No Man's Sky - Sammelthread

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
ShinmenTakezo
Beiträge: 5320
Registriert: 29.07.2004 23:04
Persönliche Nachricht:

Re: No Man's Sky - Sammelthread

Beitrag von ShinmenTakezo »

Hi,

nochmal ein Update meinerseits, wenn man mal verstanden hat was einem der Basisausbau bringt ist es echt unterhaltsam. Man baut seine Basis aus und holt sich neue Fachspezialisten rein, die dann das Multitool verbessern können, man kann Pflanzen anbauen und vor allem ernten (Ca$h), effektiver Ressourcen farmen und Fahrzeuge bauen!

Man kann auch echt schöne Basen bauen https://www.youtube.com/watch?v=3yAf3c4 ... f2BIv3DZcg

Die Fahrzeuge machen dann doch echt Spaß, mein Lieblingsfahrzeug ist der Roamer (so ein Buggy).

Ich freue mich auf das nächste Update!

Mein Tipp, sich als erstes auf den Basisbau konzentrieren und die ganzen Spezialterminals einbauen und auf den Raumstationen Spezialisten anheuern, jeder hat quasi ne Questline die einen weiterbringt.

Ein großer Kritikpunkt bleibt und das ist der Zufall, ich versuche die ganze Zeit schon Warpreaktoren Tau und Sigma zu bekommen (damit man zu blauen, grünen und roten Sternen reisen kann) aber nein immer wenn ich Blueprints bekomme, sind das meistens welche die ich schon habe...das hätte man echt besser machen können.

Gruß
Benutzeravatar
IEP
Beiträge: 6690
Registriert: 12.05.2009 23:02
Persönliche Nachricht:

Re: No Man's Sky - Sammelthread

Beitrag von IEP »

Die bekommst du so weit ich weiß von dem kleinen dicken. Wie heißt er nochmal? In den Atlas-Stationen, der kleine dicke eben.

Ich werde es irgendwann demnächst auch mal wieder weiterspielen. Ich finde es immer noch schön entspannend, wenn mir nicht nach Action zumute ist.
Bild

Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
ShinmenTakezo
Beiträge: 5320
Registriert: 29.07.2004 23:04
Persönliche Nachricht:

Re: No Man's Sky - Sammelthread

Beitrag von ShinmenTakezo »

4P|IEP hat geschrieben: 04.05.2017 12:35 Die bekommst du so weit ich weiß von dem kleinen dicken. Wie heißt er nochmal? In den Atlas-Stationen, der kleine dicke eben.

Ich werde es irgendwann demnächst auch mal wieder weiterspielen. Ich finde es immer noch schön entspannend, wenn mir nicht nach Action zumute ist.
Ah Danke und du meinst die Gek. Perfekt ich bin gerade sogar in einem System was von denen kontrolliert wird mit 5 Planeten, auf einem wird ja wohl hoffentlich einer mit den passenden Blueprints dabei sein :D

Ich kann es auch nicht genau erklären aber mir macht das Spiel trotz seiner Macken Spaß, manchmal kurve ich einfach mit dem Buggy auf nem Planten rum und farme Erze, ist halt echt ein entspanntes Spiel ;)

Gruß
Zuletzt geändert von ShinmenTakezo am 04.05.2017 13:16, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
IEP
Beiträge: 6690
Registriert: 12.05.2009 23:02
Persönliche Nachricht:

Re: No Man's Sky - Sammelthread

Beitrag von IEP »

Ich meinte sogar genau den einen Gek in der Atlas-Station. Eine der Optionen von ihm bringt einem die Antriebsupgrades wenn ich mich richtig erinnere.
Bild

Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
ShinmenTakezo
Beiträge: 5320
Registriert: 29.07.2004 23:04
Persönliche Nachricht:

Re: No Man's Sky - Sammelthread

Beitrag von ShinmenTakezo »

4P|IEP hat geschrieben: 04.05.2017 13:16 Ich meinte sogar genau den einen Gek in der Atlas-Station. Eine der Optionen von ihm bringt einem die Antriebsupgrades wenn ich mich richtig erinnere.
Du meinst glaub diese Anomalien, da brauch ich aber Survival Rank 3 und ich bin erst bei 1...außerdem bekommt man glaub den Atlas Pass V2 und erst dann bekommt man die anderen Warpantriebe, jedenfalls hab ich das gerade gefunden als ich nachgelesen habe.

Gruß
Benutzeravatar
IEP
Beiträge: 6690
Registriert: 12.05.2009 23:02
Persönliche Nachricht:

Re: No Man's Sky - Sammelthread

Beitrag von IEP »

Achso, ja, sorry. Die Anomalien meinte ich :D
Bild

Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
ShinmenTakezo
Beiträge: 5320
Registriert: 29.07.2004 23:04
Persönliche Nachricht:

Re: No Man's Sky - Sammelthread

Beitrag von ShinmenTakezo »

Hi,

ich hätte nochmal ne Frage zum Ende des Spiels bzw. wie man es durchspielt wenn es geht ohne Spoiler ;)

Ich hab mal gelesen, dass man mindestens 10 Atlas Steine braucht, ist die 10. Atlas Station einfach das Ende bzw. die 11. dann? Oder muss man dann noch was bestimmtes machen?

Kann man danach noch frei das All erkunden?

Gruß
Benutzeravatar
IEP
Beiträge: 6690
Registriert: 12.05.2009 23:02
Persönliche Nachricht:

Re: No Man's Sky - Sammelthread

Beitrag von IEP »

Die brauchst du nur für den Atlas-Pfad an sich, du kannst aber auch in die Mitte fliegen ohne das erfüllt zu haben. Das ändert recht wenig und du wirst danach weiterspielen können. Also das Sammeln und Abgeben der Steine hat zwar einen Zweck, aber ich persönlich fand es so unwichtig, dass ich die Dinger lieber verkauft habe :ugly:
Bild

Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
ShinmenTakezo
Beiträge: 5320
Registriert: 29.07.2004 23:04
Persönliche Nachricht:

Re: No Man's Sky - Sammelthread

Beitrag von ShinmenTakezo »

4P|IEP hat geschrieben: 10.05.2017 10:12 Die brauchst du nur für den Atlas-Pfad an sich, du kannst aber auch in die Mitte fliegen ohne das erfüllt zu haben. Das ändert recht wenig und du wirst danach weiterspielen können. Also das Sammeln und Abgeben der Steine hat zwar einen Zweck, aber ich persönlich fand es so unwichtig, dass ich die Dinger lieber verkauft habe :ugly:
Alles klar Danke!
llove7
Beiträge: 552
Registriert: 25.06.2014 07:08
Persönliche Nachricht:

Re: No Man's Sky - Sammelthread

Beitrag von llove7 »

Ich habe eine Frage zum Spiel, habe es mir damals zu release geholt und auch einige Stunden gespielt.
Allerdings hat ein Punkt das Spiel für mich völlig zerstört und mich demotiviert.
Muss man immer noch gefühlt zwanzigmal das Schiff wechseln bis man ein maximal gutes bekommen kann?

Dieser Punkt hat mir das Spiel völlig zerstört, alles war Zufallsgeneriert aber die defekten Schiffe waren immer nur 1-2 Slots besser oder schlechter dadurch musste man laufend das Schiff wechseln ohne gegenwert.
Das gleiche beim Handel, neues Schiff gekauft altes Schiff ohne Gegenwert weg, Verbesserung immer nur wenige Slots.

Generell interessieren mich auch die Änderungen beim Handel.--

Danke
hevoc44
Beiträge: 1
Registriert: 21.06.2018 20:22
Persönliche Nachricht:

Re: No Man's Sky - Sammelthread

Beitrag von hevoc44 »

ist es immer ao langwierig an geld zu kommen oder gibts da bessere lösungen da ich kein frachter für unter 100 millionen finde langsam kotzt das an warum sind die den eigentloch soo teuer und warum die schicce beinahe auch wenn man ein super gutes haben will check das nichht also wer helfen kann wäre ich echt dankbar
Benutzeravatar
Temeter 
Beiträge: 18065
Registriert: 06.06.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Re: No Man's Sky - Sammelthread

Beitrag von Temeter  »

hevoc44 hat geschrieben: 21.06.2018 20:25 ist es immer ao langwierig an geld zu kommen oder gibts da bessere lösungen da ich kein frachter für unter 100 millionen finde langsam kotzt das an warum sind die den eigentloch soo teuer und warum die schicce beinahe auch wenn man ein super gutes haben will check das nichht also wer helfen kann wäre ich echt dankbar
Naja... die Preise sind so hoch, um dich zu beschäftigen, weils sonst einfach nichts besseres in dem Spiel zu tun gibt.
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: No Man's Sky - Sammelthread

Beitrag von CritsJumper »

Mir hat das Spiel ja schon genug Inhalt gehabt seit dem Basenbau aber Kooperativ wäre es natürlich noch etwas unterhaltsamer. Der neue Trailer macht Lust auf mehr, leider dauert es noch bis zu 26 Juli.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: No Man's Sky - Sammelthread

Beitrag von DARK-THREAT »

Da das Spiel im Xbox Gamepass noch nicht veröffentlicht wurde, wurde nun in der Xbox Insider App und Insider Rushmore App eine No Man's Sky Beta freigeschalten ab alle Omega-User.

Habe ich heute durch Zufall in meinem System gesehen.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: No Man's Sky - Sammelthread

Beitrag von DARK-THREAT »

Ab morgen erhält das Spiel Crossplay.

https://www.nomanssky.com/2020/06/intro ... -mans-sky/

Gamepass Zugriff ebenso ab morgen dem 11. Juni.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Antworten