For Honor |OT| Culture Clash

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

For Honor |OT| Culture Clash

Beitrag von johndoe1197293 »

Bild

Das Spiel ist mittlerweile seit einigen Tagen für PC, PS4 und XO erhältlich. Ich habe es gestern gekauft und muss sagen, dass ich begeistert bin. Hat aber etwas gedauert, bis der Funke übergesprungen ist; zunächst habe ich soviel geflucht wie seit Battletoads nicht mehr. :lol: Während in der Closed Beta noch häufig button smashing zum Ziel führte, ist das nun nicht mehr möglich, die Leute haben dazugelernt. :P
Was mir vor allem gefällt, ist dass jeder Kampf anders verläuft. Man muss wachsam sein, den Gegner kennen lernen und innerhalb kurzer Zeit Strategien entwickeln. Dadurch entsteht eine Intensität, die ich bei bisher keinem anderen Kampfspiel erlebt habe.
Benutzeravatar
Feralus
Beiträge: 3295
Registriert: 04.08.2007 06:17
Persönliche Nachricht:

Re: For Honor |OT| Culture Clash

Beitrag von Feralus »

Wundervolles Spiel, herrliche Balance und einfach top gemacht :)

Kann man echt nicht meckern, ist natürlich schon eher eine andere Art Beat 'em Up - jeder der was anderes erwartet sollte einen Bogen um das Spiel machen.
Bild


positiv @ seite 114 ; 156 ; 161 ; 170; 224; 249;
Benutzeravatar
ddd1308
Beiträge: 2306
Registriert: 29.04.2012 21:52
Persönliche Nachricht:

Re: For Honor |OT| Culture Clash

Beitrag von ddd1308 »

Bin auch am Start. Habe bei der Closed Beta nen Ragequit hingelegt und sie deinstalliert, aber so ganz losgelassen hat es mich nicht, die Open Beta habe ich dann das ganze Wochenende gespielt :mrgreen:

Jetzt habe ich die Gold Edition, bin bisher aber noch nicht so viel zum spielen gekommen... Plünderin, Level 14, 4 Stunden Spielzeit, 100% Siegquote :lol:
The Elder Scrolls Online // Warframe
Bild
Benutzeravatar
$tranger
Beiträge: 12375
Registriert: 07.08.2008 20:30
Persönliche Nachricht:

Re: For Honor |OT| Culture Clash

Beitrag von $tranger »

Bild
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: For Honor |OT| Culture Clash

Beitrag von Oynox »

$tranger hat geschrieben:Bild
So schien es mir auch oftmals während der Beta. :lol:

Eigentlich fand ich es ganz cool, aber ich glaube ich könnte nur 1 v 1 spielen, alles andere kotzt mich an.
Benutzeravatar
$tranger
Beiträge: 12375
Registriert: 07.08.2008 20:30
Persönliche Nachricht:

Re: For Honor |OT| Culture Clash

Beitrag von $tranger »

gegen mehrere Leute ist's aber viel einfacher geworden.
Ich weiß nicht ob ich's vorher nicht richtig verstanden hab oder ob sich was geändert hat, aber Schläge aus dem off zu blocken ist viel einfacher geworden. Und Reenge bekommt man so fast sofort und kann dann meist direkt jemanden umhauen :D

Ich hab's nicht gekauft weil ich erstmal abwarten will, aber wenn's solide ist in Sachen netcode usw. werd ich's mir wahrscheinlich zulegen.
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Benutzeravatar
Feralus
Beiträge: 3295
Registriert: 04.08.2007 06:17
Persönliche Nachricht:

Re: For Honor |OT| Culture Clash

Beitrag von Feralus »

$tranger hat geschrieben:gegen mehrere Leute ist's aber viel einfacher geworden.
Ich weiß nicht ob ich's vorher nicht richtig verstanden hab oder ob sich was geändert hat, aber Schläge aus dem off zu blocken ist viel einfacher geworden. Und Reenge bekommt man so fast sofort und kann dann meist direkt jemanden umhauen :D

Ich hab's nicht gekauft weil ich erstmal abwarten will, aber wenn's solide ist in Sachen netcode usw. werd ich's mir wahrscheinlich zulegen.
Ging vorher schon genauso, musstest doch nur wissen was du tust :P

Ich spiel am PC mit Controller und die Timings sind wesentlich einfacher als mit Maus (getestet mit mehreren Leuten)
Bild


positiv @ seite 114 ; 156 ; 161 ; 170; 224; 249;
Antworten