fifa 17 Fut Vorbesteller

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
BSTimeBomB
Beiträge: 151
Registriert: 20.03.2008 15:37
Persönliche Nachricht:

fifa 17 Fut Vorbesteller

Beitrag von BSTimeBomB »

Hallo habe fifa 17 vorbestellt und dann gab es ja so ein code dazu, mit trikots, leihspieler und 5 fut goldpacks... Habe den code am freitag eingelöst, trikots und leihspieler bekommen jedoch kein goldpack... Hat jemand auch diesen vorbesteller code aktiviert? Wann kommen denn die goldpacks???

Lg
Benutzeravatar
BfA DeaDxOlli
Beiträge: 3105
Registriert: 07.09.2009 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: fifa 17 Fut Vorbesteller

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

Bei der Standard Version bekommst du keine Goldpacks sonder 5x Draft-Token.

Damit kannst du 5x den Draft-modus Gratis spielen.
Wenn du da z.B offline auf Halbprofi gewinnst kriegst du ca 2-3 Premium Gold Packs/Normale Goldpacks die ca 20.000 Wert sind.

Falls du ganz gut bist, spiel auf Profi, gewinne das Ding und kassier eine gute Belohnung.
BSTimeBomB
Beiträge: 151
Registriert: 20.03.2008 15:37
Persönliche Nachricht:

Re: fifa 17 Fut Vorbesteller

Beitrag von BSTimeBomB »

ah alles klar vielen vielen dank
BSTimeBomB
Beiträge: 151
Registriert: 20.03.2008 15:37
Persönliche Nachricht:

Re: fifa 17 Fut Vorbesteller

Beitrag von BSTimeBomB »

Noch ne frage wann kommen den die coins damit ich den draft modus spielen kann? Muss ich irgendwas einstellen???
Benutzeravatar
BfA DeaDxOlli
Beiträge: 3105
Registriert: 07.09.2009 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: fifa 17 Fut Vorbesteller

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

Wenn du z.B den Einzelspieler Draft auswählt fragt er dich ob 15.000 Coins / 300 Fifa Punkte oder 1 Draft Token nutzen willst.

Du müsstet glaub ich ab Release jede Woche 1 Token angerechnet kriegen.

Es kann auch sein, dass du jede Woche ein Pack kriegst wo eine Draft-Token-Karte drinne ist du man einlösen kann.

Bild
Antworten