
ShinmenTakezo
Beiträge: 5320
Registriert: 29.07.2004 23:04
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront II

Beitrag von ShinmenTakezo »

Kemba hat geschrieben: 22.04.2017 14:27 Also ich hatte die letzte Woche recht viel Spaß mit dem ersten Teil. Dass Fahrzeuge Power Ups sind finde ich nach wie vor etwas merkwürdig, aber ansonsten hat das Spiel absolutes Star Wars Flair
Wenn du mal Lust hast zusammen zu zocken PSN-ID ist ShinmenTakezo ich hab den Season Pass und ne K/D von 2,83 bin also kein Kanonenfutter :wink:

Gruß
Benutzeravatar
Kemba
Beiträge: 4541
Registriert: 18.12.2007 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront II

Beitrag von Kemba »

ShinmenTakezo hat geschrieben: 23.04.2017 12:07
Kemba hat geschrieben: 22.04.2017 14:27 Also ich hatte die letzte Woche recht viel Spaß mit dem ersten Teil. Dass Fahrzeuge Power Ups sind finde ich nach wie vor etwas merkwürdig, aber ansonsten hat das Spiel absolutes Star Wars Flair
Wenn du mal Lust hast zusammen zu zocken PSN-ID ist ShinmenTakezo ich hab den Season Pass und ne K/D von 2,83 bin also kein Kanonenfutter :wink:

Gruß
Ich habe letzte Woche mit dem Spiel angefangen und bin daher sehr wohl noch Kanonenfutter :D
Bild
Benutzeravatar
ShinmenTakezo
Beiträge: 5320
Registriert: 29.07.2004 23:04
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront II

Beitrag von ShinmenTakezo »

Macht ja nichts, Hauptsache man zockt zusammen!

Gruß
Benutzeravatar
Klemmer
Beiträge: 708
Registriert: 16.06.2010 17:16
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront II

Beitrag von Klemmer »

Weiß man eigentlich schon mehr zum local coop? Kann man die Mehrspielermodi mit Bots im splitscreen spielen?

Ich hab in letzter Zeit nur was von diesem Arcade Modus gehört und der sieht ehrlich gesagt stinklangweilig aus...
Wieso wollen Sie einen kleinen Bruder?
- Sag nicht "aus Rache"! Sag nicht "aus Rache"!
- Aus Rache!
- So, das wars. Ich bin weg!
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront II

Beitrag von Oynox »

Klemmer hat geschrieben: 04.10.2017 21:56 Weiß man eigentlich schon mehr zum local coop? Kann man die Mehrspielermodi mit Bots im splitscreen spielen?

Ich hab in letzter Zeit nur was von diesem Arcade Modus gehört und der sieht ehrlich gesagt stinklangweilig aus...
Nein, du kannst nicht online im Splitscreen spielen. Das geht nur lokal in dem Arcade Modus gegen Bots.
Benutzeravatar
Klemmer
Beiträge: 708
Registriert: 16.06.2010 17:16
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront II

Beitrag von Klemmer »

Oynox hat geschrieben: 07.10.2017 11:33
Klemmer hat geschrieben: 04.10.2017 21:56 Weiß man eigentlich schon mehr zum local coop? Kann man die Mehrspielermodi mit Bots im splitscreen spielen?

Ich hab in letzter Zeit nur was von diesem Arcade Modus gehört und der sieht ehrlich gesagt stinklangweilig aus...
Nein, du kannst nicht online im Splitscreen spielen. Das geht nur lokal in dem Arcade Modus gegen Bots.
Okay vielen Dank schonmal für die Antwort.
Wie siehts denn mit den Spielmodi aus die es im lokalen Coop geben wird? Die beiden in der Beta machen ja wirklich keine 5min Spaß, ich weiß gar nicht wer dabei bei der Stange gehalten werden soll. Wird es möglich sein die "großen" Spielmodi im coop zu spielen? Also mit Fahrzeugen und die Weltraumschlachten? Den nachgepachten Coop im Vorgänger fanden wir für zwischendurch spitze!
Wieso wollen Sie einen kleinen Bruder?
- Sag nicht "aus Rache"! Sag nicht "aus Rache"!
- Aus Rache!
- So, das wars. Ich bin weg!
Benutzeravatar
$tranger
Beiträge: 12375
Registriert: 07.08.2008 20:30
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront II

Beitrag von $tranger »

Wie kann es sein, dass ich das Sequel mieser fand als den ersten Teil. Ich habe nichts von der Beta erwartet und wurde trotzdem enttäuscht :lach:
Mal ganz von dem Pay2Win-Lootbox-System abgesehen.
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Benutzeravatar
Space-Lord
Beiträge: 265
Registriert: 23.04.2012 15:27
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront II

Beitrag von Space-Lord »

$tranger hat geschrieben: 09.10.2017 08:32 Wie kann es sein, dass ich das Sequel mieser fand als den ersten Teil. Ich habe nichts von der Beta erwartet und wurde trotzdem enttäuscht :lach:
Mal ganz von dem Pay2Win-Lootbox-System abgesehen.
Naja, es muss einem ja nicht alles gefallen. Ich zumindest hatte Spaß und wurde positiv überrascht - deswegen will ich dir bei dem Pay2win wiedersprechen, denn man konnte sich die Währung für die Lootboxen selbst erspielen, ohne einen Cent ausgeben zu müssen.
Benutzeravatar
$tranger
Beiträge: 12375
Registriert: 07.08.2008 20:30
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront II

Beitrag von $tranger »

Und ich könnte mir dann auch beim Launch für 500€ Crates kaufen und mit meinen +40% HP und +30%-Schaden - Karten etc. alles und jeden niedermähen, solange bis die "Gratis-User" nach nem Monat Dauerzocken auf dem gleichen Stand sind.
Das ist so ziemlich die absolute Definition von Pay2win.

Ich bin das "Man kann auch alles so erspielen"-Argument so leid.
Jaaa, kann man. Und man kann das Spiel auch so strecken, dass das """gratis"""-Erspielen elendig lange dauert und einen fast schon dazu zwingt, was auszugeben. Das kann man auch. Oder man kann Leute durch einen starken Vorteil im Spiel dazu bringen, Geld auszugeben.
Natürlich kann man das alles so erspielen. Aber man kann auch an Schrauben drehen, damit das die sxhlechteste Option ist. Nachdem man schon Vollpreis bezahlt hat, wohlgemerkt.
Zuletzt geändert von $tranger am 09.10.2017 10:08, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Benutzeravatar
Space-Lord
Beiträge: 265
Registriert: 23.04.2012 15:27
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront II

Beitrag von Space-Lord »

$tranger hat geschrieben: 09.10.2017 09:59 Und ich könnte mir dann auch beim Launch für 500€ Crates kaufen und mit meinen +40% HP und +30%-Schaden - Karten etc. alles und jeden niedermähen, solange bis die "Gratis-User" nach nem Monat Dauerzocken auf dem gleichen Stand sind.
Das ist so ziemlich die absolute Definition von Pay2win.

Ich bin das "Man kann acuh alles so erspielen"-Argument so Leid :(
Da hast du allerdings Recht - so könnte man das natürlich angehen, aber ich glaube der Skill- und Teamwork Faktor überwiegt. Ich empfinde diese "Upgrate-Karten" als nicht zu stark um damit alles zu entscheiden.
Benutzeravatar
$tranger
Beiträge: 12375
Registriert: 07.08.2008 20:30
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront II

Beitrag von $tranger »

Natürlich bist du mit nem guten Team besser dran und ich will das Spiel auch keinem madig machen. Man sollte nur achtsam sein, dass wir uns unter Umständen auf nem gefährlichen Weg befinden.
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Antworten