NieR: Automata

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Ziegelstein12
Beiträge: 3146
Registriert: 19.06.2011 13:27
Persönliche Nachricht:

Re: NieR: Automata

Beitrag von Ziegelstein12 »

Weiß eigentlich jemand wie ich errungenschaften in steam abschalten kann? Also nur die Anzeige.
Bild

Danke an Sir Richfield an der Stelle :)
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: NieR: Automata

Beitrag von johndoe1197293 »

Leuenkönig hat geschrieben: 17.03.2017 22:21 Weiß eigentlich jemand wie ich errungenschaften in steam abschalten kann? Also nur die Anzeige.
Steam-Overlay deaktivieren: Einstellungen->im Spiel
Benutzeravatar
Ziegelstein12
Beiträge: 3146
Registriert: 19.06.2011 13:27
Persönliche Nachricht:

Re: NieR: Automata

Beitrag von Ziegelstein12 »

ok gut danke !
Bild

Danke an Sir Richfield an der Stelle :)
Benutzeravatar
Solon25
Beiträge: 4960
Registriert: 10.12.2009 22:18
Persönliche Nachricht:

Re: NieR: Automata

Beitrag von Solon25 »

Trimipramin hat geschrieben: 17.03.2017 20:41 Und: Wie heißt das Tool? :D
edit: Ah, borderless gaming, okay. steamreviews lesen kann helfen. :D Aber das nächste Mal sei doch bitte so lieb und nenn das Tool gleich. ^^
Ich habe den Thread nicht mehr wieder gefunden wo ein Link drin war. Nur einen anderen, da sollte man das nur im NieR Ordner entpacken. Damit startete dann bei mir das Spiel nicht mehr, musste es wieder löschen. Das Problem mit dem einfrieren hat sich wohl durch den Neustart erledigt. Werde morgen nochmal nach dem Tool gucken.
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: NieR: Automata

Beitrag von Gast »

Solon25 hat geschrieben: 17.03.2017 22:30 Nur einen anderen, da sollte man das nur im NieR Ordner entpacken. Damit startete dann bei mir das Spiel nicht mehr, musste es wieder löschen. Das Problem mit dem einfrieren hat sich wohl durch den Neustart erledigt. Werde morgen nochmal nach dem Tool gucken.
Hier wird beschrieben, wie man vorgehen muss. Kann für mich (Win 10 Home, 64bit) bestätigen das es klappt: http://winfuture.de/downloadvorschalt,3192.html
Benutzeravatar
Peter__Piper
Beiträge: 6852
Registriert: 16.11.2009 01:34
Persönliche Nachricht:

Re: NieR: Automata

Beitrag von Peter__Piper »

Hab jetzt mal 3 Stunden reingeschnuppert.
Gefällt mir bisher echt gut und läßt ne Menge Potential aufblitzen.
Und der Soundtrack ist echt erste Sahne - der entschuldigt die etwas angestaubte Grafik.
Auf meiner 970 läufts auf meinem Tv auch super Tuttie. Hab allerdings den selben Fix verwendet wie schon bei MGR.
Mal n Drop auf 50 - aber ansonsten hält sie die 60fps.
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: NieR: Automata

Beitrag von Gast »

Peter__Piper hat geschrieben: 18.03.2017 03:04 Hab allerdings den selben Fix verwendet wie schon bei MGR.
Welchen Fix denn? Leute, bitte: Gebt doch sowas direkt preis. ^^
Benutzeravatar
Solon25
Beiträge: 4960
Registriert: 10.12.2009 22:18
Persönliche Nachricht:

Re: NieR: Automata

Beitrag von Solon25 »

Trimipramin hat geschrieben: 18.03.2017 01:50 Hier wird beschrieben, wie man vorgehen muss. Kann für mich (Win 10 Home, 64bit) bestätigen das es klappt: http://winfuture.de/downloadvorschalt,3192.html
Besten Dank, hab es runter geladen und werde es nachher anwenden.

EDIT: Es ist die Seuche. Zunächst sah alles gut aus. Doch jetzt fängt das Spiel wieder alle 5 Minuten an automatisch ins Menü zu wechseln und einzufrieren. Das konnte ich mit einem Mausklick wieder wegmachen, aber am Ende fror es dann komplett ein und ich musste es über den task Manager beenden :/
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Benutzeravatar
Peter__Piper
Beiträge: 6852
Registriert: 16.11.2009 01:34
Persönliche Nachricht:

Re: NieR: Automata

Beitrag von Peter__Piper »

Trimipramin hat geschrieben: 18.03.2017 08:34
Peter__Piper hat geschrieben: 18.03.2017 03:04 Hab allerdings den selben Fix verwendet wie schon bei MGR.
Welchen Fix denn? Leute, bitte: Gebt doch sowas direkt preis. ^^
Sorry, meinte diesen hier.
https://steamcommunity.com/app/235460/d ... /?l=german

Kann aber nicht sagen ob es wirklich was bringt.
Hatte es nur vorsorglich schonmal aktiviert.
Aber wie gesagt, hatte gestern in 3 Stunden nicht ein Problem mit der 970.
Benutzeravatar
Ziegelstein12
Beiträge: 3146
Registriert: 19.06.2011 13:27
Persönliche Nachricht:

Re: NieR: Automata

Beitrag von Ziegelstein12 »

So bin jetzt paar Stunden drin und die Technik ist schon strange. Also man merkt es wurde nur für die PS4 optimiert und geportet. Oder Japaner spielen echt auf komischen Rechnern bzw. die 200 Japaner die auf ihrem Rechner wirkliche Spiele spielen.

Im "zweiten Gebiet" in den Ruinen, da hat das Spiel manchmal mehr pop ups als Zelda auf der WiiU.
Bild

Danke an Sir Richfield an der Stelle :)
Benutzeravatar
Solon25
Beiträge: 4960
Registriert: 10.12.2009 22:18
Persönliche Nachricht:

Re: NieR: Automata

Beitrag von Solon25 »

Mein Problem mit dem einfrieren ist Geschichte. Es lag an meinem Anti Viren Programm das in der Task Leiste gestern schon 20 mal aufgeploppt war. Habe System Neu gestartet, da kam ein update für das Anti Viren Programm für eine Neue Programm Version.

Jetzt spiele ich wieder mit dem "Borderless Gaming Tool" im Rahmenlosen Vollbild Modus. Alles tutti :)

Texturen Hoch / Schatten Medium / 8xAA / 16xAF
W-10 / i5 3570 @ 3,4GHz / 16 GB DDR-3 RAM @ 1600MHz / GTX 960-4GB
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: NieR: Automata

Beitrag von Stalkingwolf »

tja. Wer Viren Scanner einsetzt ist selber Schuld.
Kleiner Artikel dazu. https://www.golem.de/news/antivirensoft ... 25148.html
Aus jahrelanger Erfahrung lege ich jedem das ganze ans Herz wenigstens einmal gelesen zu haben.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Benutzeravatar
Solon25
Beiträge: 4960
Registriert: 10.12.2009 22:18
Persönliche Nachricht:

Re: NieR: Automata

Beitrag von Solon25 »

Stalkingwolf hat geschrieben: 18.03.2017 13:22 tja. Wer Viren Scanner einsetzt ist selber Schuld.
Kleiner Artikel dazu. https://www.golem.de/news/antivirensoft ... 25148.html
Aus jahrelanger Erfahrung lege ich jedem das ganze ans Herz wenigstens einmal gelesen zu haben.
Ich habe meine Spiele Partitionen in den Ausnahmen des Viren Programms. Auch habe ich dort den Gaming Modus aktiviert damit er beim spielen nicht stört. Das Problem lag irgendwie daran dass das update nicht angezeigt wurde. Stattdessen ploppte immer ein Neuer Task auf und dabei ging das Spiel ins Menü.
Nachdem ich NieR mit der Neuen Programm Version gestartet hatte zeigte Anti Vir auch an das es erkannt wurde und sich in den Ausnahmen befindet.
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Benutzeravatar
Ziegelstein12
Beiträge: 3146
Registriert: 19.06.2011 13:27
Persönliche Nachricht:

Re: NieR: Automata

Beitrag von Ziegelstein12 »

Weiß jemand wie man am besten Teile für Waffen upgrades bekommen kann? Mir fehlt glaub noch ein kaputtes Band o.ä. für die Anfangswaffe.
Bild

Danke an Sir Richfield an der Stelle :)
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: NieR: Automata

Beitrag von Stalkingwolf »

Die Händler bekommen teilweise neue Items. Sonst mal googeln. Es gibt schon paar Wikis. Aber die sind noch sehr Lückenhaft.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Antworten