Red Dead Redemption 2 |OT| Erster Trailer

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2 |OT| Erster Trailer

Beitrag von Oynox »

Hokurn hat geschrieben:Dann ohne Tiere. :D

@Topic: Ich denke Rockstar weiß das schon richtig umzusetzen. ;)
Mir egal wann das spielt.
Mir auch. Highlight wäre, wenn man auch mal mit so einem Automobil fahren dürfte.
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2 |OT| Erster Trailer

Beitrag von CritsJumper »

Oynox hat geschrieben:In Anbetracht dessen, dass im Trailer eine Straßenlaterne zu sehen war, die doch etwas moderner ausschaut, kann man mit großer Sicherheit annehmen, dass RDR2 nach dem ersten Teil spielt.

Bild
Das ist nur ein Indianer der ein Schild hält. Das es dort auch "why fee?" gibt, also gratis Meditations Uplink zu den Naturgeistern und der Verwandtschaft. Also um den Zeitpunkt herum bestand das Indianer-Net nur aus Apache Servern...

Seufz. Stimmt natürlich. Meine Aussage bezog sich auch nur auf Hörensagen, ich meinte das irgendwo gelesen zu haben auf twitter. Aber im Grunde finde ich das ziemlich cool das da die Elektrifizierung und dessen Anfänger sich irgendwo widerspiegeln. Aber ist natürlich auch etwas das diese Zeit ausgemacht hatte.
Zuletzt geändert von CritsJumper am 22.10.2016 19:07, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Benutzeravatar
Kemba
Beiträge: 4541
Registriert: 18.12.2007 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2 |OT| Erster Trailer

Beitrag von Kemba »

Oynox hat geschrieben:In Anbetracht dessen, dass im Trailer eine Straßenlaterne zu sehen war, die doch etwas moderner ausschaut, kann man mit großer Sicherheit annehmen, dass RDR2 nach dem ersten Teil spielt.

Bild
Das finde ich aber sehr schade. Mir war Red Dead Redemption teilweise schon fast zu modern. Ich hätte mir wirklich lieber wieder einen kleinen Schritt zurück in der Zeit gewünscht.
Bild
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2 |OT| Erster Trailer

Beitrag von CritsJumper »

Wie ätzend! Eben im Supermarkt bei den Games die Werbung gesehen das das Spiel 2017 im Herbst kommt. Was aber auf Frühjahr 2018 verschoben wurde. Ich hatte natürlich auch gehofft auf der Hersteller-Liste der Gamescom hinweise auf Rockstar zu finden. Aber die Gamescom hat aktuell noch keine Aussteller Liste.

Im Mai gab es halt eine, aber Rockstar war natürlich nicht dabei und Sony auch nicht. :/
Was ich wirklich sehr schade finde wenn die Größen sich immer mehr von der GC zurück ziehen.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Benutzeravatar
TheLaughingMan
Beiträge: 3861
Registriert: 27.01.2011 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2 |OT| Erster Trailer

Beitrag von TheLaughingMan »

Bin vorgestern auch durch nen Media Markt geschlendert und habe die RDR2 Werbung für Herbst 2017 gesehen. Hatte noch im Hinterkopf "da war doch was..."
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2 |OT| Erster Trailer

Beitrag von CritsJumper »

TheLaughingMan hat geschrieben: 05.07.2017 20:11 Bin vorgestern auch durch nen Media Markt geschlendert und habe die RDR2 Werbung für Herbst 2017 gesehen. Hatte noch im Hinterkopf "da war doch was..."
Ja vor allem war das auch eine Leerhülle, die angeblich 10 Euro kostet und ich dachte schon es wäre vielleicht eine DEMO!

Aber wahrscheinlich wurde die nur von irgendeinem Mitarbeiter ausgezeichnet. Ach ich ärger mich das ich die jetzt nicht gekauft hab mit dem Argument: Ich dachte Werbung sei immer Gratis!
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Benutzeravatar
Supabock-
Beiträge: 5063
Registriert: 11.02.2009 11:58
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2 |OT| Erster Trailer

Beitrag von Supabock- »

Das ist quasi ne bezahlte Pre-Order. Die 10€ werden Dir dann später vom eigentlichen Kaufpreis abgezogen und du kriegst irgendwelchen (sinnlosen) Goodies dazu...
boom

Mr. Hunter
Beiträge: 599
Registriert: 10.10.2010 13:18
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2 |OT| Erster Trailer

Beitrag von Mr. Hunter »

Noch knapp 2 Wochen dann gehts los. Bin echt gespannt, ob das alles so hinhaut wie sich Rockstar das wünscht oder ob da nicht ein bisschen zu viel Mikromanagement dabei ist.
Briany
Beiträge: 831
Registriert: 12.10.2006 16:28
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2 |OT| Erster Trailer

Beitrag von Briany »

Es wird der Hammer. Beim Mikromanagement habe ich auch ein bisschen Sorge und hoffe das es nicht zu übertrieben ist. Alles was man bisher gesehen und gehört hat klingt und sieht aber einfach fantastisch aus.

Allein die Idee mit der L2 Taste. Jedes mal wenn ich Spiele wie GTA oder ähnliches gespielt hab wo man nicht zwangsläufig eine Waffe draussen hatte, hab ich mich gefragt: "wieso geht der immer auf Angriffsmodus wenn man L2 drückt, da muss es doch andere Möglichkeiten der Interaktion geben". Und Tadaaa, da ist sie. Mal sehen wie gut es tatsächlich umgesetzt ist.
Benutzeravatar
The Flower Maiden
Beiträge: 7818
Registriert: 19.07.2007 18:52
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2 |OT| Erster Trailer

Beitrag von The Flower Maiden »

Also bei dem Titel hab ich wenig Bedenken dass das nicht das Spiek des Jahres wird, es sieht einfach zu gut aus.
But if only you could see yourself in my eyes
You see you shine, you shine
I know you never leave me behind
But I am lost this time
johndoe1741084
Beiträge: 2626
Registriert: 21.09.2014 13:04
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2 |OT| Erster Trailer

Beitrag von johndoe1741084 »

Nur um mal die Flüssigkeitsversorgung im Mund anzureichern:
A few days after our visit, Rockstar sends over a factsheet. This is standard industry PR practice. Reducing a game's design pillars to a handy list of bullet points. It rarely stretches beyond a single side of A4. This one is nine pages long.
-Edge Magazine
:mrgreen:
Benutzeravatar
Ernesto Heidenreich
Beiträge: 6547
Registriert: 04.11.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2 |OT| Erster Trailer

Beitrag von Ernesto Heidenreich »



Benutzeravatar
The Flower Maiden
Beiträge: 7818
Registriert: 19.07.2007 18:52
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2 |OT| Erster Trailer

Beitrag von The Flower Maiden »

Minimap lässt sich ausschalten. Mittlerweile wohl mein größter Negativpunkt wenns nicht so ist.

Hab mir Urlaub genommen... :Blauesauge: :lol:
But if only you could see yourself in my eyes
You see you shine, you shine
I know you never leave me behind
But I am lost this time
Briany
Beiträge: 831
Registriert: 12.10.2006 16:28
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2 |OT| Erster Trailer

Beitrag von Briany »

The Flower Maiden hat geschrieben: 23.10.2018 10:28 Minimap lässt sich ausschalten. Mittlerweile wohl mein größter Negativpunkt wenns nicht so ist.

Hab mir Urlaub genommen... :Blauesauge: :lol:
Nicht nur das. Man wird dann Passanten nach dem Weg fragen können. Bin gespannt wie das aussieht und wie viele Optionen dafür zur Verfügung stehen werden. Die Spannung steigt.
johndoe1741084
Beiträge: 2626
Registriert: 21.09.2014 13:04
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2 |OT| Erster Trailer

Beitrag von johndoe1741084 »

Briany hat geschrieben: 23.10.2018 11:52 Nicht nur das. Man wird dann Passanten nach dem Weg fragen können. Bin gespannt wie das aussieht und wie viele Optionen dafür zur Verfügung stehen werden. Die Spannung steigt.
Ich glaub aber immer noch nicht, dass das abhängig davon ist, ob die Map "an" ist oder nicht, oder dass das System nur annähernd so komplex ist, wie wir uns das alle grad ausmalen.

Ne 95 "erwarte" ich aber dennoch auf 4P :Häschen:
Wer geht mit? :P
Antworten