TITANFALL 2 + 4players Network + Thread

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
NoCrySoN
Beiträge: 1764
Registriert: 08.05.2012 18:07
Persönliche Nachricht:

Re: TITANFALL 2 + 4players Network + Thread

Beitrag von NoCrySoN » 28.11.2016 12:08

Ok Danke für eure Meinung, mit RS:Siege komme ich seltsamerweise klar damit, liegt wohl am allgemein langsameren Ablauf. TF2 wird auf jedenfall so oder so noch gekauft, nur eben noch nicht jetzt, erstmal.... ;)

Benutzeravatar
Oynox
Moderator
Beiträge: 13827
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: TITANFALL 2 + 4players Network + Thread

Beitrag von Oynox » 30.11.2016 12:41

Die Story ist wirklich sehr, sehr gut inszeniert. Wir hatten ein gutes Shooter Jahr 2016.

Ehrlich gesagt kann ich mich nicht erinnern, wann ich spaßigere Einzelspielershooter als Wolfenstein, Doom und nun Titanfall 2 gespielt habe... vermutlich seit Modern Warfare nicht mehr.
Wissen ist Macht
Mein Flohmarkt!||Gamertag

Benutzeravatar
myn3
Beiträge: 4341
Registriert: 01.08.2007 14:25
Persönliche Nachricht:

Re: TITANFALL 2 + 4players Network + Thread

Beitrag von myn3 » 30.11.2016 15:16

Oynox hat geschrieben:Die Story ist wirklich sehr, sehr gut inszeniert. Wir hatten ein gutes Shooter Jahr 2016.

Ehrlich gesagt kann ich mich nicht erinnern, wann ich spaßigere Einzelspielershooter als Wolfenstein, Doom und nun Titanfall 2 gespielt habe... vermutlich seit Modern Warfare nicht mehr.
Ich kann dir bei den genannten Titeln wohl 100% zustimmen! BT is ne richtig coole Socke, da gibt's schon einige stellen die zum schmunzeln einladen.

Seit heute gibt's auch ein Update das wohl vor allem den MP betrifft. Jetzt gibt's auch nen Stats page, für so Statshuren wie mich :mrgreen:

Benutzeravatar
Oynox
Moderator
Beiträge: 13827
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: TITANFALL 2 + 4players Network + Thread

Beitrag von Oynox » 30.11.2016 18:32

Und einen FOV Slider für Konsolen. :)
Wissen ist Macht
Mein Flohmarkt!||Gamertag

Benutzeravatar
medse87
Beiträge: 2373
Registriert: 26.11.2010 00:01
Persönliche Nachricht:

Re: TITANFALL 2 + 4players Network + Thread

Beitrag von medse87 » 30.11.2016 22:09

Ich war wirklich überrascht wie gut und spannend die Kampagne war. Zuletzt bei BF 1 musste ich mich durchquälen. TF hätte ruhig noch ein bisschen länger gehen können. Dieses Wochenende ist der MP übrigens kostenlos zum reinschnuppern.
Bild

ProjectCARS Clean Racing PS4 (UK/EU) Community
Visit : http://www.kcsimracing.com/

Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 5257
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: TITANFALL 2 + 4players Network + Thread

Beitrag von Jazzdude » 07.12.2016 01:49

Gerade die Kampagne durchgespielt.

Ich heul gleich :cry:

Aber das Ende nach den Credits ist interessant. Binary Code.

Jack?
Bild

Benutzeravatar
RVN0516
Beiträge: 5188
Registriert: 22.04.2009 16:36
Persönliche Nachricht:

Re: TITANFALL 2 + 4players Network + Thread

Beitrag von RVN0516 » 26.01.2017 10:40

So Kampagne zu ca 50% durch, und man muss sagen bisher echt gut gemacht. Mal Wieder eine Kampagne wo man die Feature die man hat auch einsetzen muss um weiterzukommen. Sowas gabs ja in letzter Zeit viel zu selten.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast