TITANFALL 2 + 4players Network + Thread

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
ddd1308
Beiträge: 2306
Registriert: 29.04.2012 21:52
Persönliche Nachricht:

Re: TITANFALL 2 + 4players Network + Thread

Beitrag von ddd1308 »

Holy shit, dreht das Ding nach dem zweiten Boss auf. Bis zum zweiten Boss dachte ich "Was zur Hölle findet jeder an der Kampagne so geil?" und habe jetzt seit Sonntag die Kampagne nicht mehr angerührt. Heute morgen hatte ich dann ein bisschen Bock drauf und ich saß nur da: :o 8O :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf:

Hab dann noch schnell den dritten Boss platt gemacht, dann musste ich leider weg... heute Nachmittag geht es weiter, kann es gar nicht richtig abwarten und freue mich schon drauf wie es weiter geht :Hüpf:
The Elder Scrolls Online // Warframe
Bild
johndoe571688
Beiträge: 6138
Registriert: 01.08.2007 14:25
Persönliche Nachricht:

Re: TITANFALL 2 + 4players Network + Thread

Beitrag von johndoe571688 »

Ich bin einfach maximal pissed ich komm ständig mit irgendwelchen vollspasten ins team die nicht mal annähernd nen beitrag zum Sieg leisten und ich ständig ganz oben am Scoreboard steh und uns derweil die Gegner einfach total zerlegen DAS KANN DOCH NICHT WAHR SEIN HABEN DIE IRRENHÄUSER MIT PS4s AUSGESTATTET ODER WAS??????
Benutzeravatar
ddd1308
Beiträge: 2306
Registriert: 29.04.2012 21:52
Persönliche Nachricht:

Re: TITANFALL 2 + 4players Network + Thread

Beitrag von ddd1308 »

myn3 hat geschrieben:Ich bin einfach maximal pissed ich komm ständig mit irgendwelchen vollspasten ins team die nicht mal annähernd nen beitrag zum Sieg leisten und ich ständig ganz oben am Scoreboard steh und uns derweil die Gegner einfach total zerlegen DAS KANN DOCH NICHT WAHR SEIN HABEN DIE IRRENHÄUSER MIT PS4s AUSGESTATTET ODER WAS??????
Bild

#

Das schlimme ist, dass es bei mir neben TF2 bei BF1 genau so ist. Ich hab langsam das Gefühl ich stehe bei EA auf irgendwer Blacklist oder so. Wenn ich bei beiden Spielen wenigstens irgendwo weit unten im Scoreboard stehen würde, könnte man ja denken man sei selbst dran schuld... Aber nö, wenn man als mittelmäßiger Spieler schon oben landet ist echt was faul...
The Elder Scrolls Online // Warframe
Bild
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: TITANFALL 2 + 4players Network + Thread

Beitrag von johndoe1197293 »

ddd1308 hat geschrieben:Wenn ich bei beiden Spielen wenigstens irgendwo weit unten im Scoreboard stehen würde, könnte man ja denken man sei selbst dran schuld... Aber nö, wenn man als mittelmäßiger Spieler schon oben landet ist echt was faul...
Das Problem habe ich regelmäßig bei COD. Bei Titanfall läuft es aber eigentlich recht gut. Hatte bisher kaum matches in denen die Punkte-Differenz am Ende größer als 50 war.
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: TITANFALL 2 + 4players Network + Thread

Beitrag von greenelve »

ddd1308 hat geschrieben:
myn3 hat geschrieben:Ich bin einfach maximal pissed ich komm ständig mit irgendwelchen vollspasten ins team die nicht mal annähernd nen beitrag zum Sieg leisten und ich ständig ganz oben am Scoreboard steh und uns derweil die Gegner einfach total zerlegen DAS KANN DOCH NICHT WAHR SEIN HABEN DIE IRRENHÄUSER MIT PS4s AUSGESTATTET ODER WAS??????
Bild
Das trifft auf jedes Teamspiel zu. Oftmals mit der Abwandlung, selber treffe es keine Schuld, es sind immer die Anderen, egal wie es ausgeht:

Verlieren - weil die Mitspieler so schlecht sind

Gewinnen - trotz der Tatsache, dass die Mitspieler so schlecht sind.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
ddd1308
Beiträge: 2306
Registriert: 29.04.2012 21:52
Persönliche Nachricht:

Re: TITANFALL 2 + 4players Network + Thread

Beitrag von ddd1308 »

Was genau machen eigentlich die Gruppierungen_ Ich habe jetzt die Apex Predators freigeschaltet, habe allerdings absolut keine Ahnung was die mir für einen Vor- oder Nachteil zu meiner bisherigen Gruppierung bringen :?:
The Elder Scrolls Online // Warframe
Bild
johndoe571688
Beiträge: 6138
Registriert: 01.08.2007 14:25
Persönliche Nachricht:

Re: TITANFALL 2 + 4players Network + Thread

Beitrag von johndoe571688 »

ddd1308 hat geschrieben:Was genau machen eigentlich die Gruppierungen_ Ich habe jetzt die Apex Predators freigeschaltet, habe allerdings absolut keine Ahnung was die mir für einen Vor- oder Nachteil zu meiner bisherigen Gruppierung bringen :?:

Es gibt imo nur Kosmetisches Freischaltbares durch die Fraktionen. Und der "Sprecher" ändert sich Ingame.
Benutzeravatar
$tranger
Beiträge: 12375
Registriert: 07.08.2008 20:30
Persönliche Nachricht:

Re: TITANFALL 2 + 4players Network + Thread

Beitrag von $tranger »

myn3 hat geschrieben:Ich bin einfach maximal pissed ich komm ständig mit irgendwelchen vollspasten ins team die nicht mal annähernd nen beitrag zum Sieg leisten und ich ständig ganz oben am Scoreboard steh und uns derweil die Gegner einfach total zerlegen DAS KANN DOCH NICHT WAHR SEIN HABEN DIE IRRENHÄUSER MIT PS4s AUSGESTATTET ODER WAS??????
Ohne jetzt groß prahlen zu wollen (weild as eher traurig ist), aber mir ist's schon einige Male in Attrition passiert, dass jemand anderes und ich zusammen mehr Punkte hatten als der Rest des Teams :p
Ein Match war ganz Irre, da hatte ich irgendwie 29 Kills und 8-10 Titan Kills und wir haben trotzdem verloren :ugly:
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: TITANFALL 2 + 4players Network + Thread

Beitrag von johndoe1197293 »

$tranger hat geschrieben:Ohne jetzt groß prahlen zu wollen (weild as eher traurig ist), aber mir ist's schon einige Male in Attrition passiert, dass jemand anderes und ich zusammen mehr Punkte hatten als der Rest des Teams :p
Ein Match war ganz Irre, da hatte ich irgendwie 29 Kills und 8-10 Titan Kills und wir haben trotzdem verloren :ugly:
Nicht schlecht. :wink:

In object based modi ist es generell einfacher kills zu bekommen, weil sich der Großteil der Spieler auf die Aufgaben fokussiert und nicht auf kills.
johndoe571688
Beiträge: 6138
Registriert: 01.08.2007 14:25
Persönliche Nachricht:

Re: TITANFALL 2 + 4players Network + Thread

Beitrag von johndoe571688 »

WIE SOLL MAN DENN JE EIN SPIEL GEWINNEN WENN MAN IM TEAM WICHSER HAT DIE 0:13 SPIELEN IM Pilot VS Pilot???????
johndoe571688
Beiträge: 6138
Registriert: 01.08.2007 14:25
Persönliche Nachricht:

Re: TITANFALL 2 + 4players Network + Thread

Beitrag von johndoe571688 »

$tranger hat geschrieben:
myn3 hat geschrieben:Ich bin einfach maximal pissed ich komm ständig mit irgendwelchen vollspasten ins team die nicht mal annähernd nen beitrag zum Sieg leisten und ich ständig ganz oben am Scoreboard steh und uns derweil die Gegner einfach total zerlegen DAS KANN DOCH NICHT WAHR SEIN HABEN DIE IRRENHÄUSER MIT PS4s AUSGESTATTET ODER WAS??????
Ohne jetzt groß prahlen zu wollen (weild as eher traurig ist), aber mir ist's schon einige Male in Attrition passiert, dass jemand anderes und ich zusammen mehr Punkte hatten als der Rest des Teams :p
Ein Match war ganz Irre, da hatte ich irgendwie 29 Kills und 8-10 Titan Kills und wir haben trotzdem verloren :ugly:
Hab grad nen 22 Killstreak gemacht im Pilot vs Pilot, mit 29:4 abgeschlossen und unser Team hat grrrraaaaad noch 100 zu 97 gewonnen ._.

Schön Langsam wird's absurd und lächerlich was das Matchmaking mit mir treibt.

Grad eben 85:100 verloren mit:
Ich: 30:6
die anderen im Team:
12:14
11:16
9:9
9:15
7:13
5:13

Sprich, genau einer hat wenigstens mit 9:9 ne noch "positive" KD geschafft.

Ich steh bei 80% der Matches auf Platz 1 im Scoreboard und wenn ich nicht mindestens 25 Kills rauszauber schaut's meist zappenduster für nen Sieg aus :( Schön langsam nervt mich das Game ganz schön :/
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: TITANFALL 2 + 4players Network + Thread

Beitrag von CritsJumper »

Sind die Vorteile bei Pilot vs Pilot aktiviert?

Ich spiel ja meistens das mit den Punkte halten, muss nachher auch noch mal Pilot vs Pilot versuchen, aber hab die Befürchtung das ich da massiv abloose.

Edit: Da muss man aber auch viel mehr ruhe bewahren. Die meisten Snipern ja nur. Am besten fahre ich wenn ich mich still und leise durch den Level schleiche und mit Pistole und Schalldämpfer die Gegner nur aus dem Hinterhalt angreife.

2:9 hatte ich eben. :/

Aber auch ein paar mal 10:10 oder 12:12. Doch meistens sterbe ich auch öfter als ich töte. Das macht zwar auch Laune, und ich liebe dieses an den Wänden entlang laufen! Erinnert mich immer ein wenig an Alien vs Predator. Titan Fall gefällt mir aber schon viel besser als das gute alte Quake, auch wenn es einige Elemente davon beinhaltet. Den Kauf bereue ich absolut nicht! Tolles spiel. Auch wenn Vielspieler Vorteile haben. Aber ich kann auf einmal die Motivation dahinter nachvollziehen.

Edit2: Aber hey myn3, wenn du so gespielt hast. Dann steht da zwar nicht das du gewonnen hast oder dein Team gewonnen hat. Aber deine Leistung ist auf jeden Fall ein kleiner Sieg. Mach dir nix draus :)
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Benutzeravatar
$tranger
Beiträge: 12375
Registriert: 07.08.2008 20:30
Persönliche Nachricht:

Re: TITANFALL 2 + 4players Network + Thread

Beitrag von $tranger »

Ich musst emich ein PvP erstmal umgewöhnen ich zock viel Attrition und manchmal Bounty, hab aber um meine Alternator auf Gen10 zu bringen ein bisschen PvP gespielt. Nur sind da die Schussmarker auf der Minimap immer wichtig, im Gegensatz zu den anderen Modi xD
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Benutzeravatar
$tranger
Beiträge: 12375
Registriert: 07.08.2008 20:30
Persönliche Nachricht:

Re: TITANFALL 2 + 4players Network + Thread

Beitrag von $tranger »

Doppelpost!

Bild

v

Bild

Hach, reddit xD.

Hab vorgestern meine Stoic Black Alternator, Stoic Black Legion und die Stoic Black Minigun bekommen. Yay.
Irgendwie sind die Prestigefarben nicht so das Wahre xD
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
johndoe571688
Beiträge: 6138
Registriert: 01.08.2007 14:25
Persönliche Nachricht:

Re: TITANFALL 2 + 4players Network + Thread

Beitrag von johndoe571688 »

$tranger hat geschrieben:Hab vorgestern meine Stoic Black Alternator, Stoic Black Legion und die Stoic Black Minigun bekommen. Yay. Irgendwie sind die Prestigefarben nicht so das Wahre xD
Sind das schon die G.10 Farben? Da gabs ja noch irgend ein eher maues Schwarz irgendwo um level 6 rum.
Ich hab auf dem G2A4 grad den weißen skin der is ganz nice.

Hab vorgestern mal bisschen Trophys aufgeräumt und trotz nem Mega movement Schnitzer den ...becomes master geschafft also 3. im Gauntlet. Bin irgendwie aber trotzdem stark motiviert mich da deutlich zu steigern ^^
Antworten