For Honor - Frage

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Richibot
Beiträge: 163
Registriert: 30.01.2009 20:32
Persönliche Nachricht:

For Honor - Frage

Beitrag von Richibot »

Hey ich zock grad bisschen die Open Beta, Steuerung is schon bisschen komplex aber im Lauf der Zeit geht's,

Zock mit dem Barbaren grad. Eine Move ist, auf den Gegner zuzuspringen und diesen mit dem Waffenknauf zu betäuben. Mir is nur nicht ganz klar, was das so groß bringt. Die Gegner können trotz Betäubung ganz normal weiterkämpfen wie mir scheint... Weiß einer was?



Benutzeravatar
$tranger
Beiträge: 12375
Registriert: 07.08.2008 20:30
Persönliche Nachricht:

Re: For Honor - Frage

Beitrag von $tranger »

Wenn das der Move ist den ich meine, dann verwackelt beim gegner das Bild, zieht nach und wird sehr hell. Außerdem sieht er deine Angriffsrichtungen kurze Zeit nicht mehr - natürlich kann man immenroch an der Animation sehen, woher der Angriff kommt.
So ähnlich wie bei ner Blendgranate ^^
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Benutzeravatar
Feralus
Beiträge: 3295
Registriert: 04.08.2007 06:17
Persönliche Nachricht:

Re: For Honor - Frage

Beitrag von Feralus »

$tranger hat geschrieben:Wenn das der Move ist den ich meine, dann verwackelt beim gegner das Bild, zieht nach und wird sehr hell. Außerdem sieht er deine Angriffsrichtungen kurze Zeit nicht mehr - natürlich kann man immenroch an der Animation sehen, woher der Angriff kommt.
So ähnlich wie bei ner Blendgranate ^^

Das ist korrekt :D
Bild


positiv @ seite 114 ; 156 ; 161 ; 170; 224; 249;
Antworten