Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Klemmer
Beiträge: 708
Registriert: 16.06.2010 17:16
Persönliche Nachricht:

Re: Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands

Beitrag von Klemmer »

Bin mal auf die Beta gespannt - sieht in den Gameplay Videos tatsächlich sehr eintönig aus, aber als großer GR Fan (grade wieder AW 1 & 2 auf dem PC durchgespielt, immer wieder ein Traum) werd ich zumindest die Beta mitnehmen.

Übrigens wer kein PS+ hat (so wie ich), Sony verschenkt grade einen Monat an "Bestandskunden" http://pages.playstationmail.net/page.a ... cale=de_de

Habe ich jetzt auch so gemacht. Allerdings kündigen nicht vergessen!
Wieso wollen Sie einen kleinen Bruder?
- Sag nicht "aus Rache"! Sag nicht "aus Rache"!
- Aus Rache!
- So, das wars. Ich bin weg!
BillyTKid
Beiträge: 31
Registriert: 23.09.2015 07:17
Persönliche Nachricht:

Re: Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands

Beitrag von BillyTKid »

Ich hab gestern mit der Open Beta angefangen. Hab ca. eine Stunde gespielt. Nun ja, das Setting als Spezialeinheit in Südamerika finde ich eigentlich recht cool (ich sag nur John Clark und Ding Chavez :D ). Aber leider agiert mein Team nicht so. Ich hab jetzt nur SP gespielt und die Kameraden sind einfach nur passiv. Da gibt es keine Feuerunterstützung oder sowas. Lediglich auf noch nicht markierte Gegner wird hingewiesen, sonst nix.
Aber, und das empfinde ich als größtes Manko: Die Gegner sind genauso dumm. Quasi Moorhuhnjagd im Dschungel. Ja sie gehen in Deckung, oh super. Gucken aber zum Schiessen raus und zack, wieder einer weniger. Die nehmen einen nicht in die Zange oder sonst irgendwas. Ich hab jetzt auf dem zweit höchten Schwierigkeitsgrad gespielt, werde heute aber mal auf den höchsten wechseln.
Da fehlt jegliche Herausforderung bei den Kämpfen. Dafür darf man aber gefühlt eine halbe Stunde zum Einsatz latschen/fahren/fliegen.
Die Fahrzeuge sind auch eine Nummer für sich. Die Steuerung finde ich völlig daneben. Und das Offroadverhalten... Bin gestern mit einem Jeep quer feldein. Der flog nur so durch die Gegend, als würde der nichts wiegen. Und irgendwann fing er einfach an zu qualmen!!! Da gibt es kein Schadensmodell nix garnix. Platter Reifen, gebrochene Achse, was weiß ich. Und wenn der dann stark genug "beschädigt" ist, qualmt er nur schwarz, der Motor klingt komisch und er fährt etwas langsamer und sonst nix. Oder hab ich was verpasst?
Dann zum Thema Immersion: Ich fahr mit dem Auto zu schnell eine Straße entlang, verlier die Kontrolle und natürlich kommt da ein Zivilist die Straße entlang. Ich bin der Meinung, ich erwische ihn. Denke mir nur so: Ja scheiße, eigentlich sollst du denen ja helfen. Dreh mich an, streckt der sich und steht auf. WTF? Also versuch ich ihn mit Absicht zu überfahren. GEHT NICHT! WTF? Genauso bei Hühnern und Hunden... Moralisch solls jeder selbst wissen, aber was zum Geier soll der scheiss, wenn sowas im Spiel einfach nicht funktioniert. Sollen die Devs es doch sanktionieren oder sowas. Rufsystem bla. Aber so wie es jetzt ist, versaut es einem die Stimmung, mir zumindest. Da wird man direkt raus gerissen.
Keine Ahnung, ob ich jetzt alles geschrieben habe. Hab sicher wieder was vergessen.
Mein Fazit: Das Spiel ist sein Geld nicht wert! Für nen Fünfer, ok, aber nich Vollpreis!
Bild
Bild
Knut25
Beiträge: 2
Registriert: 12.04.2017 14:47
Persönliche Nachricht:

Re: Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands

Beitrag von Knut25 »

Hallo,

ich möchte gerne im coop Modus spielen erhalte aber immer die Fehlermeldung "Tarija 00014". Wir haben Nat Typ 2. Kann mir jemand helfen?

danke schon mal!
Antworten