Battlefield 1

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Temeter 
Beiträge: 18065
Registriert: 06.06.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 1

Beitrag von Temeter  »

Btw, dafür, dass ich mich so über die Performance und Stabilität aufgeregt habe:

Anscheinend hing das mit DX12 zusammen. Gerade auf DX11 geschaltet, und plötzlich läuft das ganze Ding viel stabiler und flüssiger. Oo
Benutzeravatar
Newo
Beiträge: 6829
Registriert: 29.11.2007 16:54
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 1

Beitrag von Newo »

Ich bekoms einfach net hin 5 Kills mim LMG in einem Leben hinzubekommen XD.
Immerhin hab ich jetzt die 20 Handgranatenkills beim MEdic hinter mir (Wieso explodieren die net einfach, statt Granaten mit Zeitzünder zu sein -.-).
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
Benutzeravatar
RVN0516
Beiträge: 6237
Registriert: 22.04.2009 16:36
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 1

Beitrag von RVN0516 »

Meistens isses bei mir so ich krieg immer alles hin bis ich die passende Medallie aktiviere.
Sollte vorgestern 2 Runden gewinnen, bis dahin 10 Runden hinternander ohne Probleme, dann Medallie aktiv, jede
Runde verloren. Im Moment hänge ich bei den Headshots mit der MP. Mache aber dauernhaft 5 Kills in Folge damit.
Das ist aber erst der nächste Punkt, wenn der aktiv ist wirds wieder ewig nicht klappen.
Bild
Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10509
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 1

Beitrag von Hokurn »

Newo hat geschrieben:Ich bekoms einfach net hin 5 Kills mim LMG in einem Leben hinzubekommen XD.
Immerhin hab ich jetzt die 20 Handgranatenkills beim MEdic hinter mir (Wieso explodieren die net einfach, statt Granaten mit Zeitzünder zu sein -.-).
Was gibt es dafür?
Sind solche Geschichten wieder für die Freischaltungen wichtig?
Benutzeravatar
Temeter 
Beiträge: 18065
Registriert: 06.06.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 1

Beitrag von Temeter  »

Erfahrung gibts dafür.

Du sammelst aber sehr viel schneller Erfahrung in Operationen. Mit ordentlich Konzentration auf Ziele kannst du 12+k XP sammeln, und mit 2x Multiplikator (btw, was bestimmt den?) sogar 24k.,

Macht auch sehr viel mehr Spaß als eine dämliche Medaillie, die dir für stundenlange Arbeit 7k bringt. Generell spielen Leute dort mehr im Team als im normalen Matchmaking. Weniger nutzlose Sniper.
Benutzeravatar
ddd1308
Beiträge: 2306
Registriert: 29.04.2012 21:52
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 1

Beitrag von ddd1308 »

Temeter  hat geschrieben:Erfahrung gibts dafür.

Du sammelst aber sehr viel schneller Erfahrung in Operationen. Mit ordentlich Konzentration auf Ziele kannst du 12+k XP sammeln, und mit 2x Multiplikator (btw, was bestimmt den?) sogar 24k.,

Macht auch sehr viel mehr Spaß als eine dämliche Medaillie, die dir für stundenlange Arbeit 7k bringt. Generell spielen Leute dort mehr im Team als im normalen Matchmaking. Weniger nutzlose Sniper.
Gute Frage... Manchmal kommt mir der Multiplikator völlig random vor.
Was genau macht eigentlich die Angriffs- und Verteidigungsbewertung? Davon hat man doch im Endeffekt garniert, oder?

Ja, Operationen macht sehr viel Spaß, kann aber auch extremst frustrierend sein. Am frustrierendsten ist es definitiv im Angreiferteam, denn da wird man in der Regel verlieren. Da hoffe ich ja auf nen Patch, denn 3 Versuche für 2 Maps sind einfach zu heftig.
The Elder Scrolls Online // Warframe
Bild
Benutzeravatar
Temeter 
Beiträge: 18065
Registriert: 06.06.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 1

Beitrag von Temeter  »

ddd1308 hat geschrieben:
Temeter  hat geschrieben:Erfahrung gibts dafür.

Du sammelst aber sehr viel schneller Erfahrung in Operationen. Mit ordentlich Konzentration auf Ziele kannst du 12+k XP sammeln, und mit 2x Multiplikator (btw, was bestimmt den?) sogar 24k.,

Macht auch sehr viel mehr Spaß als eine dämliche Medaillie, die dir für stundenlange Arbeit 7k bringt. Generell spielen Leute dort mehr im Team als im normalen Matchmaking. Weniger nutzlose Sniper.
Gute Frage... Manchmal kommt mir der Multiplikator völlig random vor.
Was genau macht eigentlich die Angriffs- und Verteidigungsbewertung? Davon hat man doch im Endeffekt garniert, oder?

Ja, Operationen macht sehr viel Spaß, kann aber auch extremst frustrierend sein. Am frustrierendsten ist es definitiv im Angreiferteam, denn da wird man in der Regel verlieren. Da hoffe ich ja auf nen Patch, denn 3 Versuche für 2 Maps sind einfach zu heftig.
Angriffs- und Verteidigungsbewertung ist vermutlich einfach, wie viele Tickets der Angreifer im Schnitt verloren hat? Idk, ist ziemlich undurchsichtig. Glaube nicht, dass es was mit dem Multiplikator zu tun hat, habe 2.0 für eine 'schwache Verteidigung' bekommen. Wobei die gefühlt alles andere als schwach war.

Jetzt, wo du es sagst, bei mir gewinnt fast auch immer der Verteidiger.
Benutzeravatar
RVN0516
Beiträge: 6237
Registriert: 22.04.2009 16:36
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 1

Beitrag von RVN0516 »

Hokurn hat geschrieben:
Newo hat geschrieben:Ich bekoms einfach net hin 5 Kills mim LMG in einem Leben hinzubekommen XD.
Immerhin hab ich jetzt die 20 Handgranatenkills beim MEdic hinter mir (Wieso explodieren die net einfach, statt Granaten mit Zeitzünder zu sein -.-).
Was gibt es dafür?
Sind solche Geschichten wieder für die Freischaltungen wichtig?
Es gibt nur Xp dafür. So ein Freischalteoverkill wie bei BF4 gibt es nicht.
Waffen werden über den Klassenrang freigeschaltet und auch hier ist die Auswahl überschaubar.
Waffen gibt es in unterschiedliche Ausführungen die man dann noch leicht modifizieren kann, hat man aber die
Waffe ist alles frei man muss nicht noch extra was freischalten.
Bild
Benutzeravatar
Newo
Beiträge: 6829
Registriert: 29.11.2007 16:54
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 1

Beitrag von Newo »

+ man kommt relativ schnell an die guten Waffen in jeder Klasse ran. Einzige Ausnahme wäre der Sturmsoldat, wie ich finde. Weder Automatico noch MG sind wirklich befriedigend (das is aber wohl ne Nachwirkung der BF4 Phase). Hoffentlich ist die Hellriegel ihren Aufwand wert (nur müsste ich mal Assault spielen, aber Medic is irgendwie befriedigender. Wenn die Sanitäter damals so freigiebig mit Morphium umgegangen sind wie ich, dann ists kein Wunder dass der ein oder andere Morphinabhängig wurde XD).
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
Benutzeravatar
RVN0516
Beiträge: 6237
Registriert: 22.04.2009 16:36
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 1

Beitrag von RVN0516 »

Die Hellriegel ist es definitv Wert, arbeite da im Moment auch drauf hin. Habe die mal aufgehoben und die rockt ordentlich auch dank 60er Magazin.
Die Sturmsoldat Klasse ist da nicht so ausgewogen, 3 MPs und 3 Schrotflinten. Der Medic war recht schnell auf Rang 10,
mit dem Assault jetzt auf 7, es zieht sich gerade.
Bild
Benutzeravatar
Newo
Beiträge: 6829
Registriert: 29.11.2007 16:54
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 1

Beitrag von Newo »

Jaa, bei mir zieht sich shcon level 3 XD. Naja danach versuch ichs mal wirklich mit der Automatico und hoffe, dass es dann fix geht :D
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
Benutzeravatar
RVN0516
Beiträge: 6237
Registriert: 22.04.2009 16:36
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 1

Beitrag von RVN0516 »

Die beiden ersten MPs geben sich da nicht viel. Die Automatico streut nicht so extrem wie die MP18.
Spiele mit beiden gern, was halt gewöhnungs bedürftig ist, ist das Magazin im Blickfeld.

So die MP Medallie gepackt gestern. Ewig gebraucht für die 10 Headshots.
Die 5 Kills in einem Leben haben dann relativ gut geklappt zwar mit der letzten Kugel, und dann Muni leer, aber für was hat man noch die Pistol.
Bild
Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10509
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 1

Beitrag von Hokurn »

RVN0516 hat geschrieben: Es gibt nur Xp dafür. So ein Freischalteoverkill wie bei BF4 gibt es nicht.
Waffen werden über den Klassenrang freigeschaltet und auch hier ist die Auswahl überschaubar.
Waffen gibt es in unterschiedliche Ausführungen die man dann noch leicht modifizieren kann, hat man aber die
Waffe ist alles frei man muss nicht noch extra was freischalten.
Das klingt nicht so verkehrt...
Aktuell spiel ich aber lieber noch R6 und wenn ich dann doch mal Bock auf Battlefield habe installiere ich BF4 um es spätestens am nächsten Tag wieder zu löschen, weil es mich doch nervt. Da möchte ich auch im Hinblick auf die bescheidene Beta keinen Vollpreis riskieren.
Aber es scheint ja von der Einarbeitung auch kein Problem zu sein, dass man später einsteigt.
Benutzeravatar
RVN0516
Beiträge: 6237
Registriert: 22.04.2009 16:36
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 1

Beitrag von RVN0516 »

Hokurn hat geschrieben: Das klingt nicht so verkehrt...
Aktuell spiel ich aber lieber noch R6 und wenn ich dann doch mal Bock auf Battlefield habe installiere ich BF4 um es spätestens am nächsten Tag wieder zu löschen, weil es mich doch nervt. Da möchte ich auch im Hinblick auf die bescheidene Beta keinen Vollpreis riskieren.
Aber es scheint ja von der Einarbeitung auch kein Problem zu sein, dass man später einsteigt.
Zumal sich nach der BETA ja noch einiges geändert hat. Und wenn man dann die Maps sieht frag ich mich warum man Sinai als Map für die BETA gewählt hat, da die definitv eine der schlechteren Maps ist.
Bild
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 1

Beitrag von Jazzdude »

Sagmal Temeter, willst du mich eigentlich verarschen?
Kaum sing ich hier die Lobeshymnen darüber, wie sauber das spiel läuft, da habe ich direkt einen Ladehänger (inkl. komplettem PC-Neustart) und den Medaillenbug, bei dem mir noch die alten 5 angezeigt wurden.

Da hast du doch irgendwie deine Griffel im Spiel, oder? :P
Bild
Antworten