TITANFALL 2 + 4players Network + Thread

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$tranger
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Re: TITANFALL 2 + 4players Network + Thread

Beitrag von $tranger » 17.11.2016 11:58

Ich so gar nicht :ugly:
Bin aber eh meistens an Achievements eher weniger interessiert.

Und ja, Stoic Black ist G10. Brauchte um die 1800 kills mit ner Waffe, zumindest bei mir. Mein Pilot ist G5 im Moment.
Jetzt hab ich mittlerweile aber langsam auch mal Lust auf ne andere Waffe und nen anderen Titan. Devotion und Tone sehen ganz gut aus :D
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MaV01
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Re: TITANFALL 2 + 4players Network + Thread

Beitrag von MaV01 » 17.11.2016 22:31

bin nu auch mal dem PC network beigetreten ... nu sind wir immerhin drei :D
LA-MaV

ach - hab den anderen beiden mal freundschaftsanfragen geschickt. nich das ihr euch wundert, wer da anklopft :)

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ddd1308
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Re: TITANFALL 2 + 4players Network + Thread

Beitrag von ddd1308 » 18.11.2016 13:54

MaV01 hat geschrieben:bin nu auch mal dem PC network beigetreten ... nu sind wir immerhin drei :D
LA-MaV

ach - hab den anderen beiden mal freundschaftsanfragen geschickt. nich das ihr euch wundert, wer da anklopft :)
Also zumindest ich spiele es schon nicht mehr. Das ist einfach nix für mein Nervenkostüm.
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myn3
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Re: TITANFALL 2 + 4players Network + Thread

Beitrag von myn3 » 19.11.2016 20:11

ROFL der Wingman Revolver + Amped Weapons Boost is ja n 1Shot :D :D :D Hahahaha wie absurd war das Match grad :D

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ChrisJumper
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Re: TITANFALL 2 + 4players Network + Thread

Beitrag von ChrisJumper » 19.11.2016 23:39

myn3 hat geschrieben:ROFL der Wingman Revolver + Amped Weapons Boost is ja n 1Shot :D :D :D Hahahaha wie absurd war das Match grad :D
Da sind verschiedene Waffen die einen starken Vorteil bieten je nach Distanz und Modifikation. Am besten immer darauf achten mit welcher Waffe man erschossen worden. Steht ja immer unten Rechts im Log.

Ich hatte die ein oder andere Überraschung. Bei den Waffen selber werden ja auch werte angegeben und ich habe unterschiedliche für die Entfernung. Meist spiele ich mittlerweile mit dem Anfängersturm-Gewehr R-209 oder so ähnlich.

Mit den Einhandwaffen habe ich nie Glück, aber ich bin auch nicht sonderlich gut im zielen auf bestimmte Körperbereiche wenn sich alles bewegt. Meist lausche ich wenn der Gegner auf mich zu kommt und versuche einfach früher zu schießen als es. Oder verstecke mich still und heimlich.. oder schleiche mich von einer anderen Position aus an.

Richtig fies sind aktuell aber die Sniper, weil ich selber wenig lust habe mit Sniperdingen zu spielen. Ich muss mal probieren nicht zu sterben und mir von einem Sniper die Waffe als "zweite Waffe" zu holen. Bisher hab ich das zu selten gemacht.

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myn3
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Re: TITANFALL 2 + 4players Network + Thread

Beitrag von myn3 » 20.11.2016 18:22

Hm danke für deine Einschätzung, ich schaue auch öfter mal Kill replays um zu sehen was da "passiert" war. Ich komm auch mit dem Nahkampf wenig klar, da bin ich noch nicht fix genug drum halt ich mich mit dem G2 immer ein bisschen im Hintergrund und agiere von da was ganz gut klappt.

Ich hab mich bei der Waffenwahl nahezu entschieden, das G2 is da erste Wahl. Ich komm gut mit großen Distanzen klar auch wenn das Gameplay eigentlich ja was ganz anderes fordert.
Die Waffe ist auch super gegen Sniper, amped reichen auf nahezu jede Entfernung und Trefferzone 2 Treffer, auch im "Canyon" über die ganze Länge.

Ich hab hier mal ein Gameplay mit dem Wingman Revolver zusammen geschnitten. Dafür is Sharefactory ja echt ausreichend wenn icht "gut".

https://www.youtube.com/watch?v=VVTxm7uaS1w

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$tranger
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Re: TITANFALL 2 + 4players Network + Thread

Beitrag von $tranger » 21.11.2016 10:42

Sniper sind für mich ein rotes Tuch in diesem Spiel, sobald ich jemanden einfach nur rumstehen sehe (oder noch schlimmer: geduckt) versuche ich alles, um bei dem ne Exekution durchzukriegen xD

Aber der Revolver... Mein lieber Scholli, nicht schlecht :p
Ich laufe aber meistens mit den gemischten Boosts rum, bringt mir mehr Abwechslung, wenn ich schon meistens die gleiche Waffe (Alternator) benutze.
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Re: TITANFALL 2 + 4players Network + Thread

Beitrag von $tranger » 23.11.2016 09:29

The first DLC drop will be on November 30, 2016 and it’s called Angel City’s Most Wanted. We’ll be going into more detail and showing it off closer to launch but here’s a high level look at the free content you’ll be getting:

Angel City’s Most Wanted [all content below will be FREE]:

Angel City map: A fan favorite map from Titanfall 1 is reborn for Titanfall 2.
Fans that pre-ordered Titanfall 2 will get access to the Angel City map starting on November 30. All other players will get access to the Angel City map starting on December 3rd.
Wingman Elite Pistol
Titan Kits: Get more customization for your Titan with these all new kits.
Ion: Refraction Lens
Splitter Rifle splits 5 ways
Scorch: Scorched Earth
Flame Core ignites the ground, leaving thermite in its wake
Northstar: Threat Optics
Enemies are highlighted while zooming in
Tone: Burst Loader
Aiming allows the 40mm to store up to 3 shots to burst fire
Legion: Hidden Compartment
Power Shot has two charges
Ronin: Phase Reflex
When doomed, Ronin phases out of danger
Pilot Execution: Inner Pieces
Phase into an unsuspecting victim
Stats screen
FAQ menu
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Re: TITANFALL 2 + 4players Network + Thread

Beitrag von myn3 » 23.11.2016 10:35

Sehr geil, danke, endlich stats :D

Echt seltsam, am Wochenende hab ich von G2.22 bis G3.10 "am Stück" durchgesuchtelt, aber unter der Woche drückt's mich gar nicht ^^ Viel zu anstrengend das game für nen gemütlichen Feierabend :P

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Re: TITANFALL 2 + 4players Network + Thread

Beitrag von medse87 » 27.11.2016 01:05

Ich hab die Woche mal spontan zugeschlagen und bin echt begeistert. Die Kampagne ist um Längen besser als die von BF1 und der MP ist auch echt gut. Bis jetzt hab ich immer nur BF gespielt und war am Anfang leicht überfordert mit der Geschwindigkeit und Bewegungsfreiheit. Mittlerweile bin ich aber gut rein gekommen und fühle mich im MP nicht mehr wie Kanonenfutter. Schon schade, dass es so untergeht neben BF1 und COD.
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Re: TITANFALL 2 + 4players Network + Thread

Beitrag von NoCrySoN » 27.11.2016 01:33

Qualitativ scheint es ja wesentlich besser zu sein als der Vorgänger, wobei ich sogar bis Release extrem skeptisch war. Nach all den Kritiken, Meinungen etc. werde ich aber auch später zugreifen. Bei dem derzeitigen Preis (27€ amazon) kann man ja eigentlich nichts falsch machen, nur warte ich doch eher auf ein BF1-Preisfall (Gruppenzwang und so....).

PS. Wie siehst eigentlich nun mit den Latenzen, Ping etc. aus? Im Vergleich mit anderen aktuellen Shootern waren da ja erhebliche Verzögerungen, was bei mir recht schnell den Spaß drückt. Gab es da schon Statements seitens der Entwickler, bezüglich Verbesserungen etc.?

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Re: TITANFALL 2 + 4players Network + Thread

Beitrag von $tranger » 28.11.2016 10:07

Welches System?
Ich spiele auf PC und bewege mich eigentlich immer unter 50, bzw "Good" in grün ^^
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Re: TITANFALL 2 + 4players Network + Thread

Beitrag von NoCrySoN » 28.11.2016 11:18

Es geht allgemein einfach um den Netcode, also schlicht darum, dass du im Gefecht hinter eine Ecke springst und erst dann getroffen wirst bzw. stirbst. Der Gegner schießt sogesehen ins Leere, trifft aber trotzdem. Nach etwas Suchen, hier das entsprechende Video: https://www.youtube.com/watch?v=-DfqxpNrXFw. Ich bin bei solchen Sachen etwas empfindlich. ;)

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Re: TITANFALL 2 + 4players Network + Thread

Beitrag von myn3 » 28.11.2016 11:24

NoCrySoN hat geschrieben:Qualitativ scheint es ja wesentlich besser zu sein als der Vorgänger, wobei ich sogar bis Release extrem skeptisch war. Nach all den Kritiken, Meinungen etc. werde ich aber auch später zugreifen. Bei dem derzeitigen Preis (27€ amazon) kann man ja eigentlich nichts falsch machen, nur warte ich doch eher auf ein BF1-Preisfall (Gruppenzwang und so....).

PS. Wie siehst eigentlich nun mit den Latenzen, Ping etc. aus? Im Vergleich mit anderen aktuellen Shootern waren da ja erhebliche Verzögerungen, was bei mir recht schnell den Spaß drückt. Gab es da schon Statements seitens der Entwickler, bezüglich Verbesserungen etc.?
Ich bin sehr zufrieden was den Netcode angeht. Meine Verbindung auf dem PS4 ist mit VDLS auch immer im grünen "GOOD" Bereich bei 50 was die blanken Zahlen angeht.

Gefühlt ist der Netcode sehr gut - gut, ich hab nahezu nie das Gefühl von "ich war doch schon um's Eck" als ich getroffen wurde und auch selten treff ich Gegner schlecht weich ich das Gefühl habe es gibt ein Lag. Hin und wieder sind wohl Kandidaten mit Holzfaserleitungen dabei die mächtig Ruckeln aber das ist ja normal. Im Vergleich läuft es sauberer als Doom und deutlich sauberer als Rainbow 6. Bei CoD konnt ich deutlich öfter nicht nachvollziehen warum ich jetzt nicht der "schnellere" war.
Zuletzt geändert von myn3 am 28.11.2016 14:04, insgesamt 1-mal geändert.

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Re: TITANFALL 2 + 4players Network + Thread

Beitrag von $tranger » 28.11.2016 11:45

Das hat aber weniger mit dem Ping al smit der Tickrate zu tun. Gfühlt würde ich aber sagen dass die Tickrate besser ist als bei Overwatch (vorher) oder BF4. Ist mir ein paarmal passiert, dass ich eigentlich schon weg war aber nicht so schlimm dass es auffällig war.

Ja in Siege ist es extrem. Da sehe ich Leute teilweise gar nicht, bevor sie mich erschießen ^^
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