Seite 1 von 2

Hellblade: Senua`s Sacrifice |OT|

Verfasst: 01.04.2017 12:30
von johndoe1197293
Bild

Plattformen: PC (Steam+GOG), Playstation 4 (Download)
Entwickler: Ninja Theory
Publisher: Ninja Theory
Release-Datum: 08.08.2017
Preis: 29,99€

Der Titel aus dem Hause Ninja Theory bietet einige interessante, neuartige Ansätze und scheint ein richtiger Atmosphäre-Kracher zu werden.
Anhand der Dev-Diaries kann man die tolle Entwicklung sehen, die das Spiel bisher gemacht hat. Schaut euch einfach die Videos an. :)

Dev Diaries:
https://www.youtube.com/playlist?list=P ... oUOQ6BJRXp

Re: Hellblade: Senua`s Sacrifice |OT|

Verfasst: 01.04.2017 13:25
von Solon25
Ich habe es schon auf der Wunschliste. Mit ein Grund sind die Tagebücher Videos. #21 hat mich da besonders beeindruckt. Einfach toll was es zu werden scheint. Und ja, ich bin schon ganz hibbelig drauf :Hüpf:

Re: Hellblade: Senua`s Sacrifice |OT|

Verfasst: 04.04.2017 18:32
von johndoe1197293
Das Spiel ist das Hauptthema der nächsten gameinformer:

Bild

Re: Hellblade: Senua`s Sacrifice |OT|

Verfasst: 13.04.2017 14:54
von johndoe1197293
Witziges "Interview" mi dem Director:

https://www.youtube.com/watch?v=ZZ9idLAl9VY

Re: Hellblade: Senua`s Sacrifice |OT|

Verfasst: 13.04.2017 16:51
von Ziegelstein12
Digital only? Half of the price?

Also 30-40€ titel nur? Turnt gerade bissl ab, hoffentlich ist das so lang und gut wie enslaved

EDIT: man weiß nicht ob es so lang wie heavenly sword wird, also entweder wirds kürzer oder länger.

Re: Hellblade: Senua`s Sacrifice |OT|

Verfasst: 24.05.2017 02:07
von CritsJumper
Also obwohl ich heavenly sword für die ps3 habe, hab ich den Titel noch nicht gespielt weil die 3er in der Ecke verstaubt. Enslaved hat mir sehr gut gefallen. Deswegen kann ich nicht einschätzen wie das Spiel wird. Das Gameplay fand ich bisher nicht so nachvollziehbar interessant. Aber nur weil ich mir nicht vorstellen kann was das sein wird. Alles drum herum find ich aber 1A.

Re: Hellblade: Senua`s Sacrifice |OT|

Verfasst: 06.06.2017 23:17
von johndoe1197293
Release-Termin und Preis wurden bekannt gegeben.

Re: Hellblade: Senua`s Sacrifice |OT|

Verfasst: 07.06.2017 09:23
von Solon25
Schön, jetzt bin ich noch hibbeliger drauf als ohnehin schon :Hüpf: :Hüpf:

Re: Hellblade: Senua`s Sacrifice |OT|

Verfasst: 11.06.2017 09:47
von ShinmenTakezo
Die Optik gefällt allerdings sieht das Gezeigte bisher nach Schlauch - Arena - Schlauch aus...

Mal abwarten was die Reviews sagen.

Gruß

Re: Hellblade: Senua`s Sacrifice |OT|

Verfasst: 14.07.2017 16:03
von Solon25
Gibt neue Artworks und Wallpaper auf der website http://www.hellblade.com/new-hellblade- ... wallpaper/

Ich habe mir eins für den Desktop geladen:

Bild

Man kann dort unter neue Wallpaper diverse Größen bis zu 3440 x 1440 laden.

Re: Hellblade: Senua`s Sacrifice |OT|

Verfasst: 27.07.2017 07:55
von johndoe1197293
Das Spiel wird einen Fotomodus haben :D
http://www.dualshockers.com/hellblade-s ... announced/

Re: Hellblade: Senua`s Sacrifice |OT|

Verfasst: 27.07.2017 09:28
von Solon25
Auch wenn es noch nicht auf der Shop Seite steht. Im Forum wurde bestätigt das es auch Sammelkarten und Achievements haben wird :)

Re: Hellblade: Senua`s Sacrifice |OT|

Verfasst: 27.07.2017 23:13
von CritsJumper
IGN hat ein Video mit den ersten 10 Minuten. Finde es eigentlich recht stimmig, auch wenn es eher an Dark-Sauls Kämpfe erinnert, auch wenn ich nicht denke das der Schwierigkeitsgrad so ist. Mich macht die Rreduzierung zwar skeptisch, ich vermisse eine Retail Verrsion aber werde wohl doch für die PS4 zuschlagen, weil es halt keine Linux-Version gibt.

Re: Hellblade: Senua`s Sacrifice |OT|

Verfasst: 07.08.2017 09:28
von johndoe1197293
Das Spiel kann auf der PS4 bereits runtergeladen werden. Der Download ist ~14,2 GB groß und das Spiel soll in gut 14 Stunden spielbar sein.

Es wird auf der Pro zwei Modi geben: ihr könnt euch zwischen 60FPS oder 4k-Auflösung entscheiden.

Re: Hellblade: Senua`s Sacrifice |OT|

Verfasst: 07.08.2017 09:34
von Stalkingwolf
Reviews werden wohl erst nach Digital Release kommen.