Battlefield 1

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
RVN0516
Beiträge: 6237
Registriert: 22.04.2009 16:36
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 1

Beitrag von RVN0516 »

Ja bei Hardline gibts es wie bei BF4, Weapon Pick Ups.
Haben letzt BF4 ausprobiert, da komme ich mit den automatischen Waffen nichr mehr klar.
Wobei das Sturmgewehr auf Einzelfeuergestellt, dann klappte es ganz gut.

Aber im Hardcore Modus gefällt mir BF1 denoch besser da es eben noch weniger anzeigt als bei BF4 oder Hardline, da ist der HC Modus irgendwie besser gelöst.
Bild
Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10509
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 1

Beitrag von Hokurn »

RVN0516 hat geschrieben: 31.08.2017 10:05 Ja bei Hardline gibts es wie bei BF4, Weapon Pick Ups.
Haben letzt BF4 ausprobiert, da komme ich mit den automatischen Waffen nichr mehr klar.
Wobei das Sturmgewehr auf Einzelfeuergestellt, dann klappte es ganz gut.

Aber im Hardcore Modus gefällt mir BF1 denoch besser da es eben noch weniger anzeigt als bei BF4 oder Hardline, da ist der HC Modus irgendwie besser gelöst.
Bei automatischen Waffen bin ich eh raus...
Entweder Schrotflinte, die halbautomatischen Schafschützengewehre (kurze vllt. mittlere Visiere) oder ich spraye mit 150Kugeln Muni ein wenig rum.
Kurze Feuerstöße mit dem Sturmgewehr oder ner MP? eher nicht...
Wenn ich mich hinhocke mit nem ordentlichen Visier bekomme ich mit dem LMG auch mal was sauberes hin.
Ne Waffe die mehrere Modi hat schließt sich aus, weil ich mich dann immer verklicke...
Benutzeravatar
RVN0516
Beiträge: 6237
Registriert: 22.04.2009 16:36
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 1

Beitrag von RVN0516 »

Ich habe bei BF4 wenn es möglich schon früher mit Feuerstoß anstatt komplett automatik gespielt wenn es einstellbar war oder halt selbst, nur immer kurz drauf gedrückt.
Bei BF4 ist halt der scheiß jeder spielt da eigentlich nur mit IVRN oder FLIR auch in den Fahrzeugen und das ist sowas von nervtötend.
Bild
Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10509
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 1

Beitrag von Hokurn »

Ja ich verklick mich da immer und verlasse mich im Zweifel dann doch auf spraying und wenn dann nur eine Kugel kommt ist mein Tod sicher...
Antworten