Red Dead Redemption 2 |OT| Erster Trailer

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Red Dead Redemption 2 |OT| Erster Trailer

Beitrag von Bedameister » 18.10.2016 16:59

Bild

Rockstar Games hat endlich den lang erwarteten Nachfolger zu Red Dead Redemption angekündigt.
Red Dead Redemption soll im Herbst 2017 für Xbox One und PS4 erscheinen.

Hier mal die Mitteilung von 4Players:
Rockstar Games hat soeben die Entwicklung von Red Dead Redemption 2 für PlayStation 4 und Xbox One offiziell bestätigt. Eine PC-Umsetzung wurde bisher nicht angekündigt. Das Western-Actionspiel der Macher von Grand Theft Auto 5 und Red Dead Redemption soll voraussichtlich im Herbst 2017 veröffentlicht werden. Die Entwickler versprechen eine "epische Geschichte" im unbarmherzigen Landesinneren von Amerika. Des Weiteren soll die weitläufige und atmosphärische Spielwelt das Fundament für ein "neues Online-Multiplayer-Erlebnis" legen; unter Umständen vergleichbar mit GTA Online bei GTA 5. Der erste Trailer soll am Donnerstag (20. Oktober) um 17 Uhr folgen.

"Red Dead Redemption 2 zeigt, wie hart das Team daran arbeitet, unsere Vision von interaktiver Unterhaltung in einer wirklich lebendigen Welt voranzutreiben", so Sam Houser, Gründer von Rockstar Games. "Wir hoffen, Spielern ein episches Erlebnis bieten zu können, das auf allem aufbaut, was wir bei der Entwicklung unserer Spiele gelernt haben."
Bild

Erster Trailer
https://www.youtube.com/watch?v=gmA6MrX81z4
Zuletzt geändert von Bedameister am 20.10.2016 17:05, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Kemba
Beiträge: 4372
Registriert: 18.12.2007 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2 |OT| Herbst 2017 (PS4/X1)

Beitrag von Kemba » 18.10.2016 17:57

Ja, ich bin auch sehr gespannt :)
Teil 1 (von Red Dead Redemption, nicht etwa von Red Dead) hat mir überaus gut gefallen. Selten so eine lebendige Open World gesehen. Ich hoffe nur, dass der 2. Teil nun zeitlich etwas früher angesiedelt ist. 1905 fand ich doch schon ein wenig spät und teilweise etwas zu modern :D
Bild

Benutzeravatar
4P|IEP
Moderator
Beiträge: 6457
Registriert: 12.05.2009 23:02
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2 |OT| Herbst 2017 (PS4/X1)

Beitrag von 4P|IEP » 18.10.2016 18:01

Ich, letzte Woche: "Nie wieder Hype für ein Spiel!"

Ich, heute: *setzt sich auf sein Hype-Dreirad und radelt fröhlich los"


Habe hier vollstes Vertrauen.
Bild

Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54

Benutzeravatar
Athi the Janitor
Beiträge: 20090
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2 |OT| Herbst 2017 (PS4/X1)

Beitrag von Athi the Janitor » 18.10.2016 21:24

Bin auch gespannt. Nicht nur was Figuren und story angeht (letzteres war beim Vorgänger ja nicht gerade der Brüller), aber auch was die Technik/Grafik anbelangt.
Kemba hat geschrieben:Selten so eine lebendige Open World gesehen.
Findest du? Sehe ich nicht so, fand die Welt ziemlich tot. Hat aber zum setting gepasst. Für den Nachfolger wünsche ich mir definitiv eine lebendigere Welt.
Zuletzt geändert von Athi the Janitor am 19.10.2016 12:59, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Kemba
Beiträge: 4372
Registriert: 18.12.2007 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2 |OT| Herbst 2017 (PS4/X1)

Beitrag von Kemba » 18.10.2016 21:37

Egal wo man war, es war irgendwas da. Hasen, Schlangen, Vögel oder Kojoten. Manchmal Pferde oder irgendwelche Leute. Also ich fand es toll einfach so zwischen den Missionen durch die Wildnis zu streifen
Bild

Benutzeravatar
Readler
Beiträge: 1874
Registriert: 09.03.2011 21:16
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2 |OT| Herbst 2017 (PS4/X1)

Beitrag von Readler » 18.10.2016 21:47

Get. Hype.

Verdflucht Rockstar, ich brauchte bis jetzt keine PS4, muss ich mir wieder für ein RDR eine Konsole anschaffen.

...und es wird's mir verdammt nochmal Wert sein. Absolutes Lieblingsspiel mit Witcher 3.

Day. Fucking. One.
CryTharsis hat geschrieben:Bin auch gespannt. Nicht nur was story und Figuren angeht (letzteres war beim Vorgänger ja nicht gerade der Brüller), aber auch was die Technik/Grafik anbelangt.
:O

Benutzeravatar
Athi the Janitor
Beiträge: 20090
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2 |OT| Herbst 2017 (PS4/X1)

Beitrag von Athi the Janitor » 18.10.2016 21:56

@Kemba:
Ich verstehe was du meinst. Die mMn relativ "tote" Umgebung war für mich aber kein dealbreaker aufgrund der ziemlich detailierten Umgebungen, die nie generisch wirkten und der tollen Stimmung die durch den genialen Soundtrack und die beeindruckende Präsentation entstand. Die Xbox 360 Version kann man sich noch heute geben. Außerdem ist RDR für mich bis heute das einzige Spiel, in dem mir Jagen wirklich Laune macht. Und ja, ich bin auch gerne einfach nur durch die Wildnis geritten und habe die grandiose Atmosphäre genossen. :)

Ich meine, look at this

Bild

Bild

Bild

Bild

:Hüpf:

Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2 |OT| Herbst 2017 (PS4/X1)

Beitrag von Bedameister » 19.10.2016 10:55

CryTharsis hat geschrieben:Bin auch gespannt. Nicht nur was story und Figuren angeht (letzteres war beim Vorgänger ja nicht gerade der Brüller), aber auch was die Technik/Grafik anbelangt.
Excuse me? Ok über die Story lässt sich streiten aber die Charaktere sind mit das beste was ich in Sachen Games bis jetzt getroffen hab. Einfach unglaublich. Auch so war es mMn wohl das beste Open-World Spiel dieser Art. Einfach ein Traum.
Als ich es das erste mal gespielt hab war ich so hin und weg, eins der besten Erlebnisse die ich je in Sachen Games hatte.

Auf den Multiplayer-Aspekt kann ich aber verzichten. Aber solange sie ne vernünftige Kampagne bringen bin ich zufrieden.
Ich befürchte dass sie sich in Sachen DLC und Erweiterung aber auch auf den MP fokussieren könnten wie bei GTA V.

Benutzeravatar
TheLaughingMan
Beiträge: 3527
Registriert: 27.01.2011 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2 |OT| Herbst 2017 (PS4/X1)

Beitrag von TheLaughingMan » 19.10.2016 11:30

Bin auch SEHR daran interessiert. Und hoffe das inhaltlich die Story des Vorgängers fortgesetzt wird. Wobei es ja damals schon hieß das der wilde Westen in den letzten Zügen liegt. Bin gespannt was diesmal rauskommt.

Benutzeravatar
4P|IEP
Moderator
Beiträge: 6457
Registriert: 12.05.2009 23:02
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2 |OT| Herbst 2017 (PS4/X1)

Beitrag von 4P|IEP » 19.10.2016 11:44

Ich würde es eigentlich noch besser finden, wenn die Story vor RDR spielen würde und Marstons Bandenzeit behandelt. Oder eine völlig andere Person. Hauptsache der "wilde Westen" ist nicht bereits mit Autos bevölkert. Das fänd ich schade.
Bild

Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54

Benutzeravatar
TheLaughingMan
Beiträge: 3527
Registriert: 27.01.2011 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2 |OT| Herbst 2017 (PS4/X1)

Beitrag von TheLaughingMan » 19.10.2016 11:45

An sich auch nicht schlecht, aber da weiß man ja schon wie das Game ausgehen würde, im großen und ganzen.

Benutzeravatar
Athi the Janitor
Beiträge: 20090
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2 |OT| Herbst 2017 (PS4/X1)

Beitrag von Athi the Janitor » 19.10.2016 12:58

Bedameister hat geschrieben:
CryTharsis hat geschrieben:Bin auch gespannt. Nicht nur was story und Figuren angeht (letzteres war beim Vorgänger ja nicht gerade der Brüller), aber auch was die Technik/Grafik anbelangt.
Excuse me? Ok über die Story lässt sich streiten aber die Charaktere sind mit das beste was ich in Sachen Games bis jetzt getroffen hab.
Sorry, habe es tatsächlich vertauscht: die story war nicht so pralle, die Figuren aber sehr gelungen. :oops:
Marston ist sogar eine meiner Lieblingsfiguren in Videospielen.

Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2 |OT| Herbst 2017 (PS4/X1)

Beitrag von Bedameister » 19.10.2016 17:15

Ich hoffe auch insgeheim dass das Spiel zeitlich vor dem Vorgänger spielt. RDR war v.a. am Schluss dann doch zu nah an der Moderne angesiedelt mMn.
Aber ich bin mit allem zufrieden.
Was denkt ihr, wird man ähnlich wie in GTA mehrere Protagonisten spielen (ich hoffe mal nicht so viele wie auf dem Teaser-Bild)

Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 41587
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2 |OT| Herbst 2017 (PS4/X1)

Beitrag von greenelve » 19.10.2016 18:16

Denke eher an eine Bande.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? -> http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: http://store.steampowered.com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!



Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 7962
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2 |OT| Herbst 2017 (PS4/X1)

Beitrag von Hokurn » 19.10.2016 22:41

Ich glaube 7 Chars wären dann doch zu viel. Hoffe aber wieder auf mehrere spielbare Chars.

Antworten